bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.10.2009 14:13

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



hi!
ich hab den apache lokal installiert. der service und alles funzt, aber er findet den localhost net... ich verzweifel gleich
kann mir vllt jmd helfen?

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2009 14:42

off webbarbar(37)

59 Postings

Wie du hast apache lokal installiert ???

Apache Webserver für Windows ?? oder ein Komplettpaket ???

Ich kann dir nur xampp empfehlen !!!!!

Alles weiter natürlich unter apachefriends.org


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2009 16:38

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von The-1-AndOnly
hi!
ich hab den apache lokal installiert. der service und alles funzt, aber er findet den localhost net... ich verzweifel gleich
kann mir vllt jmd helfen?


Wenn du den Localhost in den Browser eingibst, sucht er automatisch auf Port 80 nach dem Webserver.
Schau erst mal, _ob_ der Apache aktiv ist und läuft, und ob er auf Port 80 läuft. Läuft nämlich Skype oder anderes auf Port 80, geht apache logischerweise nicht.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2009 18:15

off gloanaflo(33)

182 Postings

Zitat:
geschrieben von webbarbar
Wie du hast apache lokal installiert ???

Apache Webserver für Windows ?? oder ein Komplettpaket ???

Ich kann dir nur xampp empfehlen !!!!!

Alles weiter natürlich unter apachefriends.org


dem kann ich nur zustimmen
würd xampp hernehmen da kannst alles schön übers controlcenter an- und abschalten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.10.2009 18:46

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



also, problem gelöst^^
btw: hab xampp drauf.... aber das ding war dass ich autocad und inventor drauf hab, aber autodesk hat nen eigenen webserver bei den besagten progs mitgeliefert und der hat auf localhost gehört^^
den autodesk deaktiviert und schon kam ich mit //localhost auf xampp

aber danke für euere hilfe

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang