bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
07.05.2007 18:37

off martin_x(41)

14 Postings

Warum ist der IMG befehl im Eventkalender ausgeschaltet?

Ein Event kann doch mit Bildern einfach besser dargestellt werden.
Sowohl für die normalen Eintrager als auch für die bezahlenden Kunden wäre das die Chance ihr Event zu einem optisches Highlight im Eventkalender zu machen.

----
Dieser Beitrag wurde am 07.05.2007 18:37 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2007 18:47

off robbyrc(38)

6223 Postings

Bezahlende kunden können flyer etc so und so über die eventredakteure einstellen.
Bei privaten ist die Problematik mit evtl. geschützten Partybildern / Flyern zu groß.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

07.05.2007 20:57

off martin_x(41)

14 Postings

Zitat:
geschrieben von robbyrc
Bezahlende kunden können flyer etc so und so über die eventredakteure einstellen.

Sind wir mal ehrlich das ist doch zu umständlich.

Na ja aber diese Problematik gibt es dann auch in GB Einträgen Messages usw. und das mit der Größe dürfte für einen Webdesigner wie jemanden der BSM programmiert hat kein Problem sein dies zu begrenzen.

07.05.2007 21:35

off Mitch85(36)

3382 Postings

Ich möcht ja nix sagen, aber somit ist ja die Werbung kostenlos und die bezahlenden Kunden könnten sich benachteiligt fühlen! Und über Werbung wird ja BSM finanziert.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

07.05.2007 21:40

off martin_x(41)

14 Postings

Nicht ganz korrekt die Zahlenden User zahlen nicht für einen Eintrag im Eventkalender sondern für Bannerwerbung der Eventkalender is ja kostenlos auserdem kann auch ein Privatuser wenn er einem Eventredakteur schreit ein Bild einfügen lassen.

07.05.2007 21:43

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Das Hochladen des Flyers in den Event-Detaileintrag ist kostenpflichtig. Aus diesem Grund gibt es auch keine IMG Funktion in dem Event-Detaileintrag.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

07.05.2007 21:45

off Mitch85(36)

3382 Postings

Zitat:
geschrieben von Snowder
Das Hochladen des Flyers in den Event-Detaileintrag ist kostenpflichtig. Aus diesem Grund gibt es auch keine IMG Funktion in dem Event-Detaileintrag.

Sagte ich was anderes?

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

07.05.2007 21:47

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Mitch85
Zitat:
geschrieben von Snowder

Sagte ich was anderes?
ehrlich gesagt, ja was aber nicht heißen mag, dass es falsch war ^^

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

08.05.2007 12:05

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Also, meines Erachtens wird doch niemand gezwungen, auf bsmparty.de Werbung machen zu müssen...

------
det som en gang var...

08.05.2007 12:07

off martin_x(41)

14 Postings

Themaverfehlung setzen 6

08.05.2007 12:10

off SingTyp(47)

1967 Postings

anscheinend ein Fall für die WFE - die Wahrer des Rechts !!

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

08.05.2007 12:11

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Warum Themaverfehlung?
Das Fundament ist doch, dass es der Geschäftsführung von bsmparty.de überlassen ist, wie sie hier handhaben.
Da bsmparty.de nur durch Werbung finanziert wird und somit kostenfrei zur Verfügung steht, ist es sinnlogisch, dass es eine deutliche Unterscheidung zwischen für Werbung zahlenden Kunden und dem kostenlosen Eventkalender geben muss.

----
Dieser Beitrag wurde am 08.05.2007 12:11 editiert!

------
det som en gang var...

08.05.2007 12:15

off robbyrc(38)

6223 Postings

@Gambler:

Schreib doch einfach mal den Event-Admins ne message, warum an deinem eintrag rumgepfuscht wurde

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

08.05.2007 12:24

off SingTyp(47)

1967 Postings

Muss da Gambler zustimmen .. mir gings auch mal so - meine event-Einträge wurden sogar grundlos gelöscht - und ich habs nur zufällig bemerkt ...
Wär schon schön wenn man von den Admins bei ner änderung informiert wird ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

08.05.2007 12:24

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Gambler
Das heißt, es ist nicht zahlenden Kunden nicht erlaubt, semantisch korrekte Eventeinträge zu führen?

Nein, das habe ich nicht behauptet.
Am besten, du trittst das nicht hier im Forum breit, wo die Forum-Moderatoren zuständig sind, sondern schreibst einfach den/die für den Eventkalender zuständigen Event-Admin an. Hier bekommst du dann Auskunft.
Ich muss anmerken, ich hab auch grad ein Event von mir nachgebessert, an dem was fälschlich nachgebessert wurde.

----
Dieser Beitrag wurde am 08.05.2007 12:25 editiert!

------
det som en gang var...

08.05.2007 12:27

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Gambler
Außerdem werd ich diesen Dschungel aus Zuständigkeiten und Hierarchien ein weiteres Mal besuchen... Das hat mich schon mal den halben Verstand gekostet - Ist ja wie in ner Behörde...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir alle diese Arbeit ehrenamtlich in unserer Freizeit machen, und uns diese gerecht aufteilen.

Desweiteren, unter INSIDE -> TEAM ist klar aufgeschlüsselt, wer welche Tätigkeit ausübt.

------
det som en gang var...

08.05.2007 12:30

off martin_x(41)

14 Postings

Zitat:
Den der betreffende Event-Admin hatte selbst 2 Monate später einen Eintrag dazu geschrieben.

Ähm sag mal wie lange vorher hast du dann den Eintrag gemacht wusstest du da überhaubt schon was am Fest geboten ist bzw was für Bands spielen??

----
Dieser Beitrag wurde am 08.05.2007 12:32 editiert!

08.05.2007 12:32

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Gambler
@Risal:

DAS wurde mir dann auch gesagt, aber letztlich wars dann offenbar keiner...

Ich möchte das nur mal öffentlich machen, dafür ist ja das Forum da, um auch über die Probleme in BSM zu sprechen... Eventmenschen dürfen sich natürlich gerne einmischen

...und für die Kritik sind wir sehr dankbar, da wir nur so an einer Optimierung des Systems produktiv arbeiten können.

------
det som en gang var...

08.05.2007 12:46

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Ich versuch mein Bestes.

------
det som en gang var...

08.05.2007 12:52

off SingTyp(47)

1967 Postings

Na ja aber jetzt doch mal ernsthaft: Ists denn zu viel verlangt wenn die Admins, die etwas an einem Eintrag ändern, kurz ne Message an den ursprünglichen Verfasser schicken? .. Sollte doch möglich sein ( bzw kann man da sicher auch ne automatische Funktion basteln ... )

------

08.05.2007 13:18

off robbyrc(38)

6223 Postings

Ehrlich gesagt - frage ich mich auch warum die admins das nicht persönlich noch mitteilen. Vor allem bei solchen sachen.

Ich schreib zwar auch nicht jedem, der einen komplett leeren locationeintrag macht, aber da weiß er ja sicher selber was falsch ist.

Aber beim abändern von events sollte das meiner meinung schon auch gesagt werden, bzw. sollte man den Ersteller vielleicht Bitten, das selber zu ändern.

Dann vermeidet man solche probleme.

----
Dieser Beitrag wurde am 08.05.2007 13:18 editiert!

------

08.05.2007 13:25

off SingTyp(47)

1967 Postings

stimmt ...

------

08.05.2007 14:10

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

------
det som en gang var...

09.05.2007 12:38

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Gambler
Naja... Das sieht jetzt grad alles so endgültig aus - Hat auch schon jemand die Event-Admins informiert? Z.B. die mächtigen Forummods?
Jupp

------

09.05.2007 12:43

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Gambler
Ach snowder... Am liebsten würd ich dich
Komm her, mei Bobbelsche

------

09.05.2007 12:46

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

Oh mein Gott...

------
det som en gang var...

09.05.2007 12:54

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Der is nur neidisch

------

09.05.2007 12:56

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Gambler
Außerdem nennt er mich Gott, aber Gambler würd ja auch reichen
Ich nenn dich Bobbelsche ...

------

09.05.2007 13:00

off SingTyp(47)

1967 Postings

..und zack ... schon wurde ein eventeintrag von mir gelöscht ... ...diesmal sogar mit message ..ich schmeiss mich weg ..

------

10.05.2007 09:10

off Risal(41)

1995 Postings
MODERATOR

------
det som en gang var...

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang