bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.12.2004 14:15

off clown(37)

132 Postings



warum geht bzw. will keiner von den BSM Leuten in die CAMERA in Passau Fotos machen...?

würde mich echt mal interessieren . . .



------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2004 14:40

off wax-weazle(35)

277 Postings



Weint doch alle ! muäähhh

------
www.scrape-tacticians.com


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2004 16:02

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



also ich wollte am freitag ins go war aber leider voll als ic hdort war. und darum sind ja lauter verschiedene leute bei uns im team es gibt leute denen gefällt es wie mir z.B. und andere die gehen lieber ins vulcano oder was weiß ich wohin.

------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.12.2004 16:15

off Mikey(48)

4559 Postings

... wir können leider nicht überall sein ... sorry ...

... aber es ist eben jedem Fotografen selbst überlassen wo er gerne hingeht ... das hat nix damit zu tun ob es wo gut ist oder nicht ...

In der Camera hat auch schon mal jemand Fotos gemacht ... genauso im Go ... aber halt nicht jedes Wochenende... ist halt mal so ...

Tatsache ist ... man(n) kann es nie allen 100%ig Recht machen ...

Trotzdem wünsch ich allen viel Spaß auf bsmparty.de

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang