bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Frage.....
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.12.2007 15:49

off LeCourageux85(32)

1782 Postings



Kann mir jemand sagen was man in den USA neben "Credit-Card" unter der Zahlungsmethode "Fax" versteht?

Also ich habe bei einem Artikel die Zahlungsmethode "Credit-Card" und "Fax" zur Auswahl...
möchte gerne wissen was "Fax" genau ist.

----
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2007 15:58 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
30.12.2007 16:02

off LeCourageux85(32)

1782 Postings



haha, so dumm sind die Amis auch wieder nicht

----
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2007 16:02 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
30.12.2007 16:06

off LeCourageux85(32)

1782 Postings



hm, aber warum taucht diese Option dann im Register "Zahlungsmethoden" auf?
Das muss schon was anderes sein....

----
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2007 16:07 editiert!


------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
30.12.2007 16:14

off LeCourageux85(32)

1782 Postings



ähm ja das kann sein^^^danke.
Ich werde wohl am Montag eine beantragen müssen.
Visa oder Mastercard?
Hat da jemand Erfahrungen?

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...
30.12.2007 16:21

push robbyrc(31)

6223 Postings



Ich hab auch ne Visa, keine probleme bisher damit!

Einfach mal bei der Bank nachfragen, meistens bekommst bei vielen Banken sogar eine Kreditkarte günstiger oder sogar ohne Jahreskosten.

Meine hab ich von der Dresdner Bank, ohne Jahreskosten, nur einmalig 24 € glaub ich warens.

----
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2007 16:22 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang