bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




FCB - Der "Traumkader"
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 9 SEITE(N)
11.04.2008 17:52

Skaaaaa!

94 Postings

Bleib mal ein wenig locker. Wenn du nicht so oberflächlich wärst, würdest du auch erkennen, dass 15jährige Verstand haben?

So dumme Kommentare zeigen nur wie kindisch man sich als 18jähriger verhalten kann.. Lächerlich.

----
Dieser Beitrag wurde am 11.04.2008 17:55 editiert!
11.04.2008 17:56

Skaaaaa!

94 Postings

Ja sorry, ich weiß, dass es nicht zum Thema passt. Aber warum muss man sich immer wegen seinem Alter dumm anmachen lassen.
11.04.2008 17:57

off Benschaminho(31)

579 Postings

ab nächsten mittwoch sind dann die 19-jährigen kindisch

und ja: endlich wieder normale menschen anwesend^^
11.04.2008 18:00

Skaaaaa!

94 Postings

Jaja.. xD Bezieh dich wieder aufs Thema und lass 14jährige auch ihren Senf dazu geben..
11.04.2008 18:03

Skaaaaa!

94 Postings

Jaja.. xD Bezieh dich wieder aufs Thema und lass 14jährige auch ihren Senf dazu geben..
11.04.2008 18:30

off Asterix123(26)

184 Postings



Zitat:
geschrieben von Skaaaaa!
Bleib mal ein wenig locker. Wenn du nicht so oberflächlich wärst, würdest du auch erkennen, dass 15jährige Verstand haben?


Ne hier in dem Forum ist man wenn man jünger als 16 ist automatisch dumm und kein (richtiger) Gesprächspartner

----
Dieser Beitrag wurde am 11.04.2008 18:34 editiert!


------
Don´t call it Schnitzl
19.02.2015 14:04

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 9 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang