bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.04.2007 20:52

off SingTyp(45)

1967 Postings

Und weils grad so lustig ist, noch ein neuer Thread von mir für Euch, diesmal aber wirklich mit nem ernsten Hintergrund ...
Hab grad auf der Startseite gelesen, dass das Vulc nen Aktionstag hat, bei dem jeder Mit Tattoo oder Piercing nen Gutschein bekommt ... ....
Wie wird das denn kontrolliert? Ich kenn einige mit Intimpiercing und eine mit einem etwas speziellerem Tattoo: die hat sich die Initialen ihres Ex-Freundes genau dahin tätowieren lassen, wo die Sonne nie hinscheint ( in Anlehnung an die Meinung, die sie inzwischen von dem Kerl hat .. :lol ....
Ich stell mir das grad bei der Kontrolle lustig vor ... .. und dachte, ich lass Euch da kurz teilhaben ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2007 13:32

off SingTyp(45)

1967 Postings

... evtl gibts ja auch in der WENDY neue Pferde-Tattoos

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2007 13:36

off SingTyp(45)

1967 Postings

... na ja soweit wollte ich nun ja auch nicht gehen .. ... aber ien Pferd ohne Mähne ist ja auch doof ... also da passts ned so wirklich ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2007 13:41

off SingTyp(45)

1967 Postings

ROFL ... na ja .. hauptsache gesunde Zähne ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2007 19:18

off vron(35)

9341 Postings



Wann ist denn das im Vulc wennstas scho postest könntest wenigstens des Datum dazuschreiben oder vielleicht sogar nen extra link für mich ^^

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.04.2007 19:20

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Jägeretten Party @ Vulcano @ vron

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2007 19:21

off vron(35)

9341 Postings



Ach ist das schön, dieser Luxus Dankeschön

Jägeretten? Bäh! Dann wirds wohl wieder ein Billard-Samstag *grml*

----
Dieser Beitrag wurde am 10.04.2007 19:21 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.04.2007 21:27

off vron(35)

9341 Postings



@PpZ: Intimpiercing???? Ist doch klar, was glaubst denn du, wieso sollt ich denn sonst hingehen..... Tz

Zitat:
geschrieben von stefan15
Hey so schlecht ist das nicht, wird man ein paar Aschgeweiher sehen arr... ^^


und die gefallen dir???

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang