bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.03.2007 08:58

off NOFX(34)

4844 Postings

ich wolt den Thread auch schon aufmachen aber du warst schneller
alle nach Giesing

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.03.2007 09:14

off NOFX(34)

4844 Postings

Der Spieltag ist: Freitag
Spielbeginn: 19:00 Uhr

Und heut hauma de blöden Bauern aus Augsburg weck

----
Dieser Beitrag wurde am 16.03.2007 09:39 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.03.2007 10:52

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Also ich finde das Plakat/ den Flyer für die Aktion doch ein bischen sehr seltsam!
Wieso bitte soll für eine friedliche Aktion Werbung mit einem Bild gemacht werden, auf welchem Autonome (??) mit Wasserwerfern und undertschaften von einer Straßensperre zurüchgedrängt werden?
Oder geht es hier etwa garnicht um eine freidliche Aktion?

Wäre es in diesem Falle nicht vielleicht angebrachter gewesen ein Bild von den Glanzzeiten des Stadions zu nehmen?


Mir solls egal sein ... die einzigen Stadien in denen ich bisher war sind das Olympia und die Allianz Arena ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2007 12:15

off da_Vogei(29)

6 Postings

grünwalder stadion wir singen grünwalder stadion bin nur noch 3 mal rauf kommen aber i finds 10000% als die A A... fahr heut wieder nauf aber das stadion hasse ich... gehört ja auch den bayern.. i fint die aktion recht gut... den das stadion muss erhalten werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2007 14:11

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Tjoa, 60 hat sich halt doch ein klitzeklienes Bischen finaziell übernommen .... und dann muss man ggf. halt seine Stadionanteile verticken!

Aber die 60er dürfen eh froh sein überhaupt ncoh in der Arena spielen zu dürfen! Jeder andere Verein wäre aus den Mietverträgen schon längst rausgeflogen!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2007 14:47

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von CopyRight92
Tja einerseits hast du ja recht....aber wir müssen doch ned froh sein dass wir in der A-Arena spielen dürfen....!!!Die 60fans bringen doch soooooviel Einnahmen ...klar haben die Bayern uns da a bissl unterstützt...aber nur das sie auch noch in der Arena spielen können...


Gut, da kenne ich andere Zahlen ... vor allem nach Spielen gegen Mannschaften aus dem "Osten" (ohne was gegen die neuen Bundeländer zu haben ) übersteigen die angerichteten Schäden zuweilen die Einnahmen DEUTLICH!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2007 09:54

off jamiro(40)

195 Postings

wenns so weiterspielen, kommt bald keiner mehr zu ihren spielen, da könnens aufm trainingsplatz auch spielen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2007 14:05

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Ähm! Ich finde es faszinierend, dass der Großteil derer, die nach Tradition und Geschichte und dem Alten 60er und blablabla schreien durch die Bank "jüngere Semester" sind ....

*Ohne jetzt eine Altersidikussion lostreten zu wollen*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2007 22:28

off Mitch85(36)

3382 Postings



Wenigstens ist der Trainer jetzt weg, genauso wie's das Stadion auch sein wird.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2007 10:29

off NOFX(34)

4844 Postings

Hey manche hier verstehen den Sinn überhaupt ned der AKTION !!!!!!

Diese Aktion ist unabhängig von der AArena und der 1.Manschaft
und sollte kein boykott sein!!! ... Es wird in den nächsten Jahren ned zu schaffen sein, in unserer Heimat spielen zu dürfen, da ist einfach zu viel falsch gelaufen!!!! ... Ich bin jedes Heimspiel in Fröttmaning und finde die Arena auch ned grad toll (Bayernstadion)!!! Aber es geht um unseren Verrein um sonst garnichts. Freitag war peinlich mehr peinlicher gehts gar nicht mehr !!!!. 69000 Zuschauer, davon mehr als 40000 aus Augsburg...!!!! Der Verrein ist seit 3-4 Jahren Tod, die Fans zerfleischen sich schon gegenseitig

Aber es bewegt sich wider was (neuer Trainer, neues Präsidium und in allem überfluss macht sich bei den Fans neuer Aufschwung breit)!!

18.05.07 ...alle ins GWS - zum erhalt des sechtzger's !!!!
- Unterstützung der amas gegen den Abstieg !!!


ZITAT:
wenns so weiterspielen, kommt bald keiner mehr zu ihren spielen, da könnens aufm trainingsplatz auch spielen

Du bist bestimmt n Bayernfan ... uns kriegt keiner unter "Einmal löwe immer Löwe"

ZITIT:
Aber die 60er dürfen eh froh sein überhaupt ncoh in der Arena spielen zu dürfen! Jeder andere Verein wäre aus den Mietverträgen schon längst rausgeflogen!

Das ich ned lach ... ihr deppen braucht uns deppen ja für de scheiß Schüssel !!!! ...


ZITAIT:
Tja einerseits hast du ja recht....aber wir müssen doch ned froh sein dass wir in der A-Arena spielen dürfen....!!!Die 60fans bringen doch soooooviel Einnahmen ...klar haben die Bayern uns da a bissl unterstützt...aber nur das sie auch noch in der Arena spielen können...

Mädchen du kennst dich ned aus !!!! Wir sind verschuldet ohne Ende!!! Aber wir kommen wider keine Sorge


ZITAT:
Ähm! Ich finde es faszinierend, dass der Großteil derer, die nach Tradition und Geschichte und dem Alten 60er und blablabla schreien durch die Bank "jüngere Semester" sind ....

Mit 50 bin ich auch nicht mehr in BSM

@cineast: Die Ansicht haben alle und die Argumente gehen mir auch ned so schnell aus und du bist auch erst 17 nur mal zur info!!!! Es ist in den letzen Jahren viel ... kaput gegangen, angefangen hats mit dem Olympia Stadion !!
Dann die Schüssel ... zu den 20000 richtigen Fans kommen dann schon so richtige Stadiontouristen auch zu uns, man kommt sich ja schon so vor, als wär man am Samstag um 15.30 im Stadion der roten !!! Aber es geht aufwärts auch wenn wir 3:0 auf peinlichste art und weise verlohren haben.

PRO 1860 PRO AARENA PRO ERHALT DES SECHTZGERS


----
Dieser Beitrag wurde am 19.03.2007 12:22 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.03.2007 12:25

off NOFX(34)

4844 Postings

Erstens heißt das Fröttmanning und nicht Freutmaning. zum zweiten, ihr kommt euch Samstag 15:30 vor als wärt ihr nem Spiel der Roten? Ganz richtig, weil nur noch die Bayern am Samstag um halb vier in der Arena spielen. Rein zufälligerweise wird keine zweite Liga am Samstag ausgetragen. Also time to wake up, eure Erstligazeit ist vorbei

Punkt eins ok
Punkt 2 des hast falsch verstanden ich komm mir bei den Löwen (Freitag/Sonntag oder Montag) zuhause schon vor, als wie wenn ich am Samstag bei den Bayern im Stadion wär !!!! Stimmung gleich null (69000) davon 60000 Stadiontouristen..... aja wir kommen wider kann sich ja nur um Jahrzehnte handeln

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.03.2007 12:48

off NOFX(34)

4844 Postings

doch schon .... freunde haben mich mal fast *gezwungen* gegen Bremen ... naja war ich ned grad begeistert aber ich seh ja jedes spiel auf Arena .... ja ok muss ich dir recht geben (gegen Real des war stimmungsmäßig super) aber naja wie es bei euch mal ned lief, vor ein paar wochen, sind die Spieler ja 90 min Augepfiffen worden so hat mans zumindest in Arena aufgenommen!!! ... Ja ich find ja ned, dass es an euch liegt sondern an dem Stadion!!! ... und für uns wäre s sechtzger voll ok ... da passen zwar nur ca.30000 rein aber was solls. Und wenn in der Arena bei uns mal mehr da sind 40 oder 50 tausend oder mehr, die können eh daheim bleiben, weil von denen bekommt eh keiner s Maul auf !!!! Wie gesagt in der Stehhalle ist die Stimmung einfach besser gewesen, als bei dieser Schüssel!!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.03.2007 23:31

off jamiro(40)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX

ZITAT:
wenns so weiterspielen, kommt bald keiner mehr zu ihren spielen, da könnens aufm trainingsplatz auch spielen

Du bist bestimmt n Bayernfan ... uns kriegt keiner unter "Einmal löwe immer Löwe"


ich bin gar kein fußballfan, weil ich den sport total überbewertet finde
bin fan von randsportarten, die haben die aufmerksamkeit mindestens genau so verdient wie die fußballer, die das geld in den ar*** geschoben bekommen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2007 07:54

off NOFX(34)

4844 Postings

ich bin gar kein fußballfan, weil ich den sport total überbewertet finde
bin fan von randsportarten, die haben die aufmerksamkeit mindestens genau so verdient wie die fußballer, die das geld in den ar*** geschoben bekommen


hmmm .... ja klar aber glaub mas die guten Radfahrer sind auch ned grad unterbezahlt !!! Nur Fußball ist einfach der Sport in Deutschland, auserdem ist ne Manschaftssportart immer interessanter. Wobei es beim Radfahren ja auch oft nur mit der Manschaft geht

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.03.2007 09:30

off NOFX(34)

4844 Postings

www.Sechzger-bleibt.de

weiter Infos hier

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.03.2007 15:11

off NOFX(34)

4844 Postings

Jetz gibt es auch an Vorverkauf für das Spiel und das ama derby gegen den FC Bähhhh beide Karten für 7 € (ermäßigt) 9€ (Ab 18)

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
30.03.2007 13:56

off sayloo(29)

19 Postings

jo scho des ganze zeigs im löwenforum und wenn i des grod les ... dann werd i scho ganz heiß auf den tag

i hoff Winkler löwen bringan do an bus zam!

----
Dieser Beitrag wurde am 30.03.2007 14:02 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.03.2007 09:56

off NOFX(34)

4844 Postings

Also wenn d Hutturmer einen Buss zusammen bringen würden des wär optimal
und wenn ned dann organisieren wir hald selber einen (einfach aus Niederbayern) alle die mitfahren wollen dann bräuchten wir nur an Bussfahrer i würd des dann aufd Füße stellen!!! Evtl von Passau weckfahren oder so

hat wer interesse?


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.03.2007 18:30

off NOFX(34)

4844 Postings

@ uLtrA* hey das machen wir uns am Ostermontag aus, weil n paar freunde von mir mit euch gegen den KSC rauffahren und naja eftl können wir ja zusammen von Passau nach Giesing "trempen"

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.04.2007 16:58

off NOFX(34)

4844 Postings

Ne noch nicht ... kenn auch keinen von euch ... war zufall, weil ich unbedingt das Spiel sehen will und naja bahn ist blöd an einem Montag abendspiel aja wir sind übringens zu 9



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.04.2007 12:30

off sayloo(29)

19 Postings

Karlsruh Karlsruh wir scheissen euch zu!...

des wird wieda a krasses auswertsspiel weil scho wieda 35000 karten verkauft worden sand -.-



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 13:17

off NOFX(34)

4844 Postings

Monrose kannste öfters sehen aber X-Tausend nur einmal



1-8-6-0 schalalalalalala 1-8-6-0


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.04.2007 14:48

off NOFX(34)

4844 Postings

Am 18.05 muss Giesing "brennen" also nehmt jeden und alles mit, was laut ist !!!!! Für 60 Fürd AMAS Fürs Sechzger :D

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.04.2007 13:07

off NOFX(34)

4844 Postings

Mir wurscht, solang der ganze Mob a bissl beisammen bleibt
Da werden sich schon n paar lustige Finden

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.04.2007 06:37

off NOFX(34)

4844 Postings



Also Tickets gibt es bei: http://loewenforum.de/viewtopic.php?t=10422&sid=a0efa3cb88eb8eb74ea32fc20173bbdb ---> Ticketshop

Der Flayer dazu: http://loewenforum.de/viewtopic.php?t=10557&sid=a0efa3cb88eb8eb74ea32fc20173bbdb

Dann sehen wir uns am 18.05 alle in der Stehhalle (Gegengerade)

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.04.2007 16:15

off sayloo(29)

19 Postings

aiso meine 7 Karten für Stehhalle sand scho bei mir *freu*



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2007 10:41

off NOFX(34)

4844 Postings

Wie lang brauch ich von Giesing zum Hauptbahnhof, weil i muss den Zug um
21:24 dawischen klappt des ... spiel wird um 20.50 beendet sein ... wow wird auf jeden fall knap

Bitte um Antwort
Auf die Löwen

Wir gehn Voran, als euer 12ter Man(n) scheiß egal wie weit ob Sturm oder Schnee Sechtzig München ole ole ole ... ole ole ole ...

http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=9731








------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.04.2007 15:39

off NOFX(34)

4844 Postings

Hallo Jungs wer ist dabei:
Mit dem Zug um 14:21 in Passau weckfahren.
Ankunft in München 16:36 !!!!
Gemütlich eine Trinken -------> Giesing
.... N Erdbeben erzeugen und um
21.24. Von München wieder weck .... Also von Passau über deggendorf / landshut .... München
Ankunft in Passau 23.30 ca.


Ihr könnt nat auch zusteigen
schickt mir ne Mail oder schreibt es am besten hier in den Thread rein


----
Dieser Beitrag wurde am 25.04.2007 08:22 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.04.2007 13:53

off NOFX(34)

4844 Postings

Aja und wer heute nen schlechten Tag hatte:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/04/25/bayern-einkaufstour/hg1-fan.html

---> Erfolgsfans

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.04.2007 08:01

off NOFX(34)

4844 Postings

Heut staunte ich echt nicht schlecht, als ich auf dem Rücken eines Kollegen an der Uni eine Werbung für diese Aktion sah.... Anscheinend werden da wirklich mehr kommen als üblich
2 Tausend Karten schon verkauft ... 3,5 Wochen vom Spiel und viele werden Abendkasse kaufen

Wir haben was, das ihr nie haben werdet: Tradition
Hier ein Video dazu:
http://youtube.com/watch?v=iWyMj8AxJ1c

----
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2007 17:45 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang