| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
15.05.2007 18:25 baerenmarke82(41)![]() 367 Postings | Was den Ausbau der Autobahn angeht; ich find das eigentlich schon ok. Ich weis jetz nich wie's da mit den finanziellen Mitteln aussieht die der Staat hat, aber wenn er es sich z. Z. oder auch in naher Zukunft nicht leisten kann dieses Projekt in Angriff zu nehmen, dadurch aber vielleicht die Wirtschaftlichkeit in dem Gebiet oder mancher Unternehmen erhöht wird find ich es schon ganz ok wenn das ein privates Unternehmen macht. Ich kann nicht in die Zukunft schauen, aber wenn es rentabel ist, nimmt zwar der Staat nicht direkt das Geld ein (siehe Vergabe der Maut), aber auf indirektem Weg hat er doch auch was davon oder? ---- Dieser Beitrag wurde am 15.05.2007 18:26 editiert! ------ Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
15.05.2007 18:49 baerenmarke82(41)![]() 367 Postings | Ich denke mal das es aber vorab klar war das man sich dieses Know How dann aneignen muss. Die Autobahndirektion wird da wohl auch mit Rat zu Seite stehen. Vater Staat wird sich da schon drüber Gedanken gemacht haben. Kann mir nicht vorstellen das es sonst zu so einem Entschluss gekommen wäre. Was ich obern gemeint hab, ist das der Staat sicherlich auch gut/mehr verdienen wird wenn Unternehmen ihre Fracht schneller liefern können und somit auch mehr liefern können. Wird ja schließlich nich steuerfrei gefahren ------ Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
15.05.2007 19:00 baerenmarke82(41)![]() 367 Postings | Gibt bestimmt auch negative Seiten an dem ganzen Projekt, da haste schon Recht. Allerdings bin ich halt eher der Typ der immer aus allem was positives ziehen muss Denke auch das man da noch mehr davon hören wird, ob nun im positven oder im negativen Sinne. Wenn man in den Medien nix davon hört musst halt Du für Aufklärung sorgen Gibts auch nen Termin wann die Autobahnteilstrecke dann eröffnet werden soll? ------ Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang