bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




100 Mio. Strafe für McLaren Mercedes - gerechtfertigt?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.09.2007 22:14

push SingTyp(41)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von fanboy_DEG**
wieso foht eig. audi ned in da formel 1 mid... wadd doch vui geiler wie so drecks mercedes, ferrari und der andre scheiß do...


MEIN GOTT!! SEID IHR KINDER WIRKLICH ZU BLÖD UM EUCH VERNÜNFTIG ZU ARTIKULIEREN?? DA BEKOMMT MAN JA DAS KALTE KOTZEN !! LERNT DOCH ERST MAL DEUTSCH UND SCHREIBT ERST DANN INS FORUM ... ACH WAS .. LERNT ERSTMAL DEUTSCH ... BIS IHR DAS KÖNNT INTERESSIEREN EUCH DIE THEMEN EH NICHT MEHR ...

Bei so einem Post bekommt man ja spontanen Augenkrebs ..

----
Dieser Beitrag wurde am 16.09.2007 22:19 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
16.09.2007 22:23

off meni(29)

2867 Postings



Zitat:
geschrieben von SingTyp

MEIN GOTT!! SEID IHR KINDER WIRKLICH ZU BLÖD UM EUCH VERNÜNFTIG ZU ARTIKULIEREN?? DA BEKOMMT MAN JA DAS KALTE KOTZEN !! LERNT DOCH ERST MAL DEUTSCH UND SCHREIBT ERST DANN INS FORUM ... ACH WAS .. LERNT ERSTMAL DEUTSCH ... BIS IHR DAS KÖNNT INTERESSIEREN EUCH DIE THEMEN EH NICHT MEHR ...

Bei so einem Post bekommt man ja spontanen Augenkrebs ..




------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
16.09.2007 22:27

zippo86

1 Postings

ferarri ist selber schuld man last sich nicht spionoren oder nicht
16.09.2007 22:38

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



hä?

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
16.09.2007 23:15

push Degx(31)

305 Postings



armes Deutschland, viel ärmeres Bayern
17.09.2007 14:33

off michl90(29)

79 Postings







----
Dieser Beitrag wurde am 17.09.2007 14:34 editiert!


------
Win7 Rockzzzz...
17.09.2007 15:03

off LeCourageux85(33)

1782 Postings



is ja ned das erste mal dass du nur Müll postest

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
17.09.2007 15:13

push SingTyp(41)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von fanboy_DEG**
@ single typ man muas ned alles komentieren nur wei ma a bo joa eida is...kimmst da ez toll vor oda wos?


Wurde Deine Legasthenie eigentlich schonmal ärztlich attestiert bzw wissen Deine Eltern WAS sie da gezeugt haben?

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
17.09.2007 21:17

off Hansman!!(28)

4368 Postings



JEDEM scheiß

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
17.09.2007 22:04

off Bean_Bandito(41)

6 Postings

Wie wärs damit, ist die 500Mio Strafe für M$ gerechtfertigt oder nicht mei darüber lässt sich immer streiten ^^

Greets der Bandito
17.09.2007 22:16

push biermy(28)

16 Postings



@fanboy_DEG** :
Tu uns allen nen gefallen und lerne erst deutsch und schreib dann wieder ins Forum.
@SingTyp: Nimm ihn doch nicht zu hart ran... er ist doch erst 14... auch er wird irgendwann lernen sich richtig zu artikulieren.

Naja... B2T:

Meine Meinung zu dem Thema: Das Mclaren gestraft werden muss ist sowieso klar, ist ja prinzipiell nichts anderes als Industriespionage... Die Antwort "Ferrari ist ja selber schuld" ist genauso unsinnig wie blöd! Nichts und niemand ist davor sicher, ausspioniert zu werden, egal ob Privatperson oder eine große, millionenschwere Firma! Die Strafe von 100M $ ist gerechtfertigt, da dies ca. ein drittel des Aufkommens für eine Saison bei Mclaren ist. Da bleibt (für den Gesichtspunkt "Formel 1" ) nicht viel übrig!

MfG

Biermy

----
Dieser Beitrag wurde am 17.09.2007 22:18 editiert!


------
Ich kam, sah und siegte!
19.09.2007 23:53

push SingTyp(41)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von fanboy_DEG**
okok... wehnigstens reagierst du nicht gleich so über wie dieser SingleTypi oda so...


Eine spannende Alternative zu BSM: les ein Buch .. ganz nebenbei lernt man da auch etas über die richtige Schreibweise diverser Wörter ...
Nicht nur der Inhalt deiner sinnfreien Posts treibt einem einfach die Galle hoch, nein, auch WIE Du schreibst ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
28.09.2007 21:18

off Hansman!!(28)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Gersti
rerrari ist scheiße Frerrari is dreck eine kleine bombe und sie sind weg
Nur weil einer seine Versaute fresse nich halten kann wird der anderen bestraft


also dazu gibts 4 sachen zu sagen:
1. spinonage bleibt spinage deshalb is die strafe gerechtfertigt
2. wär halt gut wenn man den edit button finden würde
3. wenn man auf das zitat schaut das ich von dir drin habe hier und dann vom singtyp behauptest er weiß nich wovon er redet dann naja...
achja und 4. mann schreibt
"Singtyp wenn du nicht weißt wovon du redst dann halte den mund"
und mann schreibt immer noch Ferrari nich rerrari oder Frerrari

edit: geh mal in den tread wo es um das geistige alter geht würd mich mal interessieren was bei dir da rauskommt


----
Dieser Beitrag wurde am 29.09.2007 10:41 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
28.09.2007 23:29

push SingTyp(41)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von Gersti
Singtyp wenn du nicht weißt wovon du redetst dann halts mund


Lieber Halbwüchsiger,

auch für Dich wäre es sicherlich sehr spannend, bei der Lektüre eines Buches Anregungen zur alternativen - in Deinem Falle richtigen - Schreibweise hunderter Wörter zu erfahren. Diese neuen Eindrücke könnten Dir in den nächsten Jahren sehr behilflich sein, zB bei einer Abschlussprüfung, beim Verfassen einer Bewerbung um einen Ausbildungsplatz oder einfach beim Unterschreiben wichtiger Dokumente .. LESEN HILFT !!

EDIT: Halt mich bitte auf dem Laufenden, wie oft Du meinen ersten Satz lesen musstest, um ihn zu verstehen ...

----
Dieser Beitrag wurde am 28.09.2007 23:32 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
29.09.2007 23:54

ICE*T**

1890 Postings



ich finds lustig dass alles mclaren zahlt und mercedes keinen cent

----
Dieser Beitrag wurde am 29.09.2007 23:54 editiert!


------
in Rente gegangener MMS´ler
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang