bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.03.2007 22:08

off Celica(37)

1143 Postings

Ich spiele zwar kein Gothic 3, aber mir gefällt der Sound unheimlich gut. Hat vielleicht jemand von euch den Soundtrack?

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2007 12:24

off Celica(37)

1143 Postings

Ich bin nicht vom Mond, weiß auch, dass es die CD nicht umsonst gibt...

Wollt nur, bevor ich sie mir evtl kaufe, mal nachfragen, ob sie einer hier hat und mir mal leihen würde. Dann hätt ich sie mir gebrannt und fertig - und der großzügige Leiher hätt auch was dafür bekommen.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen

21.03.2007 12:34

off Celica(37)

1143 Postings

Du hast mit Sicherheit auch einige nicht-Original-CDs daheim, vielleicht auch Filme...
Und solang ich nur drüber red, mach ich mich nicht strafbar.

------

30.03.2007 15:06

off Hansman!!(33)

4368 Postings

ich frag mich nur warum das ein "star" wie madonna keine ahnung wie viele millionen verdient hat nur weil sie singen kann da könnte mann scha ah weng was reduzieren
nja i nehm vom inet radio auf is legal und kostet nix

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang