bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.04.2007 23:29

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Yeah, tragt eure Diskussionen raus auf die Straße und versucht ja, den anderen richtig zu hauen, nur weil er euch in der Diskussion hier besiegt hat oder argumentativ über einem steht ja, zeig ihm, dass du stark bist.

Spart Traffic ^^

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2007 23:39

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von Draco88
ich hab nichts von schlagen gesagt, sondern wenn jemand zu seiner meinung steht, soll er sie auch anderen ins gesicht sagen können, nicht nur anonym über i net!
niemand will hier jemanden besiegen. Ein forum ist zum diskutieren da und nicht als wettbewerb
Und du stellst nun die Behauptung auf, er würde, falls er vor ihm stehen würde, nicht zu seiner Meinung stehen? Warum die Behauptung? Gibts dafür Beweise? Und wieso überhaupt?

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.

16.04.2007 07:50

off SingTyp(47)

1967 Postings

@Draco: sag mal: ist "Auge" sowas wie Euer Gauleiter in der Gegend oder warum verteidigst DU ihn hier so heftig ? .. also ich kann nur sagen ich habe sowas von überhaupt kein problem damit, jemandem zu sagen was ich von ihm halte, da wird dein Bettgefährte Auge wohl sicherlich keine Ausnahme sein ( DU übrigens ganz bestimmt auch ned ...) ...
Zum Thema " Ich brauch kein google um zu argumentieren" .. ... glaub mir, das merkt man auch ohne dass Du es uns mit Stolz geschwellter Brust unter die Nase reibst .. allerdings brauchst du bestimmt auch kein Hirn, um Dir deine Meinungen zu bilden ..
.. na ja wie gesagt .. noch keine Haare am Sack aber La Paloma pfeiffen ...

----
Dieser Beitrag wurde am 16.04.2007 07:51 editiert!

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang