| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.09.2007 12:19 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | Ich denke ich bin nicht die einzige, die diese Sache mitverfolgt hat. Am Anfang handelte es sich ja noch um Etwas, dass man leider - in letzter Zeit vor allem - ziemlich oft mitbekommen kann, natürlich traurig, aber trotzdem eine relativ "normale" Geschichte. Ein kleines Mädchen, das mal wieder vermisst wird, deren süßes Gesicht in den Schlagzeilen zu sehen ist. In letzter Zeit aber hat sich in diesem Fall einiges verändert, scheinbar soll alles anders sein, als angenommen. Es ist noch nicht geklärt, ob die Eltern am Tode der Kleinen wirklich schuld sind. Aber es wird inzwischen zumindest mal angenommen, dass die Eltern am Verschwinden von der kleinen Maddie beteiligt waren, um ihren Tod zu vertuschen. Wenn das wirklich stimmt, finde ich das wirklich ziemlich heftig. Ihre Eltern sind, soweit ich weiß, beides Ärzte, also keine "dummen" Menschen. Schlimm genug, dass das Mädchen gestorben ist, aber sowas kann auch Ärzten passieren. (Solang sie wirklich nur durch einen unglücklichen Umstand gestorben ist.) Aber ich finde es eine Frechheit, wenn man das dann so über die Medien ausbreiten muss, und es so hinstellt als wäre einem die Tochter entführt worden, öffentlich um Hilfe bittet (und auch schön abkassiert), und das Mitgefühl der Menschen ausnutzt. Bislang waren solche Aufrufe über die Medien etwas wirklich ernstzunehmendes, ... und jetzt soll man nicht einmal mehr wissen, ob das wirklich alles stimmt, was die Eltern da behaupten... ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
13.09.2007 12:24 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Hab den Fall auch mitverfolgt... Sollte es wirklcih stimmen, dass ihre Eltern dran beteiligt sind, dann ist das mehr als eiskalt von diesen, eine brutale schauspielerische Leistung sich vor den Medien verzweifelte, nach iherm Kind suchende Eltern zu sein die ihre Tochter suchen... Wär schon krass,... bin echt gespannt wie der Fall ausgeht... ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
13.09.2007 12:42 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Ich mag die Eltern ja ned vorverurteilen aber ich hatte von Anfang an das Gefühl dass da etwas Faul ist, welche Eltern lassen Ihre Tochter in einem fremden Land schlafend im Hotelzimmer zurück lassen dabei absichtlich die Zimmertüre offen und gehen dann Selenruhig essen..... Also wenn Ihnen an Ihrer Tochter wirklich so viel liegt wie sie’s im TV rüberbringen dann hätten die das ned gemacht. Ich denke das an der Geschichte mit dem Beruhigungsmittel was dran ist.... ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
| 13.09.2007 12:45 eder ![]() 2156 Postings | Ja kann schon sein, galubs aber eher nicht... wieso sollten sie denn alles zu publik machen, wenn sie absolut nicht unter tatverdacht stehen und nur warten müssen bis gras über sie sache gewachsen ist und sie als opfer dastehen... Das wär bei diesem Fall echt blöd... ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
13.09.2007 14:21 Degx(37)![]() 305 Postings | Ich finde des brutal!! Sollten es wirklich die eltern gewesen sein, dann ist das für mich ein riesen SKANDAL!!!! dann werds richtig rund gehen in den Medien. So einen rummel zu machen um einen "Unfall" wie es heißt zu vertuschen, wär ja der hammer!!! man muss sich fragen, wenn es ein unfall gewesen ist und die eltern es waren, warum sie es dann nicht gesagt haben. aber das können wahrscheinlich dann nur die beiden sagen!!! bin gespannt was raus kommt. sucht die portugisische polizei eigentlich noch nach einer anderen möglichkeit oder versteifen die sich auf die eltern??? die wollen ja jetzt eine ehemalige baustelle wieder aufreisen!!! off-topic: Hannas mörder habens gefunden!!! hoffentlich sperrens den für ewig ein!!!!
14.09.2007 09:08 NOFX(34)![]() 4844 Postings | tud mich echt leid sowas immer wieda zu hören ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
14.09.2007 13:12 Risal(41)![]() 1995 Postings MODERATOR | Tragic Kingdom... ------ det som en gang var...
18.09.2007 16:25 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | naja, wenn wirklich alles mit rechten dingen zugegangen wär, dann hät ichs aus sicht der eltern verstehen können, dass die so viel wirbel drum machen... ich glaub, wenn man sein kind vermisst, wird wohl jeder von uns versuchen alle hebel in bewegung zu setzen.... und in der heutigen zeit ist einfach der effektivste weg über die medien aufmerksamkeit zu erlangen.... allerdings finde ich wäre das in diesem fall auch zu weit gegangen, mir leuchtet z.B. nicht ganz ein, warum die ganzen spendenkonten nötig waren... und ich glaube, dass das große interesse inzwischen hauptsächlich daher kommt, weil jetzt die eltern in verdacht stehen, was wirklich der hammer ist... ich kann das jetzt nur aus meiner sicht erklären, vorher hat mich der fall auch nicht allzu sehr berührt, weils einfach zu viele kinder sind, die verschwinden, war für mich genauso "schlimm" wie jeder andere tote bei irgendeinem unglück auch, (und da finde ich kann man sich gar nicht alles und jeden der stirbt zu herzen nehmen, dafür ist das unglück einfach zu allgegenwärtig, das wäre zu viel - aber anderes thema) der fall hat mich erst dann angefangen zu interessieren, als dann eben vermutet wurde, dass das ganze "einfach nur ein böser streich" seitens der eltern ist.... ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
19.09.2007 18:34 sunshiiiiine(29)![]() 3009 Postings | ------ Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang