bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




der Pate
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.11.2004 16:33

off poisongirl(33)

220 Postings



am 13.11. im bogaloo... der pate
wer nicht dabei war, ist selber schuld! geil wars, oder was findet ihr? und wo waren die bsm-fotografen?? dass ihr euch das entgehen lasst hätt ich auch nicht gedacht...

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...
14.11.2004 18:29

off Keiler(31)

66 Postings

ja da hast du recht, da hätts so viele geiler bilder gegeben und di party war auch saugeil!!!!
14.11.2004 18:59

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



danke leute!
finde es auch schade dass niemand von bsm da war. und sorry an die knapp 60 leute die nicht mehr reingelassen wurden da es drinnen so voll war. fürs nächste mal: karte im vorverkauf holen..

------
www.myspace.com/friesvincent
14.11.2004 19:05

off Keiler(31)

66 Postings

ich habs auch ohne karte gschaftt. aber des warnd scho arme hunde da draußen aber die hätten ehrlich gesagt drinnen keinen platz mehr ghabt.
17.11.2004 13:08

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



auf www.der-pate.de.vu stehen die ersten 120 bilder online. weitere bilder und ein video folgen am wochenende..

------
www.myspace.com/friesvincent
29.11.2004 11:16

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



mittlerweile gibts über 220 fotos auf www.der-pate.de.vu und ein ganz kurzes video, welches nur der vorgeschmack auf das 11 minuten video ist welches bald online ist. da können sich die leute die nicht da waren ansehen was sie verpasst haben..

------
www.myspace.com/friesvincent
02.12.2004 11:40

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



Zitat:
Zitat:
"der pate" war echt hammer! hier kann man glaube ich ohne übertreibung von der party des jahres sprechen!


dommelstadl war fetter :p


ist die einzige party an die du dich wirklich erinnern kannst oder ?

------
www.myspace.com/friesvincent
06.12.2004 12:28

off wax-weazle(35)

277 Postings



Wort hoch Suckers

------
www.scrape-tacticians.com
09.12.2004 11:56

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



eng!!

------
www.myspace.com/friesvincent
17.12.2004 15:19

off SoundCircle(35)

31 Postings

oh yeah!

zu den BSM-fotografen:
wär dafür dass man sie nur reinlässt wenn sie sich auf einen Anzug ihre Aufschrift drucken!!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang