bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.05.2007 21:03

off m*m(33)

30 Postings

http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-16102715&Ressort=&Map=online-blitzmeldung&BNR=0

Was sagt ihr dazu?!
Ich find das mal richtig extremst...
Krejci war einer meiner lieblinge des SVW's und er hatte sogar in der letzten zeit sher viel über seine Zukunft nachgedacht...
Und dann kommt sowas..
mh..
eure meinung dazu

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2007 23:25

off anbee(48)

2 Postings

tragisch, so schnell kanns gehen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2007 11:40

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Tragisch wie bei jedem gleichartigen Unfall!
Ein weiteres Holzkreuz entlang der Todesstrecke .... ich echt der Hammer was da immer passiert!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2007 12:38

Uli!

105 Postings

Naja.. klar is sowas tragisch.. aber schlag mal die Zeitungen auf in deinem Lokal-Teil.. da sterben net nur auf dieser Strecke Menschen.. sondern überall.. Das leben kann so schnell zu ende sein und jeder fragt sich nach dem warum, anstallt selbst die ärmel hochzukrempeln und sagen, ich will was aus meinem leben machen! Er war bekannt und sicherlich ein guter Fußballspieler.. es sterben so viele menschen und ich finde man sollte nicht nur an solche Leute denken, sondern auch an die anderen..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2007 00:24

off Hansman!!(33)

4368 Postings



nja er hat in seiem leben auch was geleistet das ist euch z u würdigen echt traurig....

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2007 11:44

off NOFX(34)

4844 Postings

tragisch aber wenn ihr wegen jedem Toten einen Thread aufmacht wirds lustig !!!


.... nicht nur die, die Geld haben sind was wert
scheiß Gesellschaft

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.05.2007 12:06

off NOFX(34)

4844 Postings

nja er hat in seiem leben auch was geleistet das ist euch z u würdigen echt traurig....

Da wird mir ja ganz schlecht ..... !!!!! Tausende verhungern intressiert keine Sau !!! Und wegen dem soll ich Sonntag extra in die Kirche gehen oder wie ?!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.05.2007 12:46

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:


Tut mir leid für seine Familie.. Aber wer 150 auf der B12 fährt....



... der ist in meinen augen selber schuld...

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2007 13:39

off m*m(33)

30 Postings

Zitat:
geschrieben von Uli!
Naja.. klar is sowas tragisch.. aber schlag mal die Zeitungen auf in deinem Lokal-Teil.. da sterben net nur auf dieser Strecke Menschen.. sondern überall.. Das leben kann so schnell zu ende sein und jeder fragt sich nach dem warum, anstallt selbst die ärmel hochzukrempeln und sagen, ich will was aus meinem leben machen! Er war bekannt und sicherlich ein guter Fußballspieler.. es sterben so viele menschen und ich finde man sollte nicht nur an solche Leute denken, sondern auch an die anderen..


sicherlich hast du recht,aber glaubst nicht,dass er eig. schon einiges aus seinem leben gemacht hat?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2007 13:41

off m*m(33)

30 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
nja er hat in seiem leben auch was geleistet das ist euch z u würdigen echt traurig....

Da wird mir ja ganz schlecht ..... !!!!! Tausende verhungern intressiert keine Sau !!! Und wegen dem soll ich Sonntag extra in die Kirche gehen oder wie ?!


www.deinestimmegegenarmut.de ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2007 19:55

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Tja Todesstrecke B12... Wird Zeit das es mit der A94 weiter geht


wohl war, aber wer sagt dir, das es dann weniger unfälle gibt... Ausserdem, glaubst du echt das die A94 dieses Jahrtausend noch fertiggestellt wird? (-_-)

btw; tempo 150 is wirklich zuviel... die folgen hätten ihm bewusst sein müssen... aber solche fahrer gibts ja überall nicht nur im raum rottal-inn... erst gestern bin ich zwischen Landau und Straubing auf der B20 (auch so ne Gefährliche Strecke) von einem Audifahrer überholt worden... Es gab starken Seitenwind und die Fahrbahn war platschnass, ausserdem hatten wir noch immer nen Platzregen und nun nur mal zum Vergleich. ich bin 90 gefahren, weils nicht schneller ging, und der typ überholte mich MINDESTENS mit 120-130 km/h...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 14:22

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang