| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
22.08.2007 18:51 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | Das Problem liegt darin, dass mein PC immer wieder versucht die asx-Dateien herunterzuladen anstatt in einem neuen Fenster abzuspielen. Dazu öffnet sich das "Windows-Standart-Downloadprogramm". Wer weiß Hilfe? ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
22.08.2007 19:26 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Windows Media Player öffnen, im Menü Extras auf Optionen, und dann ein Häkchen bei "Windows Media-Datei". Dann sollte der Media Player im Internet Explorer die Datei abspielen. ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
22.08.2007 19:29 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | finde "Windows Media-Datei" nicht ..außerdem geht es mir hauptsächlich darum, die dateien als Stream in einem neuen Fenster sehen zu können, ohne dass versucht wird die Datei herunterzuladen. Damit wäre mein Vater überfordert. ---- Dieser Beitrag wurde am 22.08.2007 19:40 editiert! ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
22.08.2007 19:39 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Was steht denn alles in der liste drin? ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
22.08.2007 19:41 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | das war mein erster versuch, die liste mit den unterstützten dateien wie wmv, asf, etc...zu durchforsten...aber die liste find i scho gar ned *heul* ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
22.08.2007 19:48 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Welche Version des Media Players hast denn? Vielleicht würd auch schon ein update das problem beheben ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
22.08.2007 19:50 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | das problem liegt darin, dass ich es als stream über ein externes fenster sehen will. wenn ich den link eingebe, lässt es sich ja über den wmp abspielen....(hab den neuesten) es geht um folgende videos....vielleicht ist dann klarer, was ich mein. Den Link eingeben zu müssen würde meinen Vater echt überfordern http://onsport.t-online.de/c/12/14/67/10/12146710.html ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
22.08.2007 19:51 neXt_toXic(41)![]() 48 Postings | schon mal ein häkchen bei AktiveX gesetzt? ^^
22.08.2007 19:56 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | es würde, glaub ich, helfen wenn ich wüsste wie man einstellen könnte, dass nicht mehr versucht wird die datei herunterzuladen wenn man drauf klickt. will sie ja nicht auf dem pc haben. mein vater soll sie ja online als stream schauen können. Und streams kann ich ja sehen...z.b. auf youtube... ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
22.08.2007 20:00 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Hab auch bei dem link das problem dass ers nicht aufmacht... ich werd mal rumprobieren ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
22.08.2007 20:04 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | öffnet sich bei der das downloadfenster sobald du draufklickst? Bei mir öffnet sich das und ich möchte einfach nicht, dass das Standart Downloadprogramm bei mir lauter asx dateien auf meinem PC speichert. Vielleicht öffnet es sich ja, sobald er nicht mehr versucht die datei herunterzuladen? ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
22.08.2007 20:06 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | jo das downloadfenster kommt... nur er bricht ab, weil anscheinend keiner das asx-file öffnen will... obowhl der mediaplayer so eingestellt ist... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
23.08.2007 10:12 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Installier den Media Player 11 neu und verwende ihn als Standard Media Player is bei mir auch schon öfters gewesen, dass er hin und wieder mal ne Datei nicht abgespielt hat einfach neu installieren und die Sache müsste sich normalerweise haben!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang