bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.10.2009 13:44

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von mifupa
Erstmal sorry für diesen komischen Thread, aber ich kann kurzer Hand nicht rausforschen was so am Wochenende in Passau abgeht. Grund, war gute 3 Wochen auf hoher See (Marinesoldat) und komme nun nach einem Monat wieder mal nach Passau übers Wochenende und würd halt gern Freitag Nacht / Samstag abend - Nacht was machen, hab aber kein Plan was

Vielleicht habt Ihr ja nen Tipp für nen Matrosen


Nach drei Wochen wird sich die Disco Landschaft in Passau wohl kaum geändert haben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.10.2009 14:56

off Partysan(42)

534 Postings



Ich versteh den Thread ehrlich gesagt gar ned ... ich dachte immer es wäre klar, was nach 3 Wochen auf See die erste Anlaufstellte der Lords wäre ... ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 15.10.2009 15:10 editiert!


------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.10.2009 20:36

Sepf

4548 Postings



edit: verdammt, sepf, les den anfangspost!

----
Dieser Beitrag wurde am 15.10.2009 20:36 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.10.2009 20:39

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



hi

wie oben schon mal gesagt wurde kann man unter Events einfach mal nachschauen bzw. die bisherigen Hinweise auf Events berücksichtigen darum schließ ich hier diesen Thread

mit kameradschaftlichen Grüßen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang