bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N)
12.04.2007 17:49

off Kainzi(41)

756 Postings



Hallo zusammen!

Wie seht ihr die Zukunft des FC Bayern! Meiner Meinung nach hat das gestrige Spiel, aber auch schon die ganze Saison einiges gezeigt - Es muss ein radikaler Schnitt her, der auch mal weh tun muss

Im einzelnen könnte ich mir vorstellen:

Thema Kahn: Sicher ist er noch ein guter Torwart, aber seine Zenit hat er überschritten - Man sollte in Zukunft auf Rensing bauen und mit ihm den Umbruch wagen.

Abwehr:
Lucio und van Buyten sind sicher Weltklasse Verteidiger, aber scheinbar passen sie nicht zusammen. Das muss man nach ca. 50 Spielen in dieser Saison leider feststellen. Ich hoff ja auf Ismael.

Mittelfeld:
Wenn ich höre, dass für den Owen Hargreaves 30 Millionen geboten werden, dann sollte ihn der Uli Hoeneß selber zum Flughafen bringen. Sorry aber für das Geld bekommt man schon andere Qualität.

Schade finde ich persönlich, dass Brazzo geht. Er ist seit Wochen einer der besten und bringt immer den nötigen Biss rein, ohne unfair zu sein.

Bayern brächte einen Spieler wie Diego, aber leider haben die Verantwortlichen kein so großen Spürsinn und das nötige Glück solche Perlen zu finden.

Sturm:
Bayern hat sicher Top-Stürmer, aber spielt für die halt das falsche System. Mackkay und Poldi immer mit hohen langen Bällen anspielen bringst ned so....


Zukunft: Bayern sollte sich konsequent von Spielern die sie nicht weiterbringen,trennen (Santa Cruz, Karimi, Hargreaves ...) und vielleicht mal a bissal mehr Geld in die Hand nehmen ( evtl. für einen Luca Toni)

Leider werden sie halt langfristig nicht mit den großen mithalten können. (kein einziger Verein im Halbfinale der CL arbeitet wirtschaftlich)

Edit: Auch wenns ned so klingt, aber ich bin leidenschaftlicher Bayern Fan, seit vielen vielen Jahren

----
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2007 17:51 editiert!


------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 18:02

off Hansman!!(33)

4368 Postings



nja du hast ja recht

unsere abwehr is von der besetzung warscheinlich eine der 3 besten in europa aber sie haben momentan einfach nicht die nötige abstimmung um auch weltklasse zu spielen

zum mittelfeld: ich weiß ned was da sosa drauf hat hab ihn persönlich noch nie spielen sehen aber wenn vereine wie valencia und juve an ihm interresiert waren kann er nicht so schlecht sein mal schaun evtl is er diese perle

und zum sturm...
poldi und makaay sand de besten stürmer in der bundesliga punkt
nur sie bekommen halt nicht die pässe ausm mittelfeld und müssen sich alles selber erarbeiten (was sie auch bedingungslos tun) wie mann gestern gseng hat als da poldi unglücklich den ball vom lell geblockt hat beim 1:0 da war ah ja fast schon am 16

aussadem find ich die ganze mannschaft is zu passiv da is einfach keine agressivität und letzer wille drin


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 18:20

off Kainzi(41)

756 Postings



Leider steigen immer mehr Öl-Multis und Co. ins Fußballgeschäft ein. Momentan gibts 3-5 Vereine, aber die so "gesponsert" werden.

Aber erst letzte Woche hab ich gehört, dass Arsenal London von nem Ammi übernommen wird, der 300 Mio. pro Saison reinstecken möchte.

Ich fürchte halt, dass es dann schon schwer wird, dass Bayern dann überhaupt die Vorrunde übersteht.

Klar kanns hin und wieder "Außenseitersieger" geben, aber dass das dann immer die Bayern sind ???

----
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2007 18:21 editiert!


------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 18:20

off Hansman!!(33)

4368 Postings



nja bayern hat ja seine stars und die können alle wenn sie 100 % geben die leistung eines kaka diego Raul usw. abrufen
nur momentan is bei fast jedem ah knoten drin bis aufn van bommel und an brazzo meistens fehlt halt noch auch das bisschen glück das mann braucht um auch gegen die topmannschaften europas zu gewinnen


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 18:31

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Kainzi

Schade finde ich persönlich, dass Brazzo geht. Er ist seit Wochen einer der besten und bringt immer den nötigen Biss rein, ohne unfair zu sein.


Zum Thema Einsatzt kann man nur zustimmen, wie dem restlichen Post von dir. ABER: "nötiger Biss OHNE unfair zu sein"? .. habe ich da gestern ein anderes Spiel gesehen? Oder hat Brazzo nicht immer ganz gut drauf gehalten oder gelegentlich mal nen Fuß stehen gelassen? Gabs da nicht mal ne unschöne Szene mit einem italienischen Oberschekel?

Naja, alles in allem sehe ich Bayern nicht ganz so schlecht ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 18:44

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



ähm .... meines Wissens steht der FCB in der Liga auf Platz 4 und hat nur 6 Punkte Rückstand .... mag zwar für die Nerven der Fans eine angespannte Situation sein ... aber letztendlich zählt eh nur was in der Schlusstabelle steht ... und da geh ich mal schwer von aus, dass sie wieder den nötige Dusel haben

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 20:33

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Mitsch
Ein gesunder Mix aus Transfergeschick, und eigener Jugendarbeit wäre mit von Nöten. Im Bereich der Jugendarbeit ist der FCB schon auf dem richtigen Weg. Ottl, Lell gefallen mir, werden von Spiel zu Spiel besser! Schweinsteiger ist ja mittlerweile gesetzt bei den Bayern.
Auch Rensing wird ein großer werden, wenn er (nächste Saison?) Stammtorhüter wird.
Leute wie van Bommel habe ich persönlich in den letzten Jahren vermisst. Ist zwar manchmal ein bisschen zu temperamentvoll, aber kann der Mannschaft in den A**** treten, wenns drauf ankommt... erinnert mich so ein bisschen an die Effenberg-Zeiten


nja mann muss sagen wenn bayern an van bommel nich verpflichtet hätte wär er nicht 4. und nicht bis ins viertelfinale der cl gekommen

zu den öl multis kann ich nur sagen die uefa sollte mal was unternehmen z. B. die summen begrenzen die einer in einen verein pumpen darf oder die vertragssummen und ablösesummen begrenzen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 20:54

off Mitch85(36)

3382 Postings



Also ich muss Kainzi zustimmen, Bayern hat eine "hochkarätig" besetzte Ersatzbank die ihnen leider nicht weiter helfen kann. Sei's in CL oder BL. Hargreaves soll zu ManU gehen für die 30 Mio die sie dem FCB geboten haben und Bayern soll sich von dem Geld einen richtigen Top Star kaufen! Du hast es ja schon angesprochen: Luca Toni war ja im Gespräch, Robben, Van Nistelroy ging ja zu Real...

Wenn man auf Dauer mithalten will muss man etwas in den Verein investieren! Die Jugend fördert Hitzfeld finde ich genug, er stellt regelmäßig Lell und Ottl auf die beide aus der Bayern-Jugend kommenund die spielen wirklich nicht schlecht. Schweini und Poldi stehen auch regelmäßig auf dem Platz, so sinkt der Altersdurchschnitt der Mannschaft! Nun bei der Torwartdiskussion setzt er (warum auch immer) noch auf Kahn. Er will ja offiziell 2008 aufhören, aber ob er das so durchzieht? Wenn er länger bleibt, dann werden die Bayern Rensing verlieren, andere Vereine würden sich bei so einem jungen Torhüter die Hände reiben.

Bei der Abwehr kann ich nicht zustimmen, Lucio hat ja wirklich Top gespielt gegen Mailand und auch sonst ist er gut unterwegs! Van Buyten genauso, er kann auch mal Tore schießen wenn's sein muss Beide haben eine sehr gute Laufbereitschaft gezeigt und sich wirklich abgerackert.

Brazzo war mir ebenfalls sehr sympatisch, allerdings auch ziemlich alt... soll er zu Juve gehen wenn er sich einen Traum erfüllen will.

Zum Thema Geld:
Mannschaften wie z.B. Real kaufen sich große Namen, VERSCHULDEN sich dabei und kommen auch international nicht weit! Der FCB haushaltet halt besser mit seinem Geld und gibt es nicht gerne aus! Nicht jeder hat einen Ölmilliardär auf der Seite der mal schnell 100 Mio locker macht für neue Spieler.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 21:16

off Hansman!!(33)

4368 Postings



i versteh echt nicht wo real das geld hernimmt die haben doch eh so viele schulden und kaufen alles auf was geht^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 21:24

off Kainzi(41)

756 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
i versteh echt nicht wo real das geld hernimmt die haben doch eh so viele schulden und kaufen alles auf was geht^^


wenn da einer Präsident werden will muss er halt ein paar Milliönchen mitbringen

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 21:31

off Hansman!!(33)

4368 Postings



nja wir kommen vom thema ab leute

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 21:39

off vitaminE(34)

640 Postings

also einen weiteren stürmer halt ich für unnötig...Makaay,Poldi,Pizzaro,Santa Cruz,Schlaudraff,van Buyten ( ) müsste eigentlich genügen...auch wenn jetzt nicht DER topstar darunter ist...
im mittelfeld müsste mehr kreativität her...
kahn sollte höchstens noch eine saison spielen...dann sollte aber spätestens schluss sein

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 21:41

off Hansman!!(33)

4368 Postings



na santa cruz kannst ja eigendlich vergessen^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 21:48

off vitaminE(34)

640 Postings

ich hab ja auch nicht gesagt das ich mit der qualität so zufrieden bin....nur ich mein...es müsste eigentlich reichen...wenn santa cruz und pizzaro gehn würden dann würd ich mir noch nen stürmer kaufen...sonst eigentlich nicht...

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 21:50

off vitaminE(34)

640 Postings

ich hab ja auch nicht gesagt das ich mit der qualität so zufrieden bin....nur ich mein...es müsste eigentlich reichen...wenn santa cruz und pizzaro gehn würden dann würd ich mir noch nen stürmer kaufen...sonst eigentlich nicht...

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 21:58

off Hansman!!(33)

4368 Postings



wieso is schlaudraff transfer sinnfrei?
woher willst du wissen wie sosa spielt hast du ihn schon gesehen?^^


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 22:34

off Hansman!!(33)

4368 Postings



hast du des bei kaka ronaldo usw sagen gekonnt bevor sie nach europa gegangen sind?
niemand kann garantieren wer sich wie in welcher mannschaft schlägt

nja was is mit klose? der hat auch seine tore geschossen und jetzt trifft er nicht mehr trotzdem wollen ihn alle großen europäischen vereine oder nicht? genau wie mit sosa is so du weißt nicht wie sich die leute beim fcb schlagen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.04.2007 22:35

off Kainzi(41)

756 Postings



klose trifft wieder! heute 2 mal!


------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2007 19:45

off Hansman!!(33)

4368 Postings



aber kein luca toni ich weiß nicht ich halt nicht viel von ihm und finde den preis überzogen
van the man wärs halt gewesen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 18:38

off Hansman!!(33)

4368 Postings



warn des für ah radiosender?
nja was willstn da ändern? aufstellungmäßig haben wir mom eigendlich keine alternativen

ich find der ausfall vom ismael hat für viel unruhe gesorgt weils einfach ned aufernander eingespielt sand und da lucio immer na denkt da van Buyten hat die selben laufwege wie da ismael

----
Dieser Beitrag wurde am 14.04.2007 18:43 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 18:45

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
kA das war nur schnell zum duschen Naja die Spielzüge müssten anders laufen. Viel flexibler und schneller und mehr überlegt. Der FCB ist viel zu berechenbar als andere Mannschaften (zb AC Milan).


ja das mit den spielzügen kannst halt auch nicht von heute auf morgen ändern und irgendwie fehlt mir die laufbereitschaft manchmal laufen sie echt viel und dann spielen sie wieder sandfußball
außerdem müssen mehr bälle in die spitze weil da makaay und da poldi müssen sich ja d bälle scha ausm mittelfeld selbst hohlen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 18:54

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ja scha aber da wird irgendwie nix getan^^
und seit einiger zeit muss ma sche scha fragen ob manche spieler s pass spielen verlernt haben

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 19:10

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich weis jetzt nicht ob das schon gesagt wurde, aber Bayern soll ja großes Interesse an Klose haben und schon Kontakt aufgenommen haben!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 19:45

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Mitch85
Ich weis jetzt nicht ob das schon gesagt wurde, aber Bayern soll ja großes Interesse an Klose haben und schon Kontakt aufgenommen haben!


jap hab ich auch gerade im videotext gelesen

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 19:56

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Route666
Zitat:
geschrieben von prinz*89
hehe, hauptsache hargreaves kommt weg, kann den typen ned ausstehen und für die ablösesumme würd sich schon was besseres auftreiben lassen, zumal die bayern ja eh genug geld hätten nur mit ihrem ewigen "wir müssen richtig wirtschaften" wohl nie zu was anständigen kommen werden.


Dann erinner dich mal wie viele siege die bayern allein hargreaves zu verdanken haben!!

wie viele zähl mal auf^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 20:44

off Mitch85(36)

3382 Postings



Seh ich auch so, er hat Bayern Punkte gebracht das streitet keiner ab aber wenn er keinen Bock mehr auf den Verein hat dann heißt das schon was... er will unbedingt zu ManU, Bayern blockte halt bis dahin ab, aber auch dem Uli wird's mal zu bunt ^^

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 20:50

off Hansman!!(33)

4368 Postings



die haben früher andere spieler auch gemacht die wichtigen tore ^^
aber mitch hat recht er will unbedingt zu manu und ich finde für den preis sollte man ihn gehen lassen weil ein ottl is ja nicht unbedingt schlechter im mittelfeld als er und auch ein demicelis kann da auch zur not eingreifen


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 20:56

off Hansman!!(33)

4368 Postings



und vor allem KEINEN Materazzi

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 21:25

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von Route666
Zitat:
geschrieben von Hansman!!
und vor allem KEINEN Materazzi


und schon gar keinen Hansman


problem?^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2007 21:40

off Hansman!!(33)

4368 Postings



nja hoff mas mal das da sosa ned so ein fehleinkauf wie da karimi oda da dos santos is

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang