bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.07.2007 10:58

off SingTyp(47)

1967 Postings

Ich weiß ja nicht wer es schon bemerkt hat, aber heute finden die Live-Earth Konzerte statt - übrigens mit 24-h-Übertragung auf n24 ( momentan läuft Australien ).
Nun habe ich auf der WEBSITE dieses Events die möglichkeit entdeckt, ein Versprechen für ökologischeres Verhalten abzugeben. Leider waren in unserer Gegend ( Ostbayern ) noch nicht so wirklich viele Leute aktiv und jetzt bin ich mal gespannt, wieviele Blätter wir man in 24 h wohl in Ostbayern platzieren können ...

Es darf sich auch jeder hier outen, der ein Blatt platziert hat ...

Auf gehts ..

EDIT: Ihr dürft auch gerne anderen (im Forum nicht so aktiven) Usern von dieser Website erzählen - sonst werden ja wieder nur die üblichen Verdächtigen aktiv ...

* push *

----
Dieser Beitrag wurde am 07.07.2007 14:51 editiert!

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2007 11:05

off Mikey(48)

4559 Postings

hab mich eingetragen ... stand-by-geräte schalte ich immer schon ab

07.07.2007 15:26

off SingTyp(47)

1967 Postings

denk ich mir auch schon die ganze zeit ...

EDIT: Wobei ich mich schon auch ein bisschen wundern muss warum nicht zu diesem aktuellen Anlass ein Newsbericht bei BSM veröffentlicht wurde .. ich meine, da findet im Moment das größte Musikereigniss aller Zeiten statt und das noch zu einem wirklich wichtigem Thema und was erscheint bei BSM? .... nichts .... find ich etwas seltsam ... geht uns doch eigentich alle etwas an und vor allem junge Leute sollte es doch wirklich interessieren

----
Dieser Beitrag wurde am 07.07.2007 15:30 editiert!

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

07.07.2007 16:16

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

.. irgendwo habe ich gelesen, dass allein durch die Anreise der Interpreten und Besucher zu den Konzerten 11.000 to CO² entstehen. Die Quelle muss ich leider im Moment schuldig bleiben ... war so ein online Newsticker welcher wars nochmal?

Wenns mir einfällt gibts ein Update.

Die umweltschonendste Teilnahme ist ohnehin sich ein Ticket zu kaufen und daheim zu bleiben

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

07.07.2007 16:25

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von NEF-Shooter
ich werd etwas weniger fleisch essen

DAS ist eher kontraproduktiv! Dann leben die Rinder länger und können mehr schädliches Methan produzieren ... also ist Rindfleischessen gut für das Klima! .... ich geh mal was fürs Klima machen und bau mir nen Burger

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

07.07.2007 17:48

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
alternativ könnte ich mir energiesparlampen kaufen...aber das is sinnlos...da leuchtet mein 21" röhrenmonitor die bude besser aus ^^ als diese energiesparscheiße es jemals könnte...hab nur 2 fassungen..

oder so! .... Hm ... muss ich die woche mal ernsthaft testen ob ich mit 4 Monitoren den Raum ausleuchten kann ... Die Frage ist nur welchen Bildschirm ich aufs Klo hänge

------

07.07.2007 18:28

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Joa, da Bad und Klo quasi in einem Raum situiert sind würde sich eine Minmalbeleuchtung doch anbieten

Zumindest eine Beleuchtung des Notausganges ist Pflicht

------

07.07.2007 18:33

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Und außerdem sol ich ja Farbe bekennen .. und wie ginge das besser als mit nem schicken flachbildschirm mit gestochen scharfen Farben?

------

07.07.2007 19:15

off Alpha(31)

1580 Postings

Hmh ... Vieles finde ich auch sehr übertieben, zB was man da bei diesem Co²NTRA-Zeug von Pro7 so hört. Dass Kühe und überhaupt Nutztierhaltung ja so schädlich für die Umwelt ist, weil die ja soviele schädliche Gase ausstoßen Filter einbauen oder was?

Wenn man sich für etwas einsetzt, gut. Aber übertreiben muss mans nicht.

07.07.2007 19:44

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
wie wärs mit schwarzlicht?

Hmmm ... wäre eine Überlegung wert! ... Sieht bestimmt freaky aus ... Bad komplett in Weiß und dann Schwarzlicht

------

07.07.2007 20:00

off Ahnsmode(35)

87 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Zitat:
ich werd etwas weniger fleisch essen

DAS ist eher kontraproduktiv! Dann leben die Rinder länger und können mehr schädliches Methan produzieren ... also ist Rindfleischessen gut für das Klima! .... ich geh mal was fürs Klima machen und bau mir nen Burger

mmm....komisch....nach deiner aussage müsste unser planet klimatechnisch gesehen schon längst implodiert sein, weil rinder (und auch andere tiere die "abgase" produzieren) gibts ja schon ein weilchen, da müsste ein klimakollaps schon längst stattgefunden haben. und insbesondere über argentinien, um mal wieder auf die rinder zurückzukommen, müsste es dann schon ein riesengroßes ozonloch geben. also an dem kanns ned ganz liegen.

zum thema: finde die konzerte ned schlecht, aber meiner meinung nach is es eher n riesengrosser promotiongig für die ganzen künstler, politiker etc. etc.. ......ausserdem: wenn das thema aus den nachrichten wieder verschwindet, was meiner meinung nach spätestens nach der un-klimakon- ferenz im dezember der fall sein wird, interessiert sich dafür sowieso keiner mehr. leider

peace

----
Dieser Beitrag wurde am 07.07.2007 20:04 editiert!

07.07.2007 20:54

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Bei Recherchen nach der Quelle wieviel ein Rind an Gasen absondert bevor es "verburgert" wird bin ich auf etwas SEHR Interessantes gestoßen was ich euch auf keinen Fall vorenthalten will ... also wer sich vorm Fortgehn oder Einschlafen nochmal vor lachen kugeln will ....

Viel Spaß bei der Lektüre

------

07.07.2007 22:24

off meni(34)

2867 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Bei Recherchen nach der Quelle wieviel ein Rind an Gasen absondert bevor es "verburgert" wird bin ich auf etwas SEHR Interessantes gestoßen was ich euch auf keinen Fall vorenthalten will ... also wer sich vorm Fortgehn oder Einschlafen nochmal vor lachen kugeln will ....

Viel Spaß bei der Lektüre

Zitat:
müsste es dann schon ein riesengroßes ozonloch geben.

CO2 und Ozonloch?!... Nein, nein, nein das ist ein ganz anderer Dampfer, nämlich FCKW

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!

08.07.2007 11:26

off SingTyp(47)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von Baerbel
(...) und kochen tu ich meine Wäsche auch nicht (...)!

du isst deine Wäsche also kalt?

------

08.07.2007 11:43

off SingTyp(47)

1967 Postings

Und weil der Mensch nur zu 4% daran beteiligt ist, wäre 2 % nicht trotzdem besser ?

------

08.07.2007 12:03

off SingTyp(47)

1967 Postings

Ich ziehe angesichts dieser Argumantation den Hut vor Dir und wünsche Dir und deinen Nachfahren ( sofern überhaupt irgendwann vorhanden ) ein schönes Leben

------

08.07.2007 20:34

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von Baerbel
Zitat:
geschrieben von SingTyp
Zitat:
geschrieben von Baerbel
(...) und kochen tu ich meine Wäsche auch nicht (...)!

du isst deine Wäsche also kalt?

Ich finde da kommt das Stoffaroma viel besser durch! Frisch aus dem Kühlschrank ist sie am Besten!!!

Und es ist auch geschmacksneutraler .... was ja in manchen Gewerben von großer Bedeutung ist

------

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang