bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




allgemeiner Auto Thread
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.04.2007 19:06

push robbyrc(31)

6223 Postings



is des ne a.t.u werkstatt?

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
26.04.2007 22:23

off Mitch85(33)

3382 Postings



Frage: Wer hat sein Auto schon mal gechippt? Irgendwelche Erfahrungsberichte? Vielleicht auch bei Turbo-Motoren?

Was empfiehlt ihr? MTM is wohl mal sehr gut...teuer und dann?

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
29.04.2007 22:08

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Zitat:
geschrieben von prinz*89
hey, hat jemand nen plan bis zu welcher größe man in nem z3 coupe noch gut sitzen kann?

hab mich da total in eins verschossen, schwarz, hinten 10x18, beiges leder ... nen traum halt einfach.




Also ich hatte damals mit 1,85m keine Probleme.

Leider wars nur n Leihwagen

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
08.05.2007 22:35

push Apollo(46)

534 Postings



lauter Golf-Fahrer.... tz tz tz



------
Regio für Passau
08.05.2007 23:27

off sk4ll(31)

1746 Postings



Zitat:
geschrieben von Mitch85
Frage: Wer hat sein Auto schon mal gechippt? Irgendwelche Erfahrungsberichte? Vielleicht auch bei Turbo-Motoren?

Was empfiehlt ihr? MTM is wohl mal sehr gut...teuer und dann?


du gibst es nicht auf LOL

------
http://stemei.de - view it -
09.05.2007 07:03

off Mitch85(33)

3382 Postings



Ne und ich geb's auch net auf, außer es wird wirklich was mit unserem TT

Btw, was finden alle am Cabrio fahren so geil? Bin letzte Woche den TT Roadster gefahren und Cabrio fahren gibt mir net wirklich viel ab.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
18.05.2007 20:32

Wuerfler

78 Postings

derre, oiso zwecks der Verlegung des K&N luffis, ich hab bei mein passat an Aktivkohlefilter rausgeschmissen (dehn braucht ja e keine sau) und da dann mein filter runtergesteckt, funzt einwandfrei und der bekommt nur kalte luft. kann ja morgen mal a foto machen und reinstellen.

23.05.2007 21:53

off frank.fjord(40)

49 Postings



zum thema chippen

ich hab erfahrungswerte, allerdings nur beim turbodiesel

eigentlich hab ich alle (golf 3 gti tdi mit 110 ps mit ner speed buster box gechippt; audi a3 mit ner p-box; ford focus mit ner software von fa. lodatech , ebenso meinen golf 4 pd mit 115 ps)

letztes kann ich nur empfehlen!! /das is ne überarbeitete Orginalsoftware direkt aufm steuergerät -- rückrüstbar und ich muss sagen ..... der mann von lodatech redet zwar gern und viel, aber er weiß wovon er redet.

wies bei ganz neuen motoren oder turbo benzinern aussieht, weiß ich nicht, aber da kann man ja mal fragen


------
wer andern eine bratwurst brät hat meist ein bratwurstbratgerät
24.05.2007 15:39

dave2

69 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
so, mein obd kabel ist heute gekommen und ich hab gleich mal bisschen rumgepfuscht


weiß einer vielleicht, was die beiden temperaturen sind?

ich hät gesagt kühlwasser und ansaugtemperatur, wobei 50° C ansaugtemp. bisschen wenig wären bei 30° C umgebungstemp.

naja ...


Hi vieleicht kann ich dir weiterhelfen was ist das für ein auto und was genau willst du daran machen?

mfg Dave

------
wen ein tumor dein Leben zerstört. wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
24.05.2007 15:59

dave2

69 Postings

ja ich denk auch auch das die erste wassertemp ist. bei der 2 zwieten bin ich mir nicht sicher ich versuch mal was rauszubekommen.

------
wen ein tumor dein Leben zerstört. wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
24.05.2007 16:03

dave2

69 Postings

könnte aber auch sein das das erste motortemp ist und die 2 wassertemp. was ist es für ein auto?

------
wen ein tumor dein Leben zerstört. wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
24.05.2007 19:44

dave2

69 Postings

ne motortemperatutfühler nicht öl sondern direkt motor. was ist das für ein motor?

------
wen ein tumor dein Leben zerstört. wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
24.05.2007 20:04

dave2

69 Postings

was ist das für ein einspritzverfahren?

------
wen ein tumor dein Leben zerstört. wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
24.05.2007 20:56

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Hey Prinz was hast du fürn VAG-COM? Hast du auch Adapter für Audi? Hät da mal ein paar Sachen zum kodieren.
11.06.2007 15:06

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



@prinz*89

Joa müsste übers normale OBD gehen... wollte mal ein paar Sachen testen wie Beleuchtung vom Tacho umprogrammieren, Autoverriegelung ab 25km/h, Sicherheitszentralverriegelung usw.

Weißt du eigentlich obs bei uns in der Gegend nen anständigen Prüfstand gibt außer Bosch in Passau?
12.06.2007 08:50

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Ha ha

Ja müss ma mal schauen...
14.06.2007 09:27

off sk4ll(31)

1746 Postings



Zitat:
geschrieben von Xenion
Hey Prinz was hast du fürn VAG-COM? Hast du auch Adapter für Audi? Hät da mal ein paar Sachen zum kodieren.


Wenn du was brauchst Markus,

hab ein Ross-Tech HEX-CAN-USB Profi Interface mit aktueller VAG-COM 704.1

* Audi: alle Modelle <95 - 07
* VW: alle Modelle <95 - 07
* Seat: alle Modelle ~98 - 07
* Skoda: alle Modelle ~98 - 07

* Audi: B3,B4,C4,V8~1992 95
* VW:Golf3,Passat, Corrado,T4~1990-95


----
Dieser Beitrag wurde am 14.06.2007 09:36 editiert!


------
http://stemei.de - view it -
14.06.2007 11:25

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von sk4ll
Zitat:
geschrieben von Xenion
Hey Prinz was hast du fürn VAG-COM? Hast du auch Adapter für Audi? Hät da mal ein paar Sachen zum kodieren.


Wenn du was brauchst Markus,

hab ein Ross-Tech HEX-CAN-USB Profi Interface mit aktueller VAG-COM 704.1

* Audi: alle Modelle <95 - 07
* VW: alle Modelle <95 - 07
* Seat: alle Modelle ~98 - 07
* Skoda: alle Modelle ~98 - 07

* Audi: B3,B4,C4,V8~1992 95
* VW:Golf3,Passat, Corrado,T4~1990-95


Ich würd sagen wir treffen uns beim Bachl und du nimmst Laptop und Kabel mit, oder?

----
Dieser Beitrag wurde am 14.06.2007 11:26 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
14.06.2007 11:44

off sk4ll(31)

1746 Postings



geht klar

------
http://stemei.de - view it -
14.06.2007 12:59

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Wann wär Treffpunkt?

Muss Sonntag arbeiten also geht bei mir nur Samstag...
14.06.2007 13:04

off sk4ll(31)

1746 Postings



Hmm.. um die MIttagszeit? 12-14 Uhr?

------
http://stemei.de - view it -
14.06.2007 13:12

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Joa Samstag so um 14 Uhr rum hört sich gut an.
14.06.2007 13:40

off sk4ll(31)

1746 Postings



alles klar!

------
http://stemei.de - view it -
14.06.2007 14:44

off Mitch85(33)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von sk4ll
alles klar!


Bin dabei, muss ich mein Auto vorher noch putzen das ich bei euch zwei net auffall?

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
29.06.2007 09:33

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Wie oft stellts denn das Foto noch rein?
übrigens dem Teil hätt mal ne Wäsche ned geschadet
29.06.2007 11:17

off Dennis(32)

509 Postings

^^Mit diesem Satz erreichst du nur dass wir uns jetzt ca 10 Bilder anschaun dürfen wo er hinterm Steuer ist und fährt die aber eigentlich eh schon jeder kennt.
29.06.2007 12:29

off Flo81(37)

664 Postings

was heißt waschen @ xenion die farbe ist einfach stock-hässlich

Aber hast schon recht, der wagen is total vergammelt, arme felgen......
29.06.2007 12:48

off Flo81(37)

664 Postings

natürlich muss er es aushalten...... deswegen is des auto auch total vergammelt, nochdazu wenn ich noch fotos davon mache würd ich ihn wenigestens putzen Aber naja, wieso solltest du das auto putzen, is ja ned deiner

ahja, suv haben nur so zwischen 2- 2,5 tonnen und sind sportlich, airmatic sei dank
14.08.2018 16:47

off lolly334(28)

136 Postings

Hi!
Wenn ihr mal irgendwann ein Auto verschrotten müsst, schaut mal dort http://www.schrottautos-ankauf.de/ vorbei.
Die kennen sich aus.
Ich hoffe, dass ich nicht störe. Schönen Tag noch!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang