bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

28.04.2019

VKO Sonntag "Fit in den Frühling" + BMW Z-Parade und Flohmarkt
Verkaufsoffener Sonntag "FIT IN DEN FRÜHLING" am 28. April 2019 ab 13 Uhr

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




PINK in Teisnach!!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.03.2007 08:46

off wellenviech(30)

1600 Postings



Hallo zusammen,
mich hätts beinah vom Stuhl runtergedreht, aber Pink! kommt wirklich nach TEISNACH! Am 29.07.!
Is ja hammergeil, was sagt ihr dazu???

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
29.03.2007 08:56

off flou*g(32)

411 Postings



nett

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
29.03.2007 08:59

off wellenviech(30)

1600 Postings



Ich frag mich wies die geschafft haben, dass die n Konzert hier herinnen im Wald gibt

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
29.03.2007 09:03

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



wie? mit Geld

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
29.03.2007 10:38

off baerenmarke82(37)

367 Postings



Also im Tourkalender find ich da nix bei ihr.

Kann jemand ne vernünftige Quelle nennen?

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
29.03.2007 10:45

push robbyrc(31)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von baerenmarke82
Also im Tourkalender find ich da nix bei ihr.

Kann jemand ne vernünftige Quelle nennen?


Antenne Bayern z.b. Heute morgen

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
29.03.2007 10:50

off wellenviech(30)

1600 Postings



Des stimmt schon, wir ham hier nämlich die Karten und die sind echt

Also ich war echt baff, frag mich echt, wies das Kaff (sorry an alle Teisnacher ) gemacht hat, Pink zu holen...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
29.03.2007 11:32

off wellenviech(30)

1600 Postings



@ Stiergirl19:

entweder www.ticketonline.de, www.tixedia.de oder bei allen PNP Geschäftsstellen Vorverkauf läuft aber erst ab morgen.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
29.03.2007 11:48

Kass

1 Postings

ggggggeil
29.03.2007 11:59

off baerenmarke82(37)

367 Postings



Ajo, das hört sich ja schonma ganz gut an. Da wärs dann schon zum überlegen ob ich mich auf den weiten Weg mache und die 15 km nach Teisbach fahre

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
01.04.2007 22:12

off Del a Binda(38)

197 Postings

Is ja ned das erste Mal, dass die (Teisnacher) so nen dicken Fisch an Land ziehen!
Letztes Jahr Peter Maffay...und STATUS QUO haben ja auch schon in Teisnach gespielt Habs live gesehen...

....da können sich die Veranstalter in Passau ne Scheibe abschneiden....in der Dreiländerhalle spielt ja überwiegend nur Mist...mit seltenen Ausnahmen wie etwa DIE TOTEN HOSEN...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
01.04.2007 22:21

push abloo(33)

3314 Postings



in dingolfing spielen im mai, attwenger und mardi gras bb...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
01.04.2007 22:52

off Snowder(33)

2657 Postings
MODERATOR



Und bei uns im Juli: Schickeria07 mit Spider Murphy Gang

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.
03.04.2007 17:15

off wellenviech(30)

1600 Postings



@Josef_Filsner: woher weißt das?

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
06.04.2007 10:32

off Del a Binda(38)

197 Postings

Laut PNP vom 15.06.2004 warn bei STATUS QUO damals 2700 Leute....
und da Pink ja die heutige Jugend no mehr anspricht werden die 6000 Karten schon verkauft werden denk ich mal...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
06.04.2007 11:20

off don-philippe(30)

3721 Postings



mal ganz ehrlich? wer gibt denn für SOWAS 53.30 € aus.?!? für mich unverständlich.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
06.04.2007 11:22

off baerenmarke82(37)

367 Postings



Ich glaub schon das es da einige Leute gibt die Pink gerne sehen würden, aber keine Lust haben dafür bis nach München etc. zu fahren. Man bedenke ja auch das man sich Spritkosten spart.

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
06.04.2007 12:24

push SingTyp(41)

1967 Postings

is ja klar ... wie immer ... ... ein Konzert im Bayerischen Wald darf ned 53,- kosten ( davon mal abgesehen: im Rathaus hab ich für meine 49,- bezahlt), da ist man ja nur im Bayerischne Wald ... bääääh - böser Bayerischer Wald, böses Kaff Teisnach !! Pfui Pfui ! ... wenn dann muss man schon für ein Konzert nach München fahren, weil da ist man ja in München und kann einen auf dicke Hose machen wenn man sagt "ich war fei in der Olympiahalle" bzw "Olympiastadion" ... boah echt ??!!
Man sollte froh sein das mal jemand die Eier hat, hier sowas aufzuziehen! Zudem ist das ein absolut annehmbarer Preis wenn man sich überlegt was alles im Hintergrund zu machen ist...
Ausserdem: was hat R. Williams gekostet? Wie war das mit Bon Jovi ? die haben doch alle den Preis wenn nicht sogar mehr, und da muss man mal überlegen das bei einem Konzert in München die laufenden Kosten sogar durch MEHR geteilt werden können, aber dennoch die Karten nicht billiger sind. Was mich abschließend zum Punkt bringt, das nicht ein Konzertveranstalter das alles organisiert und sich anschließend den Arsch vergolden lässt, sondern ein gemeinnütziger Verein dahintersteht, der Geld erwirtschaften will, um auch nächstes Jahr wieder etwas vergleichbares bieten zu können ...
Bei Euren Argumenten bzw Posts denk ich mir ab und zu das ich das jetzt gar ned sagen darf, was ich denke, weil ich sonst eklatant gegen die Bestimmungen verstoßen würde ... aber ich denk Ihr könnt es Euch denken
...na ja.. viel Spaß beim Erbsenzählen ...

----
Dieser Beitrag wurde am 06.04.2007 12:25 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter
06.04.2007 13:11

off deadmanrulez(32)

421 Postings

edit

----
Dieser Beitrag wurde am 06.04.2007 13:12 editiert!


------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang