bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
01.04.2007 22:56

off Mike13011985(38)

12 Postings

hi wer lust hatt bei einen julia falke fanclub beizutreten dann bitte mal bei mirmelden
er ist in Planung wir wollen wissen wer alles interesse hätte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 08:58

off Mikey(48)

4559 Postings

so ... wie immer an so einer stelle ... dumme und unnütze kommentare werden gelöscht ! der threadersteller hat eine klare frage gestellt !

bitte nur erstgemeinte einträge !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 09:05

off SingTyp(45)

1967 Postings

mal ne frage zum Sinn eines solchen Clubs: was wollt ihr denn dann machen? Ich meine.. sie is doch raus bei dsds ... wollt ihr vor ihrem Haus campen und sie preisen oder bei was wollt ihr sie denn unterstützen ? wie soll das denn aussehen ?

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 10:02

off Mikey(48)

4559 Postings

was macht euch denn so spaß dass ihr anderen immer alles schlecht machen müßt ???

wenn jemand so einen thread eröffnet dann will er sich nicht die ganzen kommentaren von euch anhören über sinn und unsinn !

so wie der SingTyp geschrieben hat ist es ok, da er fragen stellt welche berechtigt sind.

@cineast: deinen eintrag "überlese" ich lieber mal


egal ob julia falke ... tokio hotel oder was weis ich über wen ... ich sehe das absolut neutral.

@gambler: ich denke du bist alt genug zu verstehen wie ich es meinte

seit doch einfach zueinander ... ist das denn sooo schwer ?



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 11:53

off SingTyp(45)

1967 Postings

na super ... vor lauter Gelaber hier hab ich immer noch keine Antwort .. das würd mich aber wirklich interessieren ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 12:06

off SingTyp(45)

1967 Postings

ich hab aber nicht gefrag wer mitmacht ... les bitte die Posts und vor allem die Verfasser mal richtig
Hab gefragt was ihr da machen wollt, bei nem Fanclub von jemandem, der eigentlich schon wieder weg ist vom Fenster ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 12:12

off SingTyp(45)

1967 Postings

Also ich kann Mickey schon verstehen ... mich nervts auch ehrlichgesagt das hier antworten kommen, zu einem thema das gar nicht gestellt wurde ... seine Meinung über Julia Falke kann man ja in einem anderen thread loswerden und das interessiert HIER wirklich niemanden ob man sie mag oder nicht ... mir zB ist sie relativ wurscht aber ich frag mich halt was ein Fanclub von jemandem macht, der schon nicht mehr wirklich aktuell ist .. bei dsds raus, evtl noch ein gemeinsames Abschluss-Lied mit alles DSDS-Kandidaten und dan heiists wieder: Karaoke im Aqua .. was macht also so ein Fanclub ? ... ich wart mal weiter geduldig auf eine Antwort ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 18:04

off SingTyp(45)

1967 Postings

..und immer noch warte ich auf die Antwort auf meine Frage, wie die Fanclubaktivitäten aussehen sollen .... *gääähn*....

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 20:08

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von SingTyp
Also ich kann Mickey schon verstehen ... mich nervts auch ehrlichgesagt das hier antworten kommen, zu einem thema das gar nicht gestellt wurde ...

Wenn die die BSM Moderatoren immer so schnell, sorgsam und zuverlässig gegen AGB Verstöße vorgehen würden^^


Dann wär dein Nick wieder gesperrt und BSM um einen tollen User weniger.

Lasst sie halt, sie hat eine ernst gemeinte Frage gestellt wer alles Interesse hat.
Euch diskriminiert auch keiner weil ich 50 Cent, Bushido, Disco Boys, Tiesto usw. hört!

----
Dieser Beitrag wurde am 02.04.2007 20:10 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2007 12:27

off Alpha(31)

1580 Postings



Zitat:
geschrieben von Gerlinde

und wenn wir mal back to topic gehen und auf die Frage der Threaderstellerin antworten

Das war aber keine Frau

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2007 12:51

off SingTyp(45)

1967 Postings

ARRRGL !!!! Aber wenn der Threadsteller endlich mal MEINE Frage beantworten würde ??!!!! .... ich setz hier schon spinnweben an !!!!!

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2007 13:12

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Und jetzt dann bei Fans zu lesen: Josef_Filser, Gambler, .. *g*

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2007 13:23

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Ideale Überleitung zum Thread, was man mit Kinderschändern machen sollte *gg*

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2007 13:28

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Bei einer solchen Auswertung legst die Grenze mit 16 aber schon niedrig Auch die jüngeren werden älter und nicht alle verlieren ihren Hang zur Verunstaltung des üblichen Schriftbildes

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2007 14:02

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



... mir einem solchen Filter könnte ich ja nur noch die Hälfte der Posts lesen ....
Ich bin dafür!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2007 18:06

off SingTyp(45)

1967 Postings

ui ..meine spezielle Freundin meldet sich hier zu wort .. ich brech weg ..
wo wir grad bei diversen Filtern waren: kann man nicht auch einen Filter einbauen, der Beiträge von 18-jährigen Mädchen - die den Sinn eines Forums ned verstehen - einfach nicht anzeigt?
Ach ja: MEINE Frage wurde übrigens imme rnoch ned beantwortet ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2007 18:19

off SingTyp(45)

1967 Postings

... weiß jetzt nicht was schlimmer ist ... ne Folge dsds anschauen zu müssen oder von DIR "Freund" genannt zu werden ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2007 18:24

off SingTyp(45)

1967 Postings

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2007 18:31

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Mei, da ham sich aber 2 gern.. ^^

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2007 18:32

off SingTyp(45)

1967 Postings

das siehst du falsch ..

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2007 18:33

Lion82

1529 Postings



Ui ein Fanclub! Voll toll die Idee!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2007 17:04

off crossover(39)

111 Postings

nur so am Rande was ich bemerkt hab...

der Thread hier wurde am 1. April erstellt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2007 20:51

off don-philippe(34)

3721 Postings



so kann man den elitekiller also beeindrucken

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2007 22:20

off SingTyp(45)

1967 Postings

Mir tut sie ehrlichgesagt nur leid weil sie jetzt bei dieser Band singt und somit in ner Sackgasse gelandet ist ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2007 22:23

off SingTyp(45)

1967 Postings

SO wollte ich das jetzt natürlich NICHT ausdrücken, muss aber festtellen dass diese Hervorhebung auch durchaus Sinn macht ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2007 22:27

off don-philippe(34)

3721 Postings



ich erbitte (insider?!) infos...

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2007 22:28

off don-philippe(34)

3721 Postings



sowas......

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2007 22:29

off SingTyp(45)

1967 Postings

Die Band wird nicht genannt aber Julia Falke singt neuerdings meißtend NACH ACHT

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2007 22:30

off don-philippe(34)

3721 Postings



@singvogel
danke

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2007 22:31

off SingTyp(45)

1967 Postings

Wofür "danke" ?? Hab Doch nur ne Urzeit genannt ...

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang