bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.08.2007 15:33

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



hi ihr!

hat jemand von euch erfahrung mit wing chun? ich hab gehört dass man das in regen machen könnte, weiß aber nicht so recht ob ich hingehen soll...
kann jemand mitreden????

gruß, ich

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 09:27

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



kennt keiner von euch den sport?

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 10:17

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



also ich hab 6 jahre jujutsu gemacht und hat mir auch super spaß gemacht, nur ist leider das training im laufe der zeit nicht mehr das wahre.
wieso hast du damit aufgehört?
wo hast du trainiert?

EDIT: ja boris!!! geiles pic... hop 4ever!

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2007 10:17 editiert!


------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 11:02

off Hidri(33)

660 Postings

was is das überhaupt für eine Sportart ?! mehr Bein-Fuß techniken oder mehr mit der HAnd ?!

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 11:14

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



guckst du wikipedia!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 12:11

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



ich hab mal kickboxen gemacht, aber leider hab ich ne hüft-fehlstellung und damit ging das nicht

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 12:36

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Um etwas vom Thema abzuschweifen:

Ich mach seit einem halben Jahr Karate, mir gefällts voll....

Bin da bei Sankan dabei, davon gibts auch in Bodenmais ein Dojo soviel ich weiss..... es gibt die Möglichkeit Schnupperstunden zu machen.

Alles weitere auf dieser Seite.

www.sankan.de


ähm hab grad gsehen du bist eigentl. von Bischofsmais... ^^^


----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2007 12:38 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 12:44

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



@bommel: was meinst jetz?
@courageux: ja, und? kennst wen aus bischofsmais?

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 13:06

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Zitat:
geschrieben von The-1-AndOnly
@bommel: was meinst jetz?
@courageux: ja, und? kennst wen aus bischofsmais?


nein ich kenn niemanden, es wahr an dich gerichtet hatte mich anfangs verlesen (UC) , dacht du wohnst in Bodenmais

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2007 13:09 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 14:58

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



@Sydney91: ruhig blut, du kriegst noch nen herzinfarkt stefang sagt ja "eine der besten" ist ja klar, dass jeder den standpunkt vertritt seine sei die beste, sonst würde er/sie ja nicht ausüben!
mich würde nur interessieren welche erfahrungen einzelne damit gemacht haben...

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 15:00

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von Sydney91
Zitat:
geschrieben von stefang
... einer der besten Selbstverteidigungsarten die es gibt.


Woher nimmst du diese Aussage? Schon alle durchprobiert? Und was soll überhaupt "beste" bedeuten, was ist denn "gut" in dem Zusammenhang? Ich würd mal sagen, jeder Mensch hat spezielle eigene Bedürfnisse... Diese Vergleiche von wegen "welche Kampssportart ist die beste und tollste" sind sowas von überflüssig...


Ebenso überflüssig wie Deine Aussage hier. Im Thread will sich jemand über eine bestimmte Kampfsportart informieren und nicht über gut, besser und am besten diskutieren. Und wenn Du schon so neunmalklug zitierst, dann nehm auch das "meiner Meinung nach" mit, dann brauchst Du dich hier nicht so künstlich aufblasen....

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 15:52

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Naja^^ ihr solltet diesen Post in so einem Thread ned so schlimm sehen.
Jeder der eine Kampfsportart mit Herz ausübt, ist auf diese eingeschworen, wenn dann jemand daher kommt und diese schlecht redet (das unterstelle ich Stefang nicht) dann ist es das ähnlich als würde der eigene Beruf schlecht geredet. Wie oben gesagt es geht darum Spass an der Sache zu haben bzw. seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Es gibt viel zu viele Schwarze Schafe die diesen Sport Kategorisieren in Gut und Schlecht, da entstehen natürlich Reibungspunkte die sich Hochkochen, erst recht wenn man’s schon etwas länger und erfolgreicher wie Sydney91 macht...


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 17:26

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von Sydney91

Zitat:
Und wenn Du schon so neunmalklug zitierst, dann nehm auch das "meiner Meinung nach" mit, dann brauchst Du dich hier nicht so künstlich aufblasen....


Schonmal in den Spiegel geguckt?


ja, warum?

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2007 17:46

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von Sydney91
Schonmal in den Spiegel geguckt?

ja, warum?
naja, also einmal motzt du mich an, von wegen mein post passt nicht in den thread. aber deiner oder was?! ^^ hat irgendwas ironisches an sich...
Und ich soll mich nicht so aufblasen? ^^ ... Sagt der richtige...
Wennst ein Problem mit mir hast, kannst es mir gerne über PM mitteilen.. ´Dann können die Leute hier in ruhe weiterdiskutieren...


Also Deine Reaktionen, gepaart mit flüchtigen Blick von mir auf Dein Alter, lassen erahnen wie wohl eine Konversation mit Dir per Message aussehen würde ... ich schenk mir dieses Theater und erspar es Dir, dich noch lächerlicher zu machen .. belassen wir es einfach dabei, findest Du nicht auch?

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2007 17:47 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2007 15:21

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



hmm... ich glaub ihr habt mich überzeugt! nächsten mittwoch ist wieder training!

@boris: schick ma doch moi an katzdobler sei tel-nr!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2007 15:47

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



jo, machst halt a pm!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2007 15:55

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



Kann schon möglich sein, dass es auch Karate Dojos gibt die gezielt auf Selbstverteidigung trainieren, war aber bei mir nicht der Fall.

Effektive Selbstverteidigung gehört zur Grundlage des Karate,
ich erlaube mir jetzt den Ausdruck: In welchem Sissi-Dojo warstn du da bzw. wie lange hast du Karate gemacht? Ich zweifle dran das es mehr als 1 Unterrichtsstunde war...


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2007 16:05

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



Zitat:
geschrieben von stefang
Geht klar.

Wenn du dich mal vorab informieren willst wie das ganze in der Praxis aussieht, kannst ja mal bei youtube wing chun eingeben. Oder Wing chun vs .....
Da gibts dann kämpfe gegen Kickboxer, Streetfigher oder auch Karatekämpfer.


hab ich schon gesagt

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2007 11:33

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



Zitat:
geschrieben von Bruce_91
obwohl ich auch noch zugeben muss, dass ich früher eigentlich wing chun machen wollte...aber es war mir dann doch zu teuer. sonst würd ich heute wohl auch auf der wing chun seite stehen.


in regen gehts vom TV aus, da ists net wirklich teuer

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:17

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang