bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.04.2007 19:28

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Gambler
Ich auch... Ich seh den Eingangspost nicht...


ebenfalls...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
21.04.2007 19:37

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Ich schätz mal, dass ein Newbee den Thread erstellt hat .... des buggt doch dann immer mit dem Eröffnungspost der erst nach ner Zeit freigeschaltet wird??

Hm ... munteres Problemraten ....

Sie weiß nicht, ob sie schwanger ist? Er weiß nicht, ob seine Freundin schwanger ist?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2007 19:49

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Ach Gambler .... jeder hat doch mal klein angefangen .... : hab doch Verständnis für die Kleinen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2007 20:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Ähm ... nö, sowas hab ich noch nie gesehen ... aber des wär mal ne Frage an die Mods

Ich behaupte, je sinnloser der erste Post, desto gringer die Verweildauer im Forum .... bin mir nur nicht sicher ob es eine linearen oder expotentialen Zusammenhang gibt?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2007 20:05

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Ich schätz mal, dass ein Newbee den Thread erstellt hat .... des buggt doch dann immer mit dem Eröffnungspost der erst nach ner Zeit freigeschaltet wird??

Hm ... munteres Problemraten ....

Sie weiß nicht, ob sie schwanger ist? Er weiß nicht, ob seine Freundin schwanger ist?


weißt DU, ob du schwanger bist?

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
21.04.2007 20:10

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



@ D-a-n-a: Diese Frgae kann ich guten Gewissens beantworten! Ja, ich weiß, dass ich NICHT schwanger bin

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2007 20:20

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Jop!
Kann man eigentlich nur eine Threadheadline erstellen ohne einen Eröffnungspost zu machen?

Das wäre ja dann FAST ein Fall für den Bugtracker *Titelmelodie von Chip & Chap spiel*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2007 20:28

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Und wieder ein Newbee das über den Jordan gegangen ist .... Tzzz

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2007 20:36

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Und wieder ein Newbee das über den Jordan gegangen ist .... Tzzz


nix, newbie... fakie!

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2007 20:42

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Oder hat da wer wegen einer möglichen Zweideutigkeit des Namens den Acc gekillt?

Harders Accounts leben doch meist länger als 8 Posts??

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2007 22:23

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Da isser ja wieder ....

Dere!



Analog zum anderen Thread

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2007 22:26

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



@JF: Der Thread hat mich halt inspiriert

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang