| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
20.06.2007 13:48 don-philippe(34)![]() 3721 Postings | das ist doch alles subjektiv. irgendwer ordnet irgendwen in die oder die szene ein, obwohl er das selber gar nicht will. dann, die definitionen der verschiedenen szenen sind ja auch alle subjektiv, wer entscheidet denn bitteschön was/wer zum beispiel ein 'emo' ist. ich selber würde mich nie einer szene zuordnen, weil es - in meinen augen - einfach sinnlos ist. ---- Dieser Beitrag wurde am 20.06.2007 13:50 editiert! ------ It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
20.06.2007 15:54 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | Zitat: oh ja, in die schublade könnt ich mich auch stecken wenn ihr meint ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
20.06.2007 16:02 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | Zitat: jo, aber ich weiß jetz schon, dass ich ein fauler und vor allem besserwisserischer student werde ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
20.06.2007 16:06 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | ich befürchts fast, ich hab meine schwester während ihrer studienzeit erlebt ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
20.06.2007 16:13 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | ja das sollte ich auch...ich hab morgen mündliche Prüfung...--> nicht zufrieden stellbare Schnitt-Verbesserin ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
20.06.2007 16:37 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | tja, du hast es dir ja so ausgesucht ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
20.06.2007 16:40 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | damit du dir später Gucci-Klamotten kaufen kannst zwecks Individualismus und so? *auf anderen thread verweis* ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
20.06.2007 16:43 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | ich bin kein fan von zig querverweisen ------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
20.06.2007 18:50 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Ich bin ein Allroundtalent und kann mich so jeder Szene zuordnen und anpassen ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
25.06.2007 16:19 black_bard(34)![]() 445 Postings | Oder vor kurzem hat mal jemand zu mir gesagt:"Diese ganzen angesagten Metalbands wie Mastodon oder Soulfly sind doch total für'n Arsch, Alter!" So, und des sagt a Typ mit nem dämlichen In Extremo-Shirt zu mir. Ne, Kollege, du hast was falsch verstanden. Ich kann mich ehrlich gesagt zu keiner Szene zuordnen. dann stellt sich die frage: was hat das mit szene zu tun? in extremo hat doch nichts mit metal zu tun, das ist mittelalterrock.. ------ agree with me when i´m talking to you!
25.06.2007 16:20 black_bard(34)![]() 445 Postings | Zitat: dann stellt sich die frage: was hat das mit szene zu tun? in extremo hat doch nichts mit metal zu tun, das ist mittelalterrock.. ---- Dieser Beitrag wurde am 25.06.2007 16:20 editiert! ------ agree with me when i´m talking to you!
26.06.2007 00:04 black_bard(34)![]() 445 Postings | Zitat: danke für die unterstützung, uriel ist ein unverbesserlicher rüpel ------ agree with me when i´m talking to you!
| 30.06.2007 19:29 Sepf ![]() 4548 Postings | also ich hör auch manchmal sepultura bzw. soulfly. aber das bewegt sich immer im rahmen von 2-4 Liedern und die auch nicht zu oft am Tag. So mit den wahren Metal-Fans, wie die in Wacken, kann ich mich auch nicht identifizieren. Da bleib ich lieber bei gutem Rock(Hardrock) und den guten, alten Oldies Übrigens: Schon mal WDR (ja ich glaub schon WDR is es) am Wochenende so ab 0:00 angesehn? Da läuft ständig Wacken rauf und runter und auch andere Festivals... von Sepultura bis Pearl Jam echt nicht schlecht.------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang