| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
30.03.2007 11:45 sikkl(29)![]() 243 Postings | Zitat: Ich glaube diese Quereinsteiger haben von wirtschaft, und Marketingstrategien mehr ahnung als ich und du, von daher denke ich dass die sehr wohl wissen was sie tun.... Ich werde meine Frima eines Tages jedenfalls Solooootech oder Coldery nennen. Ist es denn nicht einfach wurst wie der Laden heisst?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
30.03.2007 18:01 sikkl(29)![]() 243 Postings | Da ergeben sich jetzt zwei punkte. Wie gesagt es wird durchaus einen wirtschaftlichen Zweck haben, aus etwas anderem als Marketing besteht Coca Cola nicht. Und wenns einen Nachteil hätte dann hätte alles immer noch Mittelalterliche namen. Es ist halt einfach entwicklung... Früher gabs in jedem Dorf nen Bauern, und dann kam plötzlich der Kramer. Der dann Später ein Spar wurde, um dann ein Edeka zu werden. Und es arbeitet immer noch die Pfanne drin.... Es geht doch nur darum welcher name dir besser gefällt, also welche Erinnerungen und Erfahrungen du damit verbindest (Image...). Ich glaube man kann sich daran gewöhnen dass aufm Meister jetzt Extra (oder schon real?) drauf steht.... Er steht da wo er immer steht, und wenn du Meister sagst kennt sich jeder aus. Und wenn du ein Rainer willst dann musst du evtl. noch Twix dazu sagen... schlimm? Spreewaldgurken Freie Marktwirtschaft.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang