bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.10.2009 19:25

off Lupe(37)

1791 Postings

Hallo,

wo krieg ich möglichst kostengünstig die Programmiersprache "C" her? Oder ist die schon irgendwie bei Windows Vista versteckt dabei?

Vielen Dank!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 20:15

off Lupe(37)

1791 Postings

@quaddash
Dankeschön!
Ja, es geht nur darum einfache Algorithmen in C zu programmieren, damit wir die Grundzüge lernen. Absolute Basics nichts aufwändiges.

----
Dieser Beitrag wurde am 26.10.2009 20:16 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 20:22

off LostProphet(45)

13 Postings

Gib mir ein "C"

Also ich würd dir empfehlen, ein Lehrbuch zur gewünschten Programmiersprache zu kaufen - da ist meistens eine CD/DVD mit einer Entwicklungsumgebung (z.B. Visual Studio 2008 Express Edition) dabei. Für C kenn ich aber jetzt auch konkret keins - nur für C++ und C#




------
those who sow in flames, in ashes they shall reap


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 21:03

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Ist C eigentlich seitens der Uni vorgegeben?
Denn ich glaube, dass da viele mehr mit der Sprache als mit den eigentlichen Problemen zu kämpfen haben.


Ja es ist explizit C als Programmiersprache vorgegeben. Und ich hab auch mehr damit zu tun, mich in die Sprache einzuarbeiten, als damit einen Algorithmus für ein Problem zu entwickeln.

Lehrbuch dazu hab ich mir schon gekauft, und das "LCC" das quaddash vorgeschlagen hat funktioniert sehr gut. Mehr brauch ich nicht

@dani_m
Bei Verkehringenieurwesen wirds auch gelehrt. Aber wie gesagt, lediglich als Lehrmittel für Algorithmen und nicht als Arbeitsmittel.

----
Dieser Beitrag wurde am 30.10.2009 10:01 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2009 22:40

off Soccergod(39)

472 Postings

Standardbuch für C: ISBN-10: 0131103628 (das haben die "Entwickler" von C selbst geschrieben)


------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2009 18:56

off Lupe(37)

1791 Postings

Gut, wir nutzen Bloodshed Dev-C++

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang