bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.10.2007 23:11

off Celica(37)

1143 Postings



Pitbulls, Staffordshire Terriers u.ä. haben nur einen so schlechten Ruf, weil Menschen sie zu dem machen, wofür sie verschrien sind. Durch gezielte Züchtung hat man ihnen solche Eigenschaften wie extreme Beißkraft angehängt. Mit Gewalt werden sie scharf gemacht - Hunde, die keiner Menschenseele was zu Leide tun würden!

Truth about Pit Bulls

Ich mag eigentlich nur große Rassen, weil mein Eindruck ganz stark dahin geht, dass eher die kleinen Rassen giftig und angriffslustig sind. Wir haben einen Schäferhund-Labrador-Mischling (sh. UC). Hunde sind einfach super.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2007 23:20

off Celica(37)

1143 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Ich mag am liebsten Rottweiler und Staffordshire... So nen Rottweiler werd ich mir eh demnächst mal zulegen


200 € im Jahr übrig für Hundesteuer?

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2007 23:33

off Celica(37)

1143 Postings



Sag ja nix, mein Post sollt nur zeigen, wie dämlich ich es finde, dass für manche Rassen mehr als das Sechsfache an Hundesteuer fällig wird Die Steuer sollte sich eigentlich nach der Ahnung, die die jeweiligen Besitzer von Hundeerziehung und -haltung haben, errechnen - aber das ist OT

Wieviel kostet ein reinrassiger Rottweilerwelpe vom Züchter? Sind wunderschöne Hunde, richtige Brackl

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2007 23:39

off Celica(37)

1143 Postings



350 € klingt ziemlich billig... Hätt jetzt eher auf mindestens das Doppelte getippt.

Noch mehr als Auslauf eine gute Erziehung - wenn das alle Leute kapieren würden, was wär das schön

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2007 12:23

off Flo81(41)

664 Postings

nen tschechischen könntest du für 350 euro bekommen

Wir haben immer deutsche doggen, die kosten vom züchter mit stammbaum etc. ab gute 1000 € aufwärts

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2007 16:06

off Alpha(31)

1580 Postings



Zitat:
geschrieben von Celica
350 € klingt ziemlich billig... Hätt jetzt eher auf mindestens das Doppelte getippt.

Noch mehr als Auslauf eine gute Erziehung - wenn das alle Leute kapieren würden, was wär das schön

Wenn es ein Zuchttier ist, ist das schon billig, denke ich ... bei Hunden kenne ich mich da nicht aus, aber für Zuchtkatzen (die dann zur Zucht eingesetzt und nicht als "Liebhabertier" verkauft werden) darf man locker das Doppelte (zT auch Dreifache) davon zahlen.

Und es haben viele Hunde einen schlechten Ruf, nicht nur Pit Bulls ... trotzdem ist es falsch, da gleich alle Hunde dieser Rasse in einen Topf zu werfen. Dass es von Rasse zu Rasse unterschiedliche Charaktermerkmale gibt / geben kann, ist bekannt, das ist beim Pit Bull auch nicht ausgeschlossen. So richtig unberechenbar wird ein Hund aber meiner Meinung nach nur, wenn er keine artgerechte Erziehung erhält (die auch Grenzen und Respekt vor Menschen u. anderen Tieren beinhaltet) oder eventuell sogar noch auf das Gegenteil dressiert wird: Zähne zu zeigen. Verbitterung äußert sich da eben meistens in Aggressivität.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.10.2007 17:45

off Wuschl*!(32)

243 Postings



ich hab an mops und an cavalier king charles spaniel





----
Dieser Beitrag wurde am 09.10.2007 17:51 editiert!


------
Fliegt die Kuh weit übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2017 12:57

off MaryShelley(32)

26 Postings

Ja das mit der Hundesteuer ist schon merkwürdig. Generell finde ich absurd auf ein Tier Steuern zahlen zu müssen...
Bei den Pitbulls hast du ja schon beide Seiten erläutert. Auf der einen Seite sind sie schon auch echt liebe Wesen. Auf der anderen Seite hat man sie explizit gezüchtet um möglichst brutal zubeißen zu können usw... Wären auf jeden Fall keine Hunde für mich.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2018 18:36

Appose89

59 Postings

Warum holt ihr alte Beiträge wieder hoch? Habt ihr keine eigenen Themen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2018 19:08

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die hier genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang