bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Julia Falke Fanclub
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.07.2007 22:34

push SingTyp(40)

1967 Postings

Unter diesen Kodex fallen Doch nur Bands, die es auch wert sind, Sid

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
01.07.2007 22:37

push SingTyp(40)

1967 Postings

Ach da gibt es schon einige, aber eben DIESE Band fällt da sicherlich nicht drunter ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
01.07.2007 22:38

off meni(29)

2867 Postings



nach was siehts denn aus?

------
Rettet das Forum, Stoppt die Spammer!
01.07.2007 22:39

push SingTyp(40)

1967 Postings

also ICH nicht .. aus meiner Sicht hat eigentlich jede Band seine Daseinsberechtigung, mit Ausnahme von ein paar wenigen, die man aber ( meiner Meinung nach ) an einer Hand abzählen kann ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
01.07.2007 22:40

off Snowder(32)

2657 Postings
MODERATOR



Jetzt nicht den Thread ausarten lassen, bleibts bei der Julia

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
01.07.2007 22:41

push SingTyp(40)

1967 Postings

Snowder wir sind doch bei der Julia ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang