bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.07.2007 17:51

off Popelkoenig(41)

3913 Postings






In 15 Tagen ist es mal wieder so weit! *freu*
Wer von euch ist noch mit am Start? Wer werden eure Topacts sein?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2007 21:21

off balimausal(42)

681 Postings



@ Popelkönig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2007 00:22

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



AUTSCH! ... nicht schon wieder ... ich hab doch garnichts getan! ... Was bitte kann ich dafür wenn du keine Zeit hast? Musste halt früher Urlaub beantragen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2007 01:06

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Grund?

Außer, dass du wahrscheinlich auf Grund des Alters nicht hin kommen wirst und um keinen Frust zu schieben sagst, dass du da garnicht hin willst

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2007 20:29

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von BambOOcha*90
1. mit mami und papi würd ich immerhin hinkommen
2. ich hab mir das lineup angesehn und ich kann mit diesen djs nix anfangen...
3. punkt 2 ist der grund warum ich nich hinwill. wenn ich auf nen rave geh dann will ich geile musik.



Also ich kann dir aus erster Hand versichern, dass es dort am WE AUSGEZEICHNETE Musik aller elektro. Genres gab!
Allein Namen wie Felix Kröcher, Paul vn Dyk, Sven Väth, Chris Liebing, Carl Cox, Johannes Heil ... *sabber* also das wenn mal nicht hammergeil war!

War einfach ei supertolles WE ... und wenn du in der Bandbreite zwischen House of House und Thunderdome nichst für dich passendes findest würde mich interessieren was du unter venünftiger Mukke für nenn "Rave" verstehst?



------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang