bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.10.2007 13:14

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hm ... eine durchaus ungewöhnliche Maßnahme! Aber nun gut!

Ich könnte mir vorstellen, dass du leichter einen Sponsor findest wenn du ein bischen mehr über dich sagen würdest ...
Welche Sportart? Wieso musst du nach Belgrad? Darfst du dann auch für deinen Sponsor Werbung machen? usw.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.10.2007 15:16

Ande90

214 Postings



und ich brauch nen sponsor der mir eine putzfrau und köchin bezahlt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang