bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Strenge Jugendschutzkontrollen im LK DEG- überzogen oder richtig?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.08.2007 15:12

off Hansman!!(28)

4368 Postings



momentan wird im Lk deg viel kontrolliert bzw mann bekommt schon im VF bänder nach dem alter entsprechend
findet ihr das richtig oder überzogen?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
02.08.2007 16:06

off Hansman!!(28)

4368 Postings



nana ich glaub du warst frühers auch nich immer nüchtern oder?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
02.08.2007 16:09

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



also ich war mit 13 ned stockbesoffen um mitternacht aufm volksfest so wie ich das jetz bzw. die letzten jahre so manches mal gesehen hab...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
02.08.2007 16:12

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
also ich war mit 13 ned stockbesoffen um mitternacht aufm volksfest so wie ich das jetz bzw. die letzten jahre so manches mal gesehen hab...


dana, du bist viel zu brav

ne mal scherz beiseite lass, ich find die idee von schärferen kontrollen korrekt, ABER die umsetzung ist definitiv noch verbesserungswünschend aufn VF Deg...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
02.08.2007 16:12

off Hansman!!(28)

4368 Postings



ja aber die wurden letzes jahr auch rausgeworfen ohne das man groß mit bandl rumtun musste

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
02.08.2007 16:16

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von abloo
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
also ich war mit 13 ned stockbesoffen um mitternacht aufm volksfest so wie ich das jetz bzw. die letzten jahre so manches mal gesehen hab...


dana, du bist viel zu brav



ich weiß...nur bist du leider der einzige der das erkennt...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
02.08.2007 16:35

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
ich weiß...nur bist du leider der einzige der das erkennt...


mh, wie sagt man so schön... das kann man ändern ^^

------
Abloo :: Team bsmparty.de
02.08.2007 16:50

off meni(29)

2867 Postings



Also ich finde die Kontrollen auch gut und ich auch dafür!


------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
02.08.2007 17:14

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Weder richtig noch überzogen...

Fair!

------
det som en gang var...
02.08.2007 17:26

off Hansman!!(28)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von KSE
ganz ehrlich? is mir doch wurscht... ich zähl nicht mehr zu den minderjährigen, mein Problem isses nicht (mehr) ;P

aber generell bin ich dafür das dass Gesockse ab 12 den Schuppen zu verlassen hat.
die meisten davon sind nunmal geistig wie vom aussehen her noch kinder. und kinder und alkohol is keine gute mischung.



sollte das auf irgend eine weiße ah anspielung sei?!

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
02.08.2007 17:44

push robbyrc(31)

6223 Postings



Ich find die kontrollen richtig...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
02.08.2007 19:25

push Kainzi(36)

756 Postings



tja a bissal nervig sinds schon! wenn man 15 minuten vor einem bierzelt anstehen muss, aber hilft ja ned

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
02.08.2007 21:10

off snoopyboy(30)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von sporti
ich finds absolut richtig, dann laufen wenigstens nimma so "kleine kinder" spät nachts total besoffen rum


heute sag ich das auch. vor 5 jahren war ich selber eins!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!
02.08.2007 22:29

off Hansman!!(28)

4368 Postings



deswegen bin ich schon ab halb 6 dot oder so noch nix los ich bekomm mein band ganz in ruhe am tisch und ende

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
03.08.2007 14:19

off Hansman!!(28)

4368 Postings



trotzdem ich hoff du meinst mit dem gesockse nich mich

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
11.08.2007 14:16

off Moonsault(32)

121 Postings



Finde ich korrekt so.

Ich war als Minderjähriger auch nicht bis in die Morgenstunden auf der Piste.
11.08.2007 14:59

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Die Kontrollen sind vollkommen richtig und schon längst überfällig!

Meine volle Unterstützung!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
19.08.2007 18:17

off katrin*s*(26)

20 Postings

Zitat:
geschrieben von paulo16
ich denke mal alle über 18 finden diese Kontrollen für richtig und alle unter 18 für falsch da sie ja bestimmt gerne länger als 24 uhr wegbleiben wollen


Hm...stimmt....aber ich finds auch scheiße wenn man immer wieder liest, dass schon 13-jährige stockbessoffen sind, aber ich persönlich weiß wie ich mich sozsagen zu "benehmen" habe, aber leider wissen ja das die, die kontrolliern nicht!! Einerseits sind die Kontrollen voll und ganz berechtigt auch wenns mir vllt dadurch manchmal nen Strich durch die Rechnung macht, aber mein Gott so ist das Leben!!
19.08.2007 18:20

off Celica(33)

1143 Postings



War längst überfällig.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen
20.08.2007 15:14

off musiker1979(39)

30 Postings

hm umsatztechnisch natürlich ein nachteil aber wenn man sieht wie die oft rumhängen oder schlimmeres find ich es absolut richtig, es fällt mir auch auf dass wieder mehr über 18 auf solche partys gehen wenn sie wissen, dass die kiddis nicht da sein werden!!!!

------
delphine sind schwule haie
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang