| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
09.06.2007 09:27 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Hallo, nächste Woche wird auf der bsmparty.de SzeneSeite die Landjugenden in der Region vorgestellt und über Ihre Tätigkeit berichtet. Was sagt ihr zur Landjugend? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Sinnvolle Einrichtung oder doch nur Partyverein? Eure Meinung könnt ihr uns hier übersenden: Deine Meinung abgeben
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
09.06.2007 17:08 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Also ich kenn Landjungend nur von den diversen Landjugendfeiern her ... und die waren ausnahmslos alle SEHR feuchtfröhlich! Heute würd in der BILD stehen: SKANDAL: Jugend eines ganzen Dorfes säuft sich ins KOMA! Also teilweise waren des schon Alkoholexzesse bei denen gegen so gut wie alle Bestimmungen des Jugendschuitzgesetzes verstoßen wurde. Schön wars aber trotzdem Ich selber bin nicht in einer Landjugend .. war nur immer auf den Festeln ... und da entstand für mich das Bild einer "Vereinigung von Trunkenbolden" ... ohne damit die Mitglieder werten zu wollen ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
09.06.2007 17:22 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zitat: dieses bild entstand nicht nur für dich ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
10.06.2007 01:28 Ahnsmode(35)![]() 87 Postings | Zitat: gibts überhaupt dorfpartys, zu denen man ja wohl auch die landjugendparties zählen darf, die kein großes besäufnis sind?
10.06.2007 02:46 abloo(37)![]() 3314 Postings | Also bei Landjugenden denk ich immer an 3 dinge, nicht nur 1) an die ganzen Festel... okay, die gibts auch 1x/2x im Jahr aber man muss auch an die anderen beiden punkte denken wie 2) an die Sonnwendfeuern, die werden ja meistens von Landjugenden ausgerichtet und dann muss man natürlich noch an das denken was KLJB ausgeschrieben heisst... richtig 3) KLJB = Katholischer Landjugendbund, katholisch > es hat was mit Kirche zu tun, okay nicht mehr so festbezogen wie früher, aber da gibts noch immer eine Verbindung... ---- Dieser Beitrag wurde am 10.06.2007 02:47 editiert! ------ Abloo :: Team bsmparty.de
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang