| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 11.10.2007 16:05 Ande90 ![]() 214 Postings | das hab ich letztens im tv gesehen ... wie tief kann man bloß sinken?? ---- Dieser Beitrag wurde am 11.10.2007 16:06 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
11.10.2007 16:42 chuteman(30)![]() 1094 Postings | also erstmal... Welcher Mensch kommt blos auf die Idee die Familie als "nett" zu bezeichnen??? Auch wenn es hier Ironie war sind solche Beiträge mehr als schockierend, hier ist auch Ironie nicht mehr angebracht Es ist erschreckend zu sehen was in manchen Bundesländern vor sich geht, und ich möchte hier auch die südlicheren nicht ausnehmen, sicher wird es bei uns auch solche Vorfälle geben. Doch auffällig ist wie sich solche Fälle in den sogenannten strukturschwachen Regionen häufen. Dieser Famile kann allen Anschein nach nur noch durch einschneidenden Erlebnisse geholfen werden, z.b. dauerhaften Entzug aller Kinder? Aber dies wird wohl in D kaum möglich sein Bin nur gespannt was sich die Vorbildschreiber Draco*88 und ähnliches zu diesem Thema einfallen lassen... aber ich denke der Thread wird ihnen zu unauffällig sein... mfg ------ ... und die Welt ist bunt =)
11.10.2007 17:17 NOFX(34)![]() 4844 Postings | .... manchmal bin ich schon froh nicht im Osten zu wohnen .... Die Kinder können nicht mal was dafür ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
11.10.2007 18:43 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | nen Fischerschein und Tätowierer... so viel Weitblick hab ich ihm nach den ersten 10 Minuten gar ned zugetraut... solche Leute tun mir Leid, bei diesem Teufelskreis hat man fast keine Chance was besseres zu werden.... ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
| 11.10.2007 18:48 eder ![]() 2156 Postings | Das is ja das schlimme daran... dass sie das schon von klein auf eingetrichtert bekommen haben und somit nicht mal die chance hatten "normal" zu werden... ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
11.10.2007 18:48 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | und ihren Kindern wirds wahrscheinlich auch ned besser gehen.... ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
11.10.2007 18:51 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | wenn sie die Perspektive erkennen würde hätte Sie wohl immer noch Angst vor der Veränderung... die wollens ja gar ned anders.... ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
| 11.10.2007 18:57 Ande90 ![]() 214 Postings | die leben in ihrer eigenen welt und die kinder dürfen alles machen was sie wollen, warum sollten sie dann aus ihrer sicht das aufgeben? ... ich würde sagen kastration und sterilisation, dann ist irgendwann ruhe im stall
11.10.2007 20:19 chuteman(30)![]() 1094 Postings | Zitat: Sorry wenn du dich da so angesprochen fühlst, aber ich wollte dir nichts damit unterstellen. Nur finde ich hier nicht mal mehr Ironie angebracht! Aber wen stört subjektives Empfinden mfg ------ ... und die Welt ist bunt =)
11.10.2007 20:51 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | da sieht man mal dass berufswünsche auch mal in erfüllung gehn können wahnsinn, solche assis, und dann ausländer als sozialschmarotzer beschimpfen. wie kann man nur so tief sinken... ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
| 11.10.2007 21:31 eder ![]() 2156 Postings | Zitat: ja die haben sich ja auch so anspruchsvolle ziele gesetzt... ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
12.10.2007 00:27 SingTyp(47)![]() 1967 Postings | Wobei mich vielmehr interessieren würde, WAS da "drüben'" für ein Bier getrunken wird ... so toll schmeckt das bei den Ostdeutschen Brauereien ja auch nicht das man es sich so exzessiv reinschütten muss ( ohne jetzt irgendwelche Vorurteile schüren zu wollen! ) .. .. mal ernsthaft, gibts da ne Studie ?---- Dieser Beitrag wurde am 12.10.2007 00:28 editiert! ------ musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
| 12.10.2007 10:29 eder ![]() 2156 Postings | Ja die werden halt ohne ende becks und/oder billig bier von aldi oder so reinschütten ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang