bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)
27.08.2007 21:20

off madmax(34)

219 Postings



Das Thema dreht sich vor allem um und gegen viele Bayern-Spieler.
Seht selbst:
Kein Artenschutz für die Bayern-Stars
Kein Platz für Weicheier

Wie seht Ihr das ganze? Sind die Attacken von Spielern v.a. gegen die Bayern zu hart?

------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 21:22

off Hansman!!(33)

4368 Postings



eiso die atacken vom naldo gegen klose warn scha nich grad die feine englische
der rest ok das passiert mal in jedem spiel die fouls von hanover...

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 21:25

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Mei .. das Leben ist kein Ponyhof! ... so what? Die bekommen nen Haufen Kohle dafür .. also können sie auch mal a paar blaue Flecken einstecken

Ne, mal im Ernst ... da Hoeneß schießt da glaub ich mit sein Artenschutz a wengal übers Ziel raus

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 21:29

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Mei .. das Leben ist kein Ponyhof! ... so what? Die bekommen nen Haufen Kohle dafür .. also können sie auch mal a paar blaue Flecken einstecken

Ne, mal im Ernst ... da Hoeneß schießt da glaub ich mit sein Artenschutz a wengal übers Ziel raus


ja des auf jeden fall
gegen die aktionen von hanover sag ich ja nix aber die beiden aktionen vom naldo de haben ja nix mehr mit fußball zu tun gehabt

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 21:31

off madmax(34)

219 Postings



Ich seh das so...
Es waren doch teilweise sehr grobe Fouls dabei, wo die Schiedsrichter die ein oder andere Karte ziehen hätten können. Vor allem, wenn das Tackling voll auf den Mann geht und kein Ball in der Nähe ist. Bei einer solch schnellen Spielweise wie es oft bei Ribéry oder Zé Roberto der Fall ist, können sich viele nicht ohne einem Foul weiterhelfen - auf Dauer ist das nicht okay.
Allerdings benutze ich den Satz auch ziemlich oft, genau wie Rudi Völler: "Wir spielen doch kein Schach!" lol

------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 21:34

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ja wie gesagt wenn ribery den ball führt und einer zieht im die füße weg dann bekommt er gelb ok das gehört dazu aber nich wenn der ball schon 5 m weg is trotzdem noch voll in die füße hauen
mann muss sagen ein van bommel spielt auch nich grad sanft

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 21:40

off madmax(34)

219 Postings



Im Vergleich zum letzten Jahr spielt Van Bommel doch schon sanfter Aber er sieht halt auch deswegen des Öfteren gelbe Karten.
Ein Spieler wie Demichelis hat auch eine sehr harte Spielweise - ist aber größtenteils sehr fair. Fouls können schon mal passieren - is klar... aber das was Naldo abgezogen hat MUSS rot sein. Schon beim ersten Foul gegen Klose (gab wohl keine rote Karte, da das Spiel erst 3 min lief) - aber nach dem zweiten Foul im Mittelfeld gegen Klose gibts nichts anderes als rot - eindeutig! Eigentlich gehört dieser nachträglich gesperrt...

------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 21:52

off Hansman!!(33)

4368 Postings



geht ja nich weil der schiedsrichter das gesehen und gepfiffen hat und da es keine untersuchung bzw korektur von entscheidungen eines schiris gibt is das halt mal so...

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 21:56

off madmax(34)

219 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
geht ja nich weil der schiedsrichter das gesehen und gepfiffen hat und da es keine untersuchung bzw korektur von entscheidungen eines schiris gibt is das halt mal so...


Stimmt... Schiri hat das so gesehen, aber schau dir nur mal die nachträgliche Sperre von Roman Weidenfeller an - das hat der Schiri auch nicht gesehen. Er ist nur bestraft worden, wegen der Aussage von Asamoah... Und mit Fernsehbilder in der Bundesliga kann man solch grobe Fouls auch nachträglich bestrafen.

------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 21:57

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von madmax
Zitat:
geschrieben von Hansman!!
geht ja nich weil der schiedsrichter das gesehen und gepfiffen hat und da es keine untersuchung bzw korektur von entscheidungen eines schiris gibt is das halt mal so...


Stimmt... Schiri hat das so gesehen, aber schau dir nur mal die nachträgliche Sperre von Roman Weidenfeller an - das hat der Schiri auch nicht gesehen. Er ist nur bestraft worden, wegen der Aussage von Asamoah... Und mit Fernsehbilder in der Bundesliga kann man solch grobe Fouls auch nachträglich bestrafen.


ja wie gesagt du kannst nachträglich nur was bestrafen was der schiri nich gesehen hat

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 22:01

off madmax(34)

219 Postings



Hm kA wie das genau ist... Diese Regel wüde sich aber sicherlich ändern lassen. Allerdings bin ich persönlich ja auch gegen Bestrafungen wegen Fernsehbildern usw. dann könnte man ja auch die kritischen Abseits-Fälle auch mit Fernsehbildern entscheiden - wär blöd.
Ne Möglichkeit, Fouls "gerechter" zu bestrafen, wären vielleicht zusätzliche Schiris am Rand vom Spielfeld, damit man die Situation gegebenfalls aus einer besseren Sicht sieht...

------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 22:04

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ne finds gut wies jetzt is du kannst nich 10 schiris auf den platz stellen
fände es aber gut wenn die schiris wirklich mal etwas konsekwenter pfeifen würden

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 22:13

off madmax(34)

219 Postings



Man muss ja nicht gleich 10 Schris nehmen
Wenn Schiris konsequenter sind, passiert das wie am Wochenede beim Freitag-Spiel Bochum vs. Hamburg. Bei einer Konterchance für Bochum grätschte ein Hamburger einen Spieler an der Mittellinie um - wechler dann in hohem Bogen flog. Der Schiri zeigte in der 60. Minute rot... sicherlich eine zu harte Entscheidung und niemals rot-würdig

----
Dieser Beitrag wurde am 27.08.2007 22:14 editiert!


------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 22:31

off Hansman!!(33)

4368 Postings



du meinst das foul von kompany naja nach der regelauslegeung kannst du rot geben ja
naja er hatte aber auch keine chance mehr auf den ball

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 22:34

off Mitch85(36)

3382 Postings



Die Fouls an den Bayernstars Ribery, Toni und Klose sind ja wirklich nur noch reine Absicht! Nur weil die anderen Clubs alle zu schlecht sind um mithalten und sie vom Ball trennen zu können! Da werden die Stars halt kaputt getreten um noch nen Hauch von einer Chance zu haben und nicht 3 oder mehr Tore zu kassieren.
Der Ulli hat schon recht das die Schiedsrichter härter durchgreifen müssen!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 22:35

off Hansman!!(33)

4368 Postings



naja wenn einer von hinten in die beine geht oder keine chance mehr auf den ball hat is das rot und ende...


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 22:40

off madmax(34)

219 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
du meinst das foul von kompany naja nach der regelauslegeung kannst du rot geben ja
naja er hatte aber auch keine chance mehr auf den ball

Naja, für mich trotzdem zu hart direkt rot zu zeigen. Was sagst du zu der gelb-roten Karte gegen Hannover? Also bei dem Foul gegen Zé Roberto? Meiner Meinung auch zu hart... Es ist also sehr schwierig für die Schiris - wenn sie härter durchgreifen, dann werden solche kleineren Fouls zu streng bestraft.
Stefan Effenberg ergänzt: "Wer den Ball so lange hält wie Ribéry muss sich nicht wundern, wenn er ein paar auf die Socken bekommt." Da hat Effe aber auch irgendwo recht.



------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 22:42

off Hansman!!(33)

4368 Postings



naja das erste foul an ribery war eigendlich schon rot
ohne chance auf den ball von hinten in die beine
und wenn er dann so weitermacht naja
müssen ja nur noch n paar kleine fouls gewesen sein
und dann war halt das eine auschlagegebend

naja ich finde halt von hinten grätschen usw gehört einfach nich auf den fußballplatz genauso wie aussagen eines weidenfäller und gesten eines asamoah

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 22:52

off madmax(34)

219 Postings



Es gibt ja auch keinen richtigen Beweis für Weidenfellers angeblichen Beschimpfungen, außer Asamoahs Aussage - das ist lächerlich. Naja...
Es gibt auch solche Fälle, wo ein Spieler zwar von hinten hart grätscht aber zuerst deutlich den Ball spielt - da zeigen viele Schiris oft völlig übertrieben eine Karte. Das versteh ich nunmal nicht... wenn der Ball zuerst gespielt wird, ist das normal nicht mal ein Faul. Es sei denn in Ausnahmefällen bei übertriebener Härte. Bin auch selbst ein Abwehrspieler und kenne die Situation gut genug...

------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2007 23:03

off Hansman!!(33)

4368 Postings



bin ebenfalls abwehrspieler aber von hinten is immer ein foul ausser du berührst den gegenspieler gar nich bzw er führt den ball noch nich
aber wenn er den ball hat und du kommst von hinten is normalerweiße eine grätsche ein foul
nein weidenfäller hat es ja zugegeben

PS: ich hau ab dere

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2007 03:10

off madmax(34)

219 Postings



Du schaust wohl in jedem Thread auf solche "Kleinigkeiten" von anderen...

------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2007 03:12

off madmax(34)

219 Postings



Passiert selbst den Besten... Tippfähler könnän passierän...hahahahaha, naja egal

------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2007 03:25

off madmax(34)

219 Postings



War jetzt auch nicht auf das bezogen... das is ja nicht dein einziger Kommentar bezüglich solchen "Kleinigkeiten"

----
Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 03:25 editiert!


------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2007 17:01

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Zitat:
geschrieben von Hansman!!
eiso die atacken vom naldo gegen klose warn scha nich grad die feine englische
der rest ok das passiert mal in jedem spiel die fouls von hanover...


Das Foul von Naldo war Rot. Klar.

Aber die andere Kacke, die Hitzfeld und Hoeneß da teilweise abliefern is doch nur zum kotzen. "Artenschutz" etc. Für was haben wir denn die Schiedsrichter.

Ribery ist auch selbst Schuld, teilweise


also mich würd schon interessieren an was ribery selbst schuld is? nur weil er der beste fußballer der Bundesliga momentan is?

PS: mich würd nich wundern wenn Route666 hauptschüler wär ...^^

----
Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 17:02 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2007 17:38

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ja aber dann leg ich ihn von der seite und säbel ihn nich von hinten um
ich hab ja nix gegen härte aber wenn man dauernd von hinten in die füße haut des gehört sich einfach nich

ja wenn du 25 mio für einen spieler ausgegeben hättest hättest auch angst um seine gesundheit


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2007 22:49

off Cordoba86(32)

31 Postings

Zitat:
geschrieben von Big*Show
meinst du bayern hat artenschutz für ribery gefordet...die haben nur gesagt die schiris müssen aufpassen...vor allem bei fouls gegen RIBÉRY!! Des ander hod eus de presse wida aufgepuscht....do wiad iatz wida ah drama draus gemacht...


Dito! Ansonsten sinnloser Thread, da da Neid einfach zu gro0 ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 00:56

off Asterix123(30)

184 Postings



Zitat:
Stefan Effenberg ergänzt: "Wer den Ball so lange hält wie Ribéry muss sich nicht wundern, wenn er ein paar auf die Socken bekommt." Da hat Effe aber auch irgendwo recht.


Mhm, ja damit is zu rechnen dass mal gefoult wird wenn man n paar austänzeld (v.a. in der Art wie Ribery), dagegen sag ich ja nix das gehört einfach dazu da kann man nix ändern, aaaaber so Frustfouls wie´s von Hanover des öfteren kam, sollten härter bestraft werden! Des kanns ja ned sein dass man den dann von hinten umhaut, ne Verletzung in kauf nimmt nur weil man zu schlecht is Ribéry und co zu stoppen!
Wer Profifussballer sein will muss einfach solche Agressionen unter Kontrolle haben!


Zitat:
mann muss sagen ein van bommel spielt auch nich grad sanft


er had schon n paar Aussetzer gehabt^^ aber trotzdem isser ned so schlim wie das zum teil von Hanover gekommen is!


------
Don´t call it Schnitzl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 14:42

off madmax(34)

219 Postings



Das sollte aber dann auch zukünftig von den Schiris dementsprechend geahndet werden...

------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 14:50

off NOFX(34)

4844 Postings

... kotz gleich !!!

Fußball mafia FCB
... da hört sich doch alles auf !!! Der Bommel ist einmal gesperrt worden und von wem? der FIFA ... Ich glaub seit der in der Bundesliga spielt hat er 20 mal mim Ellebogen zugehaut und x. mal nachgetreten !!! ... und Nix
Schwalialitschisch der gleiche linke hund und noch nie was gewesen.

Kahn darf ja sogar seine Gegenspieler Beißen ... Naja der spielt ja auch bei den roadn.

Wiso soll ein Schiedsrichter mehr auf die Bayernspieler schauen. Am besten pfeift gleich da Würstluli.

sauerei ,,, echt sauerei

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.08.2007 15:17

off madmax(34)

219 Postings



Ich sag doch nicht bei jedem Foul... Beim Spiel gegen Hannover war das in der 45. Minute für mich auch keine gelb-rote Karte bei dem Foul an Zé Roberto. Hingegen war das von Naldo gegen Klose klar rot!

------
You want some - come get some


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang