bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Sonderverkauf bei Trachten Freund in Grafenau
Bei der FREUND TRACHTEN & LEDERHOSEN MANUFAKTUR e. Kfr. gibt es bis zum 03.08.2019 50% Rabatt auf ausgewählte Kleider, Blusen, Hemden und T-Shirts.

...mehr

28.07.2019

Programm zum Glosafest bei Glasscherben Köck
Von 09:00 - 16:00 Uhr gibt es am Glosafest in Riedlhütte, bei Glasscherben Köck viel zu erleben. Schauen Sie vorbei und genießen Sie einen Tag bei Glasscherben Köck, dem Wald-Glas-Garten und dem Hüttenzangl. Für das leibliche Wohl sorgt Fritz Süß. 

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Frühlingsfest/Volksfest Deggendorf
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.04.2007 20:50

off Hansman!!(28)

4368 Postings



sagt mal gibts was geilers als im weißbierzelt zu feiern? xD

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
28.04.2007 20:58

off Hansman!!(28)

4368 Postings



was denn?^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
28.04.2007 21:10

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



Jep! Es gibt bedeutend geileres

Aber mal ne blöde Frage: Wenns so geil is ... wieso biste dann schon daheim?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
28.04.2007 21:20

off Hansman!!(28)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Jep! Es gibt bedeutend geileres

Aber mal ne blöde Frage: Wenns so geil is ... wieso biste dann schon daheim?


ich bin heute nicht -.- i wohn ja 25 km vo deg weg und dann schau mal auf mein alter ^^ montag erst wieder

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
29.04.2007 19:56

off meni(29)

2867 Postings



Also Freitag im Weißbierzelt wars schon super Da Spezi hod halt gschmekt wiea immer
Gestern wars ned so recht was, also eher langweilig im Gegensatz zum Freitag.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
29.04.2007 20:01

off Popelkoenig(37)

3913 Postings



@ Hansman: Wenn es um die geilste Party des Jahres ging .... dann hab ichs auch mit 16 hinbekommen eine Strecke von 25 km zu überbrücken

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
29.04.2007 20:02

off meni(29)

2867 Postings



Da gibts Weißbier, was ansich super schmeckt, aber nur wenn man nicht dazu verdonnert ist Auto zu fahren

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
29.04.2007 20:18

push Partieman(29)

2414 Postings



hansi is schon n armer jetz bekommt ers hier im forum auch noch ab ne ich finds schon nice im weissbier zelt mit den richtigen leuten is es schon was
29.04.2007 22:34

off baerenmarke82(37)

367 Postings



Von Innstadt schmeckt mir nur das Radler

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
29.04.2007 22:59

off Hansman!!(28)

4368 Postings



innstadt is allgemein schice -.-

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
30.04.2007 07:07

off meni(29)

2867 Postings



Ich Liebe solche Threads... die meisten Autoren nach dem Informationsgehalt ihrer Postings über 1,5Promill! Einfach Klasse

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
30.04.2007 11:02

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Gambler
Zitat:
geschrieben von Sicaine
Zitat:
geschrieben von Hansman!!
innstadt is allgemein schice -.-


Hansman!! is allgemein schice -.-


Innstadt braut aber echt ein Pisse-Gesöff...
Es lebe die Homöopathie

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
30.04.2007 11:18

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Gambler
@snowder:

Es lebe die Eigenurin-Therapie

auf den ewigen Durst

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
01.05.2007 00:42

off meni(29)

2867 Postings



Also am Gestern wars wieder moi super im Weißbierzelt und ich finde s'Fips Weizen schmeckt schon gut. Nagut ich hab ja auch a paar Tankt

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
01.05.2007 09:05

off Hansman!!(28)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von meni
Also am Gestern wars wieder moi super im Weißbierzelt und ich finde s'Fips Weizen schmeckt schon gut. Nagut ich hab ja auch a paar Tankt


jo war ah extrem voll

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
05.05.2007 00:47

off meni(29)

2867 Postings



Gestern war i wieda da... die pure Gaudi mit Frontal um halb 9 ist schon das dreiviertelte Zelt auf den Bänken gwesen

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
05.05.2007 10:25

push SingTyp(41)

1967 Postings

Weißt Du kein dümmeres Thema zu posten? Probiers doch mal mit "Grad war ich wieder auf'm Klo .. wahnsinn kann ich Haufen machen ..." ..interessiert auch niemanden ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
05.05.2007 10:42

off meni(29)

2867 Postings



@SingTyp Hast du heute einen schlechten Tag?
Ich schreib nur was zu dem Thread, was mir wohl noch erlaubt sein wird, oder? Ich schreib keinen Mist im Gegensatz zu deinem letzten Posting, was dein Niveau ziemlich nach unten zieht denn anscheinend fällt dir nichts dümmeres ein heute.
Deine Aussage wird von deiner Signatur noch bestätigt, wobei deine Postings im allgemeinen eigentlich immer sachdienlich waren.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Meni

----
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2007 10:43 editiert!


------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
05.05.2007 10:49

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Beherrschung, Leute...

------
det som en gang var...
05.05.2007 10:59

push SingTyp(41)

1967 Postings

@ meni: warum schreibst du denn dann Deine Begeisterung nicht einfach in den Evenkalender unter "Frhlingsfest Deggendorf" .. da kann man ein Event auch bewerten .. meiner meinung nach hat das einfach überhaupt nicht im Forum verloren .. ( wie so manch andere Threads auch - aber das macht DIESEN nicht sinnvoller .. ) ..
Was erwartest Du denn was hier dann tolles geschrieben bzw diskutiert wird ?!

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
05.05.2007 11:09

off meni(29)

2867 Postings



Der Thread heißt ja >>Frühlingsfest/Volksfest Deggendorf<< ich glaube da gehört auch hinein wie es einem gefallen oder nicht gefallen hat
Und wieso sollte man keinen solchen Thread im Unterforum Partys und Events eröffnen
Ein Forum ist ja da zum Meinungen austauschen [Ich denke auf den Wiki Link und die Wortherkunft kann ich verzichten] also warum sollte es nicht genützt werden. Ausserdem werden viele Threads durch nicht konstruktive Beiträge abgewertet.

Es lebe die Meinungsfreiheit ...

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
05.05.2007 11:23

off Hansman!!(28)

4368 Postings



ich frag mich grad wieso schriebst du was zu dem thema wenns dich nicht interresiert @ SingTyp

und gestern war wirklich genial

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
07.05.2007 20:10

push Kainzi(37)

756 Postings



heute stand auch in der PNP, dass noch nie so viel los war wie dieses jahr!

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
08.05.2007 07:20

off meni(29)

2867 Postings



Zitat:
Meine kumpels waren 1 mal und sie sagten , sie gehn nimmer hin weil heuer so extrem viele kiddy waren, und das garnicht kontrolliert wurde. Stimmt das?


Also von Kontrollen hab ich auch nicht viel mitbekommen und am Abend hatte mich das wirklich an Grundschule erinnert, was aber mit späterer Stunde besser wurde. Irgendwann ab 10 hat ich dann nicht mehr viele gesehen.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
08.05.2007 12:47

push Risal(35)

1998 Postings
MODERATOR



Ich fand das Fest wie immer klasse!

------
det som en gang var...
08.05.2007 12:56

off meni(29)

2867 Postings



Also mich haben die Jüngeren dort nicht gestört... die beissen dich ja ned
Und so viele warnd nicht da, aber wie gesagt die Security war dieses Jahr bei weitem nicht so streng vll auch weil immer so viel los war und dann dauernd Ausweiskontrollen.

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
08.05.2007 17:44

off Hansman!!(28)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Kiara
Ich war noch nie dort, aber interessieren würde es mich schon.

Und übrigens: Überall sind kleine Kinder. Wir waren auch mal so jung.


richtig und ich wette mit euch das ihr da auch auf VF usw unterwegs wart^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
08.05.2007 19:53

off meni(29)

2867 Postings



300m mehr gehn und du parkst umsonst han nia 1cent zahlt


------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
09.05.2007 18:13

off Hansman!!(28)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von PinK*GreeN
Am 04.05.07 waren meine Freunde und ich die allerersten auf den Bänken Gleich bei dem ersten Lied War echt ne super Zeit und die Stimmung echt genial. Natürlich war da teilweise das geniale Wetter schuld. freu mich schon wieder auf nächstes Jahr


jo wir haben scho gsunga bevor dasd band überhaupt zum spielen angfangt hat nja vergiss s VF ned

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-
19.05.2007 00:38

push sunshine-ari(45)

1 Postings

An die oder denjenigen,der am 4.Mai auf dem Frühlingsfest in DEG war!
Ich habe ein Armband gefunden. Von Fossil! Sollte das jemand vermissen,dann meldet euch bei mir!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang