| Suche |
|---|
|
|
NEUER BEITRAG
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » Nationalpark Bayerisches Wald; Eure Meinung ist gefragt
Hauptseite » Gesellschaft & Politik » Nationalpark Bayerisches Wald; Eure Meinung ist gefragt
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
13.03.2007 20:13 michl90(35)![]() 79 Postings | Ich wohne ja nähe des Nationalparks Bayerischer wald und wollte mal wissen, was andere User vom Anziehungspunkt No.1 für Besucher halten. Viel Spaß ------ Win7 Rockzzzz...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
13.03.2007 20:51 Risal(41)![]() 1995 Postings MODERATOR | Ich will auch mal wieder hin. ------ det som en gang var...
13.03.2007 22:33 wax-weazle(35)![]() 277 Postings | Dreisessel, steinerne Meer, Haidel usw, super schön... ---- Dieser Beitrag wurde am 13.03.2007 22:34 editiert! ------ www.scrape-tacticians.com
13.03.2007 22:35 Hasch-mich(39)![]() 465 Postings | Zitat: Was? es kann nie waldig genug sein ------ Das Schicksal ist mein Schicksal
13.03.2007 22:53 Flo81(43)![]() 664 Postings | JA, Bilder vom Waldsterben sind ja was schönes Eigentlich sollte man den "Nationalpark Bayerischer Wald" ja in Käferzuchtpark umtaufen
17.03.2007 21:07 Moonsault(36)![]() 121 Postings | Nationalpark ist ausgezeichnet. Würde eine Ausweitung davon sofort unterschreiben! Und ist auch immer wieder schön, hinzugehen.
17.03.2007 21:15 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Nur sie sollten sich mal was bzgl. den negativen Folgen einfallen lassen .... ich sag nur Borkenkäfer, Biber und sonstige Schädlinge! Und spätestens wenns wieder die ersten freilaufenden Wölfe gibt sollten sie nen Plan haben wie mit den Schäden umgegangen werden kann! Is dieselbe Scheiße wie mit den Drecksbibern! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
22.03.2007 12:01 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Zitat: .... die gibts schon lang wieder. Vor ein paar Jahren wars doch groß in den Zeitungen: 3 Wölfe waren aus dem Nationalpark ausgebrochen ... - und 7 wurden wieder eingefangen. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
22.03.2007 13:20 E-Punkt(31)![]() 17 Postings | Ich mag ihn. Vermisse ihn. Es gibt doch nichts schoeneres als an einem freien Tag mal schnell auf den rachel, stundenlang am Gipfel sitzen und alles um sich vergessen. Und die Touristen verarschen natuerlich...
| 08.07.2008 19:05 SiZzle ![]() 182 Postings | Geht schon - sollte jeder mal gesehen haben ------ www.jokemanhill.de.vu
08.07.2008 19:25 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Bin der Meinung, dass die Nationalparkverwaltung schon selbst die Kontrolle darüber verloren hat bin neulich wieder mitm Moped Schwarzbachklause hochgefahren und was man da sieht naja! Der Käfer weitet sich immer mehr aus, weil man ihn nicht stoppen kann wenn man da nichts dagegen unternimmt dann ist bald alles hinüber. Hab diese Saude.... schon beim Bäume pflanzen gesehen an den Wegen und in den Kerngebieten da ist nichts nur lauter Gstaurad, weil nichts wachsen kann da heißt es immer die jungen Bäume können sich von den toten ernähren aber das stimmt nicht da wo sie nachkommen wurden sie angepflanzt und ich finde das Motto: "Natur Natur sein lassen" für völlig bescheuert, man kann dem Käfer nicht freien Lauf lassen er gehört gestoppt. Ich sehe diesen Baumfriedhof jeden Tag wohne ja mitten im Nationalpark und man sollte mal an die privaten Waldbauern denken die der Käfer den ganzen Wald zusammenfrisst! Genau genommen ist das ein Park aus lauter dafeiden Hoiz wo d Stauanscheriffs hausnd! ---- Dieser Beitrag wurde am 08.07.2008 19:28 editiert!
| 08.07.2008 19:33 Wastl2 ![]() 3575 Postings MODERATOR | dank dem Käfer eine riesengroße Ansammlung von sehr großen Zahnstochern ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
08.07.2008 20:16 Flo81(43)![]() 664 Postings | Der wald da drinnen is eh schon total im arsch, da kannst nur noch mit nem großen hacker kommen und hackschnitzel machen @ josef filser was willst du mit deinem mischwald? Im Prinzip kann man ja nur Fichten gebrauchen, jetzt mal abgesehen vom schreinerholz ( eiche, buche usw.....) das bei uns in der regel eh nix gscheides wird. Glaub das es in 50 jahren bei uns ein riesiges problem mit dem holz gibt, weils jetzt nur noch zeug einpflanzen was keiner will.... tannen z.b. ---- Dieser Beitrag wurde am 08.07.2008 20:17 editiert!
08.07.2008 22:32 da_chainsaw(32)![]() 2429 Postings | mhm i find schade dass man aufm lusen ned biken darf möcht mal s steinerfeld runter ------ Schützt die Bäume, esst mehr Biber.
08.07.2008 23:25 Cory(32)![]() 168 Postings | nationalpark an sich finde ich nicht schlecht.. natur pur würd ich's mal nennen - ideal für wanderungen,spaziergänge usw... allerdings nervt mich das ganze Drumherum mit den Touris und die darausfolgenden Ge-/Verbote...
09.07.2008 11:37 honey-bunny-sus(37)![]() 372 Postings | Was gibt es außer dem Nationalpark noch Sehenswertes? War leider erst einmal im Nationalpark, und das als ich noch ganz klein war.
09.07.2008 13:00 Joe*!(29)![]() 1865 Postings | Zitat: Wer sagt, dass das nicht machen kannst darfst dich halt ned erwischen lassen von den selbsternannten Cheriffs!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Schwarzbachklause hochgefahren und was man da sieht naja! Der Käfer weitet sich immer mehr aus, weil man ihn nicht stoppen kann wenn man da nichts dagegen unternimmt dann ist bald alles hinüber. Hab diese Saude.... schon beim Bäume pflanzen gesehen an den Wegen und in den Kerngebieten da ist nichts nur lauter Gstaurad, weil nichts wachsen kann da heißt es immer die jungen Bäume können sich von den toten ernähren aber das stimmt nicht da wo sie nachkommen wurden sie angepflanzt und ich finde das Motto: "Natur Natur sein lassen" für völlig bescheuert, man kann dem Käfer nicht freien Lauf lassen er gehört gestoppt. Ich sehe diesen Baumfriedhof jeden Tag wohne ja mitten im Nationalpark und man sollte mal an die privaten Waldbauern denken die der Käfer den ganzen Wald zusammenfrisst! Genau genommen ist das ein Park aus lauter dafeiden Hoiz wo d Stauanscheriffs hausnd!
möcht mal s steinerfeld runter