bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.08.2007 19:41

off CrAnK***(31)

64 Postings

He Leute heute war im Eginger See Bayern 3 dort, meine Cousine hat mit gesungen nach meiner Meinung nach war sie die Beste den Link ist hier zum downloaden ! Wer den Namen meiner Cousine wissen will vom BSM meldet sich bei mir ! Mfg off CrAnK***(31) Hier Klicken zum Lied

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.08.2007 19:43

off don-philippe(34)

3721 Postings

und deswegen machst du nen thread auf?

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

19.08.2007 19:47

off CrAnK***(31)

64 Postings

@don-philippe
ja schon must ja nicht drauf gehn wenn es dich nicht interessiert ist ja auch nur für die Leute denen es interessiert!

@n!ghtmarE
Eigentlich war schön sonnig

20.08.2007 03:23

off H1f0n!cs(31)

25 Postings

nimmt ihn die auch in den mund ??? ... ja und sag mal bsm namen :O

20.08.2007 07:43

off SingTyp(47)

1967 Postings

Oh bitte ... zwingt mich nicht zu einem Kommentar ... weiß Deine Cousine was Du hie rmit ihr treibst ? Ich glaub die hasst Dich auf ewig ... btw: hab ich schonmal erwähnt das ich auch Gesangsunterricht gebe? .. Leute mit so einem fundierten Grundtalent sind mir übrigens die liebsten Schüler .. die bleiben nämlich am längsten ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

20.08.2007 12:25

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von SingTyp
Oh bitte ... zwingt mich nicht zu einem Kommentar ... weiß Deine Cousine was Du hie rmit ihr treibst ? Ich glaub die hasst Dich auf ewig ... btw: hab ich schonmal erwähnt das ich auch Gesangsunterricht gebe? .. Leute mit so einem fundierten Grundtalent sind mir übrigens die liebsten Schüler .. die bleiben nämlich am längsten ...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang