| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
06.09.2007 14:37 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Juhu ^^ die ersten 3 Teile hab ich daheim ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
06.09.2007 14:45 Snowder(35)![]() 2657 Postings MODERATOR | Also SAW 1 und 2 waren m.E. super Filme, aber den dreier fand ich echt fürn Arsch. Bin gespannt obs im 4er wieder besser wird. ------ Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
06.09.2007 14:52 NOFX(34)![]() 4844 Postings | Jab saw 1 hat dich einfach voll mitgenommen (psycho) hald ------ GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 06.09.2007 16:44 eder ![]() 2156 Postings | schon wieder ein saw? mit der zeit werden die filme ziemlich fad. Da erste war klar der beste, da 2te geht auch noch aber da dritte is meiner meinung nach grottenschlecht... aber naja, wart ma den vierten ab... ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
| 06.09.2007 18:27 eder ![]() 2156 Postings | Absolut meine meinung.. romero filme sind einfach genial ------ I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.
17.09.2007 10:46 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | ^^wow, Szenen in denen Menschen aufs übelste gequält bzw. geschlachtet werden, das hat nix mehr mit nem Horrorstreifen zu tun das ist einfach nur PERVERS ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
17.09.2007 13:14 LeCourageux85(35)![]() 1782 Postings | Meine Abscheu war lediglich auf die Internetseite bezogen, die Ausschnitte auf der Seite haben wie ich finde wenig mit denen in dem Film zu tun den ich gesehen habe. Tatsächlich habe ich wirklich nur einen Teil gesehen, ich weiss ned welcher es war, er lief mal Sonntag Nachts, ich kann mich erinnert dass ein Typ vergiftet in einem Raum eingesperrt wurde. An der Wand standen Tresor-Kombinationen und er musste hald unter „ Handicap „ die richtige Nummer finden um den Tresor mit dem Gegenmittel zu öffnen.... Das ist schon genial gemacht, vom kick & mysterie gibt’s wenig vergleichbares.... Ich wollte mir den letzten Teil vor ein paar Monaten im Kino anschaun aber meine Ex-Freundin stand ned drauf ------ Wie der Frosch im heißen Wasser...
03.10.2007 19:15 Legendkiller07(34)![]() 3 Postings | Es gibt sogar nen Autopsy Trailer ^^ nur der wurde in Deutschland sofort entfernt..gubts nur auf US-Seiten zu sehen
04.10.2007 12:56 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Saw sagt mir jetzt persönlich nicht zu! Wird ja auch immer mehr Kommerz, um noch mehr Kohle machen zu können weil Teil 1 ein "Überraschungserfolg" war. Der war wenigstens noch innovativ, die Forsetzungen waren sowieso nur auf Effekthascherei aus. ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang