bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.04.2007 21:47

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Ab sofort kann man persönliche Threadfavoriten anlegen. Dazu auf das rote Pluszeichen hinter dem Threadtitel klicken.

Die Übersicht aller hinzugefügten Threads findet man im USER CENTER unter DEINE LINKS > THREAD FAVORITEN. Dort sieht man auch sofort, ob zu den Favoriten neue Beiträge vorhanden sind.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2007 21:51

off Mikey(48)

4559 Postings

aja

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2007 13:27

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Gambler
Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Aber die Kreuze könnten vielleicht durch dezentere Zeichen ersetzt werden. Mit der Zeit sind sie doch sehr präsent.


Stimmt... Ich verspüre schon langsam den Drang, Blut spenden zu gehen...
Hats auch seine guten Seiten

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2007 13:38

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von NEF-Shooter
Zitat:
geschrieben von Josef_Filser

Nützt ihr es?


n paar hab ich drin...ich benutze es aber nicht dauerhaft...is eher was, wenn man mal länger nicht on war...


Genau auch meine Meinung!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang