bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.04.2007 15:48

off SingTyp(47)

1967 Postings

ALARM ALARM !!!!!!!

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2007 16:12

off baerenmarke82(41)

367 Postings

Big City Life *sing*

Bin ich froh das ich aufm Land wohne

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät

13.04.2007 16:21

off robbyrc(38)

6223 Postings

und nen airport

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

13.04.2007 17:32

off wax-weazle(35)

277 Postings

nur mal zur Info .... die B12 ist nicht gesperrt

------
www.scrape-tacticians.com

13.04.2007 18:16

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Nuja, PA is verkehrstechnisch halt nunmal a worst case Fall

Hab gestern auch von der Ösitanke bis zur Innbrücke über 45 Mins gebraucht .... in der Zeit fahr ich in M auch zur Hauptverkehrszeit mit dem Auto einmal von Nord nach Süd durch die ganze Stadt

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

13.04.2007 18:19

Lion82

1529 Postings

Wegen der Mama Afrika? Oder was ist da los???

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt

13.04.2007 18:28

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von Lion82
Wegen der Mama Afrika? Oder was ist da los???

das ende der osterferien !?

naja... also ab der ilzstadt richtung zf war heute vormittag definitiv wegen teerarbeiten gesperrt ... soviel hab ich kurz vor 8 uhr gesehen ... und den tag über habe ich vermieden über die ilzstadt nach passau zu fahren

war deshalb 3 mal über fischhaus/ruderting unterwegs

16.04.2007 08:47

off wellenviech(30)

1600 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
Zitat:
@n!ghtmarE
"Landeier"

da gibts jetzt eigentlich nichts zu lachen, landeier ist in meinen augen für die herren mit "FRG" eher noch milde ausgedrückt: dorftrottel oder bauern triffts in meinen augen eher hehe

@ prinz*89: Schon allein dieser Kommentar von dir zeugt von deiner wahnsinnigen Überlegenheit gegenüber den FRGlern

----
Dieser Beitrag wurde am 16.04.2007 08:55 editiert!

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

16.04.2007 19:37

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Willst mich reizen?? Es gibt schöne Ecken in München, ja. Verkleidete Asiaten die sich besaufen gehören für mich nicht dazu.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!

16.04.2007 19:42

off Popelkoenig(41)

3913 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser [/B ... oder Klassik am Odeonsplatz.

Hab mich grad verlesen und Orleansplatz gelesen ... ... da bin i aber scho a bissal stutzig geworden wo du dich so rumtreibst

------

28.05.2007 01:54

off Hidri(33)

660 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Der Verkehr bei uns in der Innstadt ist schon lange ein Problem mit den scheiss Tanktouristen. Wenn man heimfährt und auf Kennzeichen schauz sieht man entweder nicht Passauer oder Landeier.. regt übelst auf

warum nicht wenn der spritt billig ist da wär man ja blöd wenn man in Deutschland tankt

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E

15.06.2007 21:46

off Hidri(33)

660 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
@Hidri
Warum nicht? Nur weil jemand 10 Cent oder weniger pro Liter sparen will, müssen die Anwohner den Mund halten und dürfen sich nicht über den sehr starken Verkehr in den engen Innstadtgassen aufregen?

Klar darf jeder nach Österreich fahren und dort zu tanken, aber deshalb verlieren die Anwohner auch nicht ihre Rechte.

j0ar schon aber dafür gibts Schallschutzfenster oder einfach umziehen ne das isn bischen grob türlich haben die auch Rechte aber life is life

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang