bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.12.2004 22:28

off erichal(35)

209 Postings

servus zusammen, jetzt werden zigaretten wieder teurer, jetzt sind nur noch 19zigaretten in einer 4euro schachtl. was sagt ihr dazu?hört ihr auf oder dreht ihr selber?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2004 22:46

off clown(37)

132 Postings



Ist doch OK!
Irgendwie muss der Staat Geld verdienen...
So langs nur Tabak ist,....


mfg
clown

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2004 15:18

off Maex85(38)

440 Postings

ich find einfach nur eine frechheit dass der staat seine finanzlöcher auf kosten der raucher stopft! jeder muss selber wissen was er macht. aber von mir bekommt der deutsche staat keinen cent für tabaksteuer! ich bin bekennender tschechei zigarettenholer....und so lang ich meine stange noch für 10€ bekomme wird sich daran auch nix ändern!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2004 15:23

off thelord(42)

106 Postings

tia finde ich blöd aber verständlich
denn wenn ich rechne wieviel ich rauche dannn muß ich sagen so im monat 150 euro nur durchs rauchen dem staat gebe dann
gehören wir wirklich ausgenommen
denke ich werde aufhören sobald sich die gelegenheit bittet
aber ich kann jeden jungen warnen fangt euch denn schmarrn bloss nicht an

mfg
tom


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2004 16:15

off schupascho(33)

44 Postings

rauchen schadet der gesundeheit - und leider auch dem geldbeutel...
aber ich finde, dass 4 euro wirklich reichen sollten für 22 zigaretten, ich mein, wenn man bedenkt, was da an steuern drauf is, dann dürfte unser staat ja eigentlich gar keine schulden mehr haben.......


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2004 17:24

off Mikey(48)

4559 Postings




----
Dieser Beitrag wurde am 03.12.2004 17:25 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2004 19:30

off Flo81(41)

664 Postings

Ok, fürn staat is ned förderlich wenn mehr damit aufhören.... leben ja dann auch wieder länger

Von mir aus kostet a schachtel 10 euro..... da es ja sowieso nur reine geldverschwendung is....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2004 20:09

off Paige(37)

439 Postings

Findsw guad das endlich teurer wird...Rauchen ist eh ungesund...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2004 20:12

off moony_84(38)

169 Postings



Naja, wenn man bedenkt wieviel Geld die Raucher dann wieder kosten, wenns Lungenkrebs ham, oder ihnen da Haxn oder sonst was abgenommen werden musst... da sollte a Teil von dem Geld was fürd Zigaretten verlangen and Krankenkassen gehen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2004 20:23

off Keiler(35)

66 Postings

mich störts nicht bin antii-raucher is doch mal ein guter anstoß das rauchen aufzugeben oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2004 21:17

off Ecki(36)

36 Postings

Also ich bin ebenfalls überzeugter Anti-Raucher. Finde das gut dass sie die erhöhen. Sie sollten sie von mir aus auf 10 Euro erhöhen und mir ist das sowas von egal. Die Raucher sind ja selber schuld. Warum müssen sie denn anfangen? "Weil sie COOL sind" JO und ich bin der Weihnachtsmann.
Ich finde das sowas von ankotzend, wenn sich 12 Jährige Kinder die Zigarretten rausnehmen und sich eine anzünden, nur weil sie cool sind. Jeder, aber wirklich jeder bereut es irgendwann sowieso wieder.

Mein Beitrag dazu

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.12.2004 13:34

off sunside(34)

21 Postings

... interessiert mich auch nicht großartig... ich hab nach wie vor meine quellen..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2018 10:44

Tatiii

45 Postings

Wie lustig zu sehen, dass 2004 die Schachtel noch 4 Euro gekostet hat. Das wäre heutzutage extrem günstig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2018 09:10

pyro66

92 Postings



Ich mach mir keine Sorgen darüber, weil ich schon lange nicht mehr rauche..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang