bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.09.2007 15:55

off Degx(37)

305 Postings

Naja, ich finde die Hermanns sowieso unsymphatisch!!! sie sagt, dass frauen vor den herd gehören und die männer karriere machen sollen, und was macht sie????

Man ist eigentlich auf den Weg, dass Frauen genau so behandelt werden wie Männer, wenn es um Arbeitsstellen geht! Was Frau Hermanns will, wäre ja ein riesen Schritt nach hinten!!!

Der Vize-Präsident vom Zentralrat der Juden war nicht gerade sehr begeistert von den Aussagen der Eva Hermann!!!

Ob ein Rauswurf wegen so einer Aussage gerechtfertigt ist weiß ich nicht! Vielleicht hatte der NDR so endlich einen Grund sie loszuwerden!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.09.2007 16:08

off Degx(37)

305 Postings

Zitat:
heute is familie nix mehr wert, die deutschen Sterben aus!, weil keiner mehr Kinder will!
Und da kann keiner was sagen, es war einfach besser!

Warum will keiner mehr kinder??? die sind teuer!!! ich hab noch 2 geschwister! meine eltern habens mir schon a paar mal vorgerechnet, was wir so kosten!!! von dem geld könnte man sich viele schöne sachen kaufen!!! nur was bringst, ein kind in die welt zu setzen, wenn man dann eh keine zeit mehr hat, weil man arbeitet etc.

ich bin der meinung, der NDR wollte sie loswerden und hat etz den grund dazu gefunden!!!!!

11.09.2007 16:10

off Degx(37)

305 Postings

Zitat:

nachdem ich mir jetz erstmal den grund mal grob ergoogelt hab, frag ich mich, was die familienpolitik mit juden zu tun hat...

QUOTE]

gehts hier um Familienpolitik, oder um den Rauswurf der Eva Hermann???

11.09.2007 16:15

off SingTyp(47)

1967 Postings

Hallo gehts noch ?? War ja klar das von Dir so etwas kommt .. es dauert sicher auch nicht mehr lange bis Auge sich äussert und es natürlich auch nicht versteht .. es war ja sooooo eine harmlose Aussage dieser Dame ..
"Sachliche Richtigkeit" ... das ich nicht lache .. die "Mütter" hatten im 3.Reich eine besondere Stellung beim "Führer", weil sie zur Vermehrung der "Arischen Rasse" beitragen sollten und hierzu waren Söhne besonders gefragt .. und warum? Weil Söhne als Kanonenfutter an die Front geschickt wurden, du Vollknaller! Natürlich, es wurde das Mutterkreuz verliehen - allerdings konnten sich die Damen dieses Stück Blech in die Haare schmieren, nachdem Ihr z.B. 11-jähriger Sohn, der im Leben nichts anderes erlebt hat als den Nationalsozialismus, im Zuge des ach so ruhmreichen "Volkssturms" als Flaghelfer im alliierten Kugelhagel zerrissen wurde .. TOLL !!
Lass ma kurz weiterüberlegen ... oh ja, die Mütter/ Frauen im 3.Reich genossen schon ein tolles Ansehen .. es war sogar so toll, dass ihnen von der Regierung, Offiziere zugewiesen wurden, um mit ihnen Kinder zu zeugen. Natürlich nur Arier der reinsten Sorte, und hierzu spielte es nichtmal eine Rolle ob die Damen schon einen Mann hatten .. NEIIN .. "Poppen fürs Reich", so hieß die Devise! Immerhin wollte ja auch der "Lebensraum im Osten" besiedelt werden .. immerhin macht man sich ja nicht aus Spaß die Mühe und unterzieht ganze Landstriche der "Endlösung" bzw Säuberung ...
Nein, Nein .. Frau Herrmann hat schon Recht ...
Jetzt wart ich nur noch auf Deine Theorie, das wir es Hitler und dem Nationalsozialismus zu verdanken haben, das es heute die EU gibt, immerhin hätte es ohne ihn ja den kalten Krieg nicht gegeben, aus dem sich Organisationen wie die UN entwickelt haben .. oh ja, wie gut das es den 2.WK gab .. und ein HOCH auf die verblendeten Mütter des Dritten Reiches ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

11.09.2007 16:15

off NOFX(34)

4844 Postings

heute is familie nix mehr wert, die deutschen Sterben aus!
Dann halt dich rann kleiner Patriot ^^ Fi**en fürs Vaterland
Wenn du gleich damit anfängst den Holocaust schönzureden, dann tud es mir leid für dich. Fang jetz blos ned an, damals hatte noch jeder Arbeit !!!!

sorry. aber die Frau ist lächerlich

Wir leben in einer Welt, in der jeder Mensch die chance auf leben haben sollte, egal ob schwar, weiß, behindert, stark, schwach, jude, christ, deutscher oder Türke .... .

Pro Multi-Kulti und absolut froh, das ich hier "nicht-deutsche" Freunde haben darf.

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.09.2007 16:20

off SingTyp(47)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von stefan15
Der Rauswurf ist doch unter aller Sau...
Was soll denn an dieser Aussage auch nur halbwegs schlimm sein: "Im dritten Reich hatte die Familie noch mehr Stellenwert!"

Ist halt nunmal Tatsache...

Aber nein solche Personen sind dagegen voll in Ordnung:
Von der Leyen: Für jedes Kind einen Krippenplatz...
Freie Umfragen zeigen zwar deutlich, dass Mütter in den ersten drei Jahren ned arbeiten gehen wollen, sondern sich lieber um das Kind/Haushalt kümmern wollen!
Und wer gegen diese Meinung ist, ist gleich ein Unterdrücker der Frau! Bestes Beispiel Stoiber, nur weil dieser Mann einen Ausgleich für zuhausbleibende Mütter fordert, werden seine Ideen als Herdprämien abgestempelt!
Gut, dass die CDU ohne der Wählergunst der CSU ziemliche Probleme hätte....

Im Gegenteil mich erinnert die Abgabe der Kinder fast gleich nach der Geburt eher nach DDR-Handhabe! -.-

Was mich wundert, wenn angeblich so viel Nachfrage (laut Bund) besteht, warum hat sich die Wirtschaft dann ned schon längst auf diese potenzielle Einnahmequelle gestürzt und Krippen eröffnet....

Naja dieses Verhalten unserer Regierung, die wir zur Zeit haben erinnert mich an den heimlichen Kommunismus! Es ist ja sichtbar zu Zeit, der einzelne Mensch hat immer weniger Rechte, hat aber das gleiche zu leisten!
Zb: Rauchverbot, 0,0 Promille, bald Alkoholverbot (PR-Aktionen dagegen sind schon voll am Laufen) , Zwangsversicherungen, Ganztags - Krippenplätze, höhere Besteuerung (Mehrwertsteuer,...)

Und wer hat DIR jetzt diese gequirlte Sch**ße diktiert ??

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

11.09.2007 16:26

off SingTyp(47)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von Speeedfight
Zitat:
geschrieben von stefan15
bald Alkoholverbot (PR-Aktionen dagegen sind schon voll am Laufen) ,

zum Thema:
wieder mal ne bodenlose Frechheit! Ganz klar, vieles war schlecht in dieser Zeit, aber trotzdem gabs auch gute Sachen, könnt da auch noch was nennen, wie z.B. die innere Sicherheit: da konnte man noch mitten in der Nacht rumspazieren, ohne sofort ausgeraubt, vergewaltigt oder sonst was zu werden!

JA, toll wars, und so sicher.. sind ja immerhin auch alle Andersdenkende / Schwule / Behinderte / SPDler / Priester ( ein Großteil zumindest) / Zigeuner ( die sind ja auch gaanz gefährlich ) .. und was weiß ich noch wer alles in den KZs verschwunden. Nachts Patroullierte der "Blockwart mit seinen Schergen und wer unangenehm auffiel durfte Tags darauf eine Spazierfahrt ins Grüne mit der GeStaPo unternehmen ... toll wars, im 3. Reich ...

Wie wäre es wenn Ihr Euch erst mal informieren würdet was damals ablief, bevor Ihr hier alle so einen Mist hinterlasst ?

------

11.09.2007 16:29

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Draco88
lol Singtyp
es gab halt auch gute Dinge damals und das war nun mal die Familienpolitik!
Dann nehmen wir halt ein anderes beispiel, China! dort hat die Familie auch einen hohen Stellenwert! Ohne Kindern hast du weniger Rechte um die erhaltung des Volkes dort!
Nur hier wird nix unterstützt in Sachen Familie! Die Paar Euros vom Kindergeld kannst dir sonst wo hinschieben!
Das war halt damals einfach gut und das hat Eva versucht zu sagen...
Da brauchst nicht gleich wieder mit deinen Hirngespinste kommmen. Kannst nicht mal sachlich kommentieren ohne ausfällig zu werden und andere Leute zu beleidigen!

Bist wie so mancher Politiker, keine Ahnung vom Thema, kann keine richtige argumentation bringen, also fang ich gleich mal an zu beleidigen und versuchen so manchen zuu unterdrücken... hehe! jaja
Ist der selbe Schmarrn, wie wenn die alten Herren sagen "mei, früher zur Kriegszeiten war die Arbeitsmarktpolitik besser, jeder hatte Arbeit" .. und warum? Weil man nur am Aufrüsten war gegen die anderen. Panzer und Geschütze mussten gebaut werden, da gabs genügend Arbeit.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

11.09.2007 16:29

off NOFX(34)

4844 Postings

da konnte man noch mitten in der Nacht rumspazieren, ohne sofort ausgeraubt, vergewaltigt oder sonst was zu werden

Warst du dabei du Vogel ^^ !!! Aber hauptsache uns Deutschen gings gut !!! ... Hitler war super hat Autobahnen gebaut, jeder hatte Arbeit. ....
Und danach? Wieviel Juden hat der umgebracht? Wie viele Behinderte wurden geschlagen? Durfte man seine eigene Meinung haben? ... aber was frag ich euch da ^^ hauptsache uns Deutschen gings gut !!!!

@stefan15 sitzt dein Opa hinter dir ??? ^^

Es is schon sehr armseelig, wenn man als Nazi dargestellt wird, nur weil man gegen "Multi-Kulti" ist, wo ich mich ja auch ganz offen dazuzähle
Bei manchen reicht hald s Hirn nur bis zur Grenze

------

11.09.2007 16:44

off NOFX(34)

4844 Postings

Oh ho ^^ da sind einem ja glatt die Argumente ausgegangen.
Aber da du aus Vilshofen kommst verzeih ich dir ... nennt man dann wohl Gruppenzwang.

Wir können uns ja gerne mal so unterhalten wenn du willst. Aber ned das dir dann die Argumente ausgehen. ... Außerdem bin ich kein Punk und auch kein Assi ... hi hi ^^ August ist nun mal das beste .

------

11.09.2007 16:45

off Angelbaby(35)

271 Postings

Ich finde sie hat sowieso eine seltsame meinung! Ist gegen die Emanzipation die so mühsam erkämpft wurde und findet die Familienpolitik des Dritten Reiches gut! irgendwas stimmt mit der frau nicht. Dann tritt sie auch noch bei einem vortrag von einer Rechtsradikalen Partei auf! das ist viel zu viel ich find es gut das sie nicht mehr unterstüzt wird. Weg vom Bildschirm und hinter dem Herd mit ihr Im ernst war die Richtige entscheidung.

------
Make a wish........I`ll make it come true

11.09.2007 16:47

off SingTyp(47)

1967 Postings

Ehrlichgesagt empfinde ich es als sehr gefährlich was in diesem thread hier betrieben wird. Irgendein schwachgeistiger Nazi redet das 3.Reich schön, andere plappern, ohne nachzudenken hinterher und verharmlosen so das ganze Thema .. wenn ich mir jetzt überlege das ein 12 Jähriger, der von nichts eine Ahnung hat ( und davon gibts ja besonders hier bei BSM wirklich genug ), das liest, kann man mal davon ausgehen das ner nächste Holocaust-Leugner heranegzüchtet wurde .. "Im 3. Reich war vieles besser" ... sagt mal. Leute, spinnt Ihr eigenlich komplett ?? Wisst Ihr eigentlich was Ihr da gerade behauptet ?

UND BSM SCHAUT ZU OHNE ETWAS ZU UNTERNEHMEN !!!!

------

11.09.2007 16:48

off NOFX(34)

4844 Postings

UND BSM SCHAUT ZU OHNE ETWAS ZU UNTERNEHMEN !!!!

------

11.09.2007 16:49

off Angelbaby(35)

271 Postings

Würde definitiv nein sagen wenn man noch befreundet sein will! Auch wenn die Beiden keine Gefühle mehr für einander haben es ist einfach ein komisches Gefühl seinen Ex oder seine Ex mti dem Freund/in zu sehen außerdem will man doch diese Person gar nicht mehr sehen wenn es sich vermeiden lässt. also ein klares nein dazu!

------

11.09.2007 16:50

off NOFX(34)

4844 Postings

@ Angelbaby aha

ne wenn dann würd ich nach Vilshofen kommen, ned das du angst haben musst oder so ... kenn da n paar leute also Aldersbach.

Wie gesagt im Net kommt immer einiges falsch rüber

----
Dieser Beitrag wurde am 11.09.2007 16:53 editiert!

------

11.09.2007 16:54

off Angelbaby(35)

271 Postings

scheibe schau irgendwie nie auf die überschriften ich denk zu schnell und kann es aber ned so schnell ausführen

------

11.09.2007 17:00

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Ohne Worte...

Thread geschlossen!

------
det som en gang var...

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang