| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.08.2007 12:30 Buchi(48)![]() 2206 Postings | da meine zeiteinstellung am pc nicht immer mit der genauen - funkuhranzeige überstimmt - frage ich mich: gibt es da kein programm, welches die autom. korrekte zeit am pc einstellt via internet?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
25.08.2007 12:47 Buchi(48)![]() 2206 Postings | hmm haut ned wirkle hin - ich möchte eigenl. nur, dass die uhr in der taskleiste sich mit der aktuellen funkzeit syncronisiert!
25.08.2007 13:28 Buchi(48)![]() 2206 Postings | Zitat: so wärs klasse - wenn dies ned wäre: PTBSync ist weder Freeware noch Shareware. d.h. mann verpflichtet sich zu spenden an ein Charityware programm
25.08.2007 13:39 Buchi(48)![]() 2206 Postings | Einschränkungen: PTBSync ist eigentlich weder Free- noch Share-, sondern DonationWare: Bei Gefallen des Programms erwartet der Autor eine Spende an eine gemeinnützige Organisation. dazu is man aber doch nicht verpflichtet oder?
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Weiß aber nicht, ob die korrekt funktioniert.