bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
22.03.2007 22:27

off HansMoleman(30)

34 Postings

Nach Mark van Bommel muss der FC Bayern München im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen den AC Mailand nun auch auf seinen Torhüter Oliver Kahn verzichten. Der ehemalige Nationalkeeper wurde wegen der viel zitierten "Pinkel-Affäre" zu einem Spiel Sperre und einer Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 12.339 Euro verdonnert. Kahns Teamkollege Lucio ist hingegen spielberechtigt.

Quelle: kicker.de


Na klar, ich würde das Spiel sogar am grünen Tisch auswürfeln, dann könnte man gleich sämtliche Emotionen verhindern. Von mir aus eine saftige Geldstrafe, auch eine Anzeige wegen Beleidigung, aber doch keine Spielsperre für etwas, das gar nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat! Auch darf man ja nicht vergessen gegen wen der FCB hier spielt: Eine Mannschaft, die wohl in JEDEM anderen UEFA-Mitgliedsland zwangsabgestiegen wäre wegen Betrug und Bestechung, nur halt in Italien nicht...
Sorry, aber was hat denn das noch mit Fußball zu tun? Auch wenn sich der Typ, der in der heutigen PNP den saudummen Kommentar geschrieben hat freuen wird, aber diese Strafe ist - nicht nur für mich als Bayern-Fan - einfach nicht nachzuvollziehen. Die UEFA ist kein bisschen besser als die FIFA.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2007 22:52

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Irgendwie haben die Italienier im das Glück Deutsche für Spiele gegen sie zu sperren... wie herrlich. Also ich finds ne Sauerrei. Der Doktor hat sogar gesagt, wenn er sich entschuldigt, dann passts. Hat er auch gemacht, laut PNP. Und dann sowas, ge krampf... sama doch ned im Kindergarten.

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2007 08:18

off NOFX(34)

4844 Postings

Der Thread ist lächerlich ... wofür hat einen Manschaft im Schnitt 20 Spieler ???? ... auserdem ist euer 2ter Torwart nicht mehr viel schlechter wie Kahn. Den seine guten Zeiten sind vorbei und Bommel hätte schon lange mal gesperrt gehört (Bundesliga) *linke S*u* ... nachtreten, rummeckern... Jetzt hat es ihn hald in der CL erwischt!!!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.03.2007 14:46

off HansMoleman(30)

34 Postings

Jo klar, und wenn ein Profifußballer zu schnell fährt sollte man ihn auch sperren, denn das gehört sich ja auch nicht. Um Gottes Willen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2007 14:52

off NOFX(34)

4844 Postings

Ich finde es gut, dass auch mal was gegen den FC bähhh unternommen wird. Der Bayernbonus kann ja ned für alles gut sein!!!!!!!!!!!!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.03.2007 14:52

off Hansman!!(33)

4368 Postings



welch ein schwachsinn^^ is ja schon reine schikane wenn der selbe spieler bei ner mannschaft von 20 leuten 4 mal hintereindaner zur dopingprobe gebeten wird und ich glaub jeder würd sich da aufregen wenn seine familie wartet und mann wega am doping arzt der sein job ned macht noch länger warten muss oder ned?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2007 15:05

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ja aber dann sollte wenigstens der doping arzt seine pflicht erfüllen und aufpassen des find ich nämlich ne unverschämtheit wenn er ihn schon so lange fest hält und dann seinen job nicht macht

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2007 15:15

off Hansman!!(33)

4368 Postings



nja alle erwarten das profifußballer profis sind dann sollen doch auch die funktionäre und so auch profis in ihren gebieten sein oder nicht? wenn des so wäre würde sowos sowieso nicht passieren

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2007 15:16

off Kainzi(41)

756 Postings



Ich hab gerade gehört, dass Bayern Protest eingelegt hat und sie auf einen Freispruch hoffen.

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2007 15:18

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ja hoff mas mal
is ah richtig so weil de strafe is scha gscheid hart


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2007 15:19

off NOFX(34)

4844 Postings

Ich hab gerade gehört, dass Bayern Protest eingelegt hat und sie auf einen Freispruch hoffen.

Die bekommen ihn auch, und wenn sich der DFB einschaltet (Fußballmafia)

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.03.2007 15:19

off HansMoleman(30)

34 Postings

Aber ist das wirklich Sinn und Zweck des Fußballs, dass man Trainer und Spieler fast schon öfter wegen Vergehen neben dem Platz als für Vergehen auf dem Platz sperrt? Ich denke eher nicht, oder? Wie gesagt, eine saftige Geldstrafe hätte es auch getan. Aber solche "Kleinigkeiten" wie diese Sperre können nunmal für dieses Viertelfinale entscheidend sein, und ich finde nicht, dass so der CL-Sieger ermittelt werden soll!

edit: @NOFX:
Lol, aber ist klar, mit der UEFA habt ihr 60er ja nicht viel zu tun...

----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2007 15:23 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2007 15:26

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von NOFX
Ich hab gerade gehört, dass Bayern Protest eingelegt hat und sie auf einen Freispruch hoffen.

Die bekommen ihn auch, und wenn sich der DFB einschaltet (Fußballmafia)
Is klar, dass du der größte Schimpfer und FCB Meckerer hier bist. Warte nur drauf, dass wieder mal was mit den 60ern ist und schon wird sich von deiner Seite hier rausgeredet und blaaa blaa. Fußballmafia gibts eher in Italien als in Deutschland, was man wohl im anderen Thread klar erkennt.

Geldstrafe hätts getan, aber Spiel sperren, obwohl man nichts im Spiel gemacht hast, passt einfach nicht zam. Kann mir doch keiner an Führerschein nehmen, wenn ich ein Haus anzünd...

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2007 15:27

off Hansman!!(33)

4368 Postings



da hast recht

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2007 15:29

off Hansman!!(33)

4368 Postings



bayernspieler verarschen is standard seitem da plateni da chef vo da uefa is^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2007 09:38

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ja mittlerweile wird in da uefa mehr vorm sportgericht als aufm fußballplatz entschieden

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2007 11:23

off Hansman!!(33)

4368 Postings



richtig

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2007 15:25

off NOFX(34)

4844 Postings

Euer 2ter Torwart ist ja eh besser wie da Kahn was heult ihr denn so rum
... den seine Zeit ist vorbei !!!! Und ich sagte das ned als Bayernhasser sondern die verdienen Kohle ohne Ende und als Fußballprofi, darfst dich hald ned so aufführen. Wenn in der Kabine einer einem ne "watschn" gibt, dann wird der auch im nachhinein gesperrt. Und soweit ich weis, hat sich Kahn entschuldigt und Bayern noch nicht offiziel vorhat, vor Gericht zu gehen. Also muss schon irgendwas gewesen sein.

Angebrachter wär vielleicht ne höhere Geltstrafe, so würde es nicht den Verrein treffen!!!!

die meisten die den bayern das wünschen das sie ausscheiden und spieler gesperrt werden sind nur frustrierte 60er bengel in münchen gibts nur ein verein fc bayern der andere ist ein scheiss verein 1860

1. Sind wir nicht frustriert ... man gewöhnt sich an so manches und genau das macht das Fansein so schön!!!!!
2. Mach dich doch nicht lächerlich ihr könntet euer Stadion auch in Shang hai bauen und da wärs Ausverkauft

Und dies Trifft auf 95% aller Bayernfans zu:
Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.03.2007 15:31

off Master(37)

994 Postings



hab ihr gestern das spiel gesehn !!???
Scheiße das die verloren hab´n

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2007 19:17

off Hansman!!(33)

4368 Postings



@nofx
1. wir haben halt andere ansprüche als 60ig
so wie 60ge eigendlich den anspruch aufd 1. liga hätte hätte da fcb halt nun mal auf d meisterschaft
2. was hat des mit dem zuvor geschriebenen zu tun? des is anscheinend dei lieblingssatz^^
3. bayernfans sand sehr wohl fähig zu hingabe^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2007 11:05

off Michei(37)

10 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Zustimmung NOFX. Wenn Kahn sich bei der Dopingprobe meint aufführen zu müssen, dann ist er zu recht gesperrt worden.


So spricht nur einer der anscheinend noch nie selber Fussball gespielt hat.
Nach so einem weiterkommen gegen Real Madrid hat natürlich jeder Spieler bock sich 2 Stunden vor diese UEFA Affen hinzusetzen und zu warten bis man wieder pinkeln kann, anstatt mit der Mannschaft zu feiern nur weil die Herren zu doof sind zum aufpassen.
UEFA und FIFA alles eine Mafiagesellschaft.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2007 14:20

off Michei(37)

10 Postings

Was kann deshalb der Spieler dafür wenn der Kontrolleur es nicht für notwendig hält seinen Pflichten nachzugehen.
Und was ist daran so schlimm diesen "wertlosen" Becher in die Toilette zu werfen und nicht wie fälschlicherweise Weise berichtet wurde in Richtung des Kontrolleurs.
Letztendlich findet sogar der Kontrolleur selber die Strafe ist zu heftig.
Warten wir ab wie UEFA antwortet.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2007 17:11

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ja der darf eh spielen (hoff i) de disziplinarkommision is ja bayernfeindlich de berufunskommison gott sei dank ned

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2007 14:34

off Partieman(33)

2414 Postings



oh man hansi wie du versuchst den BESTEN BELIEBTESTEN dt. TW zu retten ... naja kannst ja nix für mein gott kahn darf ja mal froh sein wenn er mal bestraft wird.... ned so wie in der BULI ( KARATE-KAHN, NASENBOHRER, BEISS-ATTACKE.....) ... nie bestraft worden ... und wenn dann wahrscheinle nie recht hard.... mein gott und jetz rumheulen wegen nem 36-jährigen der 1 spiel nich spielen DARF...soll doch froh sein.... und aussadem is ja e richtig mal den rensing bringen zumüssen....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2007 17:09

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ja aber ned wega so am scheiß^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 08:37

off Michei(37)

10 Postings

Ich war ja bis jetzt immer auf der Seite von Olli Kahn, aber was er sich letzten Samstag gegen Schalke wieder geleistet hat muss man sich doch wohl fragen ob er überhaupt weiß was er eigentlich macht.
Ich denke schön langsam sollte er wirklich mal über ein Ender seiner Laufbahn nachdenken, er schadet sich ja nur noch.......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 21:00

off Hansman!!(33)

4368 Postings



nja i kann ma vorstellen das für erm ned so einfach is weil er einfach fürn fußball und vor allem fürn FCB lebt...

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2007 00:03

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
nja i kann ma vorstellen das für erm ned so einfach is weil er einfach fürn fußball und vor allem fürn FCB lebt...



kahn lebt für bayern... für die millionen würd ich auch für bayern spielen ( ich ned aber er schon ^^ )


weiterer kahn ausraster wieda nix passiert...... fragt man sich was passiert wär wen das piplica oda hain passiert wär.... ----> rot + geldstrafe + längere speere .... naja .... is halt kahn .... is halt numal so in deutschland.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2007 07:26

off phibs(35)

25 Postings

natürlich find ichs schlecht, dass kahn gesperrt ist und dass er bei dem test sauer war. aber nach so einem spiel steht man einfach noch unter adrenalin und dann reagiert man anders als eigentlich gewollt und hinterher ist man immer schlauer
aber so große sorgen mach ich mir nicht, da ich weis das der rensing ein rießen spiel machen wird und total motiviert ist.
meiner meinung nach sollte kahn nach dem jahr sowieso aufhören, weil sonst bayern ein rießen tormann talent verliert...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2007 21:43

off Mitch85(36)

3382 Postings



Wo war das 1:0 für Milan wohl verdient? Seh ich absolut nicht so!
Die Bayern wollten auf Abseits spielen und hat nicht ganz geklappt.
Bei der einen Szene hab ich mir anfangs auch gedacht jetzt gibt's nen Elfer, aber der Schiri hat's scho richtig gesehen. Und Michael Rensing hat bisher wirklich eine gute Leistung gebracht, nur weiter so!

Und nun auf in die zweite Halbzeit, ich will das 1:1 sehen

----
Dieser Beitrag wurde am 03.04.2007 21:44 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang