bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.05.2007 23:46

off Celica(37)

1143 Postings

Ich zahl eigentlich sehr viel mit der EC-Karte, man darf nur nicht den Überblick verlieren Durch die Kartenzahlung ist es bei mir persönlich so, dass das Geld dann wirklich für das ausgegeben wird, was geplant ist - vielleicht, weil man doch immer a bissl überlegen muss, ob noch genügend Geld drauf ist und die Kohle dadurch nicht so leichtfertig ausgibt...

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2007 23:53

off Celica(37)

1143 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
hoppla die 50 Euro die ich mir vorgenommen habe, sind bald weg....

Bei mir ist aber die finanzielle Grenze nicht durch meine Disziplin oder Disziplinlosigkeit festgelegt, sondern durch meinen Kontostand - in der Situation schaut man jeden Abend auf die Kassenzettel und rechnet aus, was noch bleibt

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

28.05.2007 17:26

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

also ich habe mich auch grad gefragt wo man in der woche 300 übrigen euro hernehmen soll...als student isses schon mal schlichtweg unmöglich, wenn man sich aufgrund der uni, die man sich ja ned immer aussuchen kann, eine eigene wohnung nehmen muss. und auch als nicht-student, sprich geld-verdiener bezweifel ich, dass man sich mit 25 schon soweit hoch gearbeitet hat, dass man so viel geld verdient.
aber wer bis dato alles von seinen eltern bekommt weiß eben nicht was das leben kostet...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
29.05.2007 10:59

off Aahnzz(33)

1025 Postings

Als Schüler tätige ich noch nich wirklich viele Geschäfte. Wenn ich irgendwo unterwegs bin zahl ich immer bar und wenn mal was größeres angeschafft wird, bestell ich es meist und überweise halt dann.

----
Dieser Beitrag wurde am 29.05.2007 10:59 editiert!

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen

29.05.2007 11:37

off robbyrc(38)

6223 Postings

ich zahl auch meistens mit EC... Beim Tanken dann meistens mit der Kreditkarte, weil ich da des öfteren schon probleme mit der EC-Karte hatte... Ausserdem muss ma sich bei der kredi keinen pin merken

Bar zahl ich eigentlich nur wenn ich weggehe - oder dort, wo ma halt nur bar zahlen kann

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

01.06.2007 12:53

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Gibts eigentlich jetzt mit den Ganztagsschulen hier in der Gegend schon Schulmensen? Und wenn ja, wie sieht die Bezahlung dort aus? Würde mich mal interessieren wie das hier so läuft.

also ich war auf ner ganztagsschule. dort war es eben so, dass 5.-8.klasse mittagessen hatten. dieses wurde dann quasi von den eltern kassiert übers schulgeld (weil klosterschule *g*). für die älteren schüler wurde in der Schulcafeteria gekocht, die konnten bzw. können sich da dann mittags was kaufen zu relativ günstigem preis. aber sowas wie mensakarten gibts bei uns jedenfalls ned

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena

07.06.2007 12:03

off D-a-n-a(35)

4720 Postings

Zitat:
geschrieben von DivaBrite
@D-a-n-a: warst in Niedernburg?

ne, Niederalteich

------

07.06.2007 12:50

off Flo81(43)

664 Postings

Ich zahle alles bar, egal wo ich bin und was ich kauf ( bzw. bei firmen auf lieferschein) . Hasse es wennst eh scho ewig anstehst... und dann is vor einem so ein depp der noch mit der karte zahlt.... dauert ja alles ewig.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang