bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.06.2007 23:25

Miach1986

32 Postings

Ich würde die Formulierungen etwas abgeschwächt gelten lassen Würde eine Entwicklung des Empire zu dem "was es mal war" mit ein klein wenig niveauvolleren Mottos sehr begrüßen ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2007 23:50

off robbyrc(38)

6223 Postings

passau ist einfach nicht eine stadt der gut betuchten, deswegen gibts hier nicht so viel "nobel"-club-mäßiges...

Fahr mal in banker-städte wie frankfurt... Dort bist leicht 200€ an einem abend los

warum mirs passauer nachtleben nicht gefällt?
Siehe thread weggehen in deggendorf

----
Dieser Beitrag wurde am 05.06.2007 23:51 editiert!

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

05.06.2007 23:54

off robbyrc(38)

6223 Postings

aber so schnell wird sich im passauer nachtleben vermutlich nix an der situation ändern (lassen)

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

06.06.2007 00:02

off robbyrc(38)

6223 Postings

passauer spätnachmittagsleben

------

06.06.2007 00:08

off robbyrc(38)

6223 Postings

mc donalds wär auch ne alternative

------

06.06.2007 00:10

off robbyrc(38)

6223 Postings

war rein spekulativ geraten
sonst gibts ja nimma viel in passau und ich glaub nicht dass du sooooo cool bist und dich mit andren um 12 am bahnhof triffst

so wie die hier

----
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2007 00:12 editiert!

------

06.06.2007 09:14

off deinfeindbild(35)

108 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
mal ganz ehrlich? wo es nicht möglich ist, den club zu verlassen ohne mind. 200 € verprasst zu haben höhöhöhö

Schon mal mit Arbeiten probiert? Nicht nur Papi & Mami ausnutzen. Bevor man ehrliche Berufe als Unterschicht hinstellt. Gut, Empire steht auch auf meiner "no go - Liste", aber da stehn noch ganz andere Sachen drauf, aber des hat andere Gründe.
Gibt ja in Passau durchaus Adressen mit einem höheren Stundensatz. Vielleicht schaust dir die mal an.

06.06.2007 09:16

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von prinz*89
ich bin halt die führungskraft von morgen, insofern schon gerechtfertigt
Mir tun jetzt schon die Leute leid, die vielleicht wirklich mal mit dir in einem Team arbeiten müssen.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

06.06.2007 09:19

off deinfeindbild(35)

108 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowder
Zitat:
geschrieben von prinz*89
Mir tun jetzt schon die Leute leid, die vielleicht wirklich mal mit dir in einem Team arbeiten müssen.

des kannst laut sagen. Da hab ich schon andere Führungspersönlichkeiten getroffen.

10.06.2007 11:34

off don-philippe(34)

3721 Postings

zur cam fällt mir nur eins ein : hi freaks....
ganz furchtbarer schuppen

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

10.06.2007 12:21

off don-philippe(34)

3721 Postings

hast definitiv nicht, es sei denn du stehst drauf 4 stunden am stück angeschrien zu werden. nun ja, einmal und nie wieder.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

10.06.2007 12:32

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von Chinaski
Warst du schonmal Montags oder bei Special Veranstalltungen wie Smart Sensation in der cam. Also man kann durchaus viel schlechtes über die cam sagen, aber an diesen tagen wird gelegentlich gute musik gespielt, die sich mit anderen "indie" schuppen, in denen du bestimmt schon warst, messen lassen kann.

mmh nein aber danke für den tipp. werde ich dann mal machen,aber ob es sich dann für mich rentiert ist die andere sache, wenn nur gelegentlich gute musik gespielt wird . freitags wars für mich zumindest unerträglich.

----
Dieser Beitrag wurde am 10.06.2007 12:35 editiert!

------

10.06.2007 12:34

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89

Eine echte Führungspersönlichkeit würde sich anders aufführen! Wenn du die Kohle hast sie zu verprassen, tu es! Wenn du sie nicht hast, lass es! Aber wenn du sie verprasst dann pose nicht damit rum, des könnte u.u. mal zu Problemen führen.
Aber egal, des is deine Sache!

Andere Leute aber deswegen schlecht zu machen, weil sie (durch ehrliche Arbeit !!) weniger verdienen als du (fürs Nichtstun) an Taschengeld bekommst ist echt mal das allerletzte!

So far ....

Zum Thema: PAssau hat für mich bis aufs Coconut und MCD kein Nachtleben ... kann man alles in die Tonne treten!
Nach der Eröffnung vom Emp hats ja ne Zeit lang mal garnicht so schlecht ausgeschaut ... aber jetzt ist das Emp mittlerweise wieder dort angekommen wo das FUN aufgehört hat
.. naja, aber Emp hat ja jetzt wohl eh erstmal "Sommerpause"

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

10.06.2007 12:42

off don-philippe(34)

3721 Postings

Zitat:
geschrieben von Chinaski
Sollte man sich halt vorher mal informieren was so gespielt wird. Freitags sind halt seit ewigkeiten die metler drinnen..
Irgendwer hat vor kurzem bei ner stundenparty sogar what a waster von den libertines aufgelegt, was ich zu dem zeitpunkt erst 1-2mal in nem club gehört hab.

ich wurde mitgeschleppt, dachte mir schon dass es scheiße wird, jedoch nicht so beschissen
nun ja das hört sich doch schon besser an, doch in welchen abständen werden schon solche partys organisiert. hast du evtl einen guten tipp zum weggehn?!

----
Dieser Beitrag wurde am 10.06.2007 12:43 editiert!

------

10.06.2007 12:57

off robbyrc(38)

6223 Postings

wo wir wieder in münchen wären

------

10.06.2007 14:02

off Mitch85(36)

3382 Postings

Zitat:
geschrieben von Popelkoenig

Nach der Eröffnung vom Emp hats ja ne Zeit lang mal garnicht so schlecht ausgeschaut ... aber jetzt ist das Emp mittlerweise wieder dort angekommen wo das FUN aufgehört hat
.. naja, aber Emp hat ja jetzt wohl eh erstmal "Sommerpause"

Hast du schön gesagt
Ich wart immer noch auf den versprochenen Gig der Disco Boys

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

10.06.2007 22:13

off Angelbaby(35)

271 Postings

empiere gefällt mir auch gar ned! bin sowieso eher der Festaltyp aber so richtig gut weggehen kann man i passau fast niergends und aus diesem Grund ist meine Wahlheimat für nächstes Jahr auf Regensburg gefallen

------
Make a wish........I`ll make it come true

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang