bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Abtronic x2 jemand schon was gehört davon?? was haltet ihr davon???
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.11.2009 23:02

off Catwoman***(28)

10 Postings

Hallo leute hab heute die werbesendung im fernsehen gesehen mich würde das mal interessieren ob das was bringt hat das jemand schon ausprobiert?????
25.11.2009 23:05

push Master(32)

994 Postings



Sowas gibt es schon länger und es bringt nix !
Du meinst doch sowas ?


------
Butter, Butter, Butter
25.11.2009 23:12

off Catwoman***(28)

10 Postings

Ja genau hab mir jetzt des teil bestellt hätte mich aber vorher informieren sollen
25.11.2009 23:13

off Mitch85(32)

3382 Postings



Ich kenn's von einem Bekannten, der ein ähnliches Produkt hatte.
Letztendlich aht es nichts gebracht.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
25.11.2009 23:15

off Catwoman***(28)

10 Postings

Dachte ich mir fast
25.11.2009 23:18

push Master(32)

994 Postings



Wenn ich mich nicht täusche sind die Dinger sogar ungesund ! Sit ups sind denk ich mal eine bessere lösung solage du sie richtig machst!

------
Butter, Butter, Butter
25.11.2009 23:20

off Catwoman***(28)

10 Postings

26.11.2009 10:04

off Catwoman***(28)

10 Postings

echt tut des weh???
26.11.2009 15:32

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



ja das "trainiert" die muskeln ja nur durch stromstöße... klar, dass das zieht ^^
26.11.2009 15:40

off Mitch85(32)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von Catwoman***
echt tut des weh???


Wenn du die Stromstöße zu stark einstellst tut es natürlich weh. Auch bei leichtem einstellen zieht es ein bisschen.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
26.11.2009 15:44

push Master(32)

994 Postings



Zitat:
geschrieben von Mitch85
Zitat:
geschrieben von Catwoman***
echt tut des weh???


Wenn du die Stromstöße zu stark einstellst tut es natürlich weh. Auch bei leichtem einstellen zieht es ein bisschen.



Ach kommt schon seit nicht solchne Memmen!

------
Butter, Butter, Butter
07.12.2009 18:36

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Crunk_Dan
jemand aus meiner klasse grigt das zu weihnachten naja wenn ers nötig hat


mit 13 braucht man sowas ja auch unbedingt

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
07.12.2009 18:39

push vron(30)

9341 Postings



Sowas ist doch eigentlich ein Muskelstimulationsgerät in der Medizin arbeitet man ja auch damit

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
07.12.2009 18:47

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



ich hab die erfahrung gemacht, dass das effektivste immer noch sport ist... auch wenn man sich das in chronischer demotivation immer ausredet

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
07.12.2009 18:56

push vron(30)

9341 Postings



Zitat:
geschrieben von NiNa
sowas wird ja eher für reha-zwecke eingesetzt?!


Richtig, aber das Ziel ist ja im Prinzip des gleiche Stärkung der Muskulatur

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
07.12.2009 19:03

push vron(30)

9341 Postings



@B_RaBBit: Das Teil ist ja auch nur für den Bauch gedacht Oder gibts das auch für die Arme? Gibt ja dementsprechend viele Pads, die du dir draufkleben kannst, von dem her ist das Zeitproblem eher relativ und jeden Muskel willst ja normal eh ned stärken

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
07.12.2009 19:20

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von cultvari
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
ich hab die erfahrung gemacht, dass das effektivste immer noch sport ist... auch wenn man sich das in chronischer demotivation immer ausredet


Finde ich nicht.

Mit Sport nimmst an Muskelmasse zu und Fett ab. Sprich du wirst schwerer aber schlanker

Ich hab 12,3 kg auf 7 Wochen mit meinem eigenen System... ohne einmal Sport...


und wo is das problem wenn man muskelmasse zunimmt und fett abnimmt??? versteh ich ned ganz *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang