| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 15.09.2009 18:53 Sepf ![]() 4548 Postings | Meinungen sind Meinungen. Für mich sind beide keine großen Verluste. ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
15.09.2009 18:56 D-a-n-a(35)![]() 4720 Postings | naja als patrick swayze noch jung war war er schon ein... äh... ich sag mal Leckerli darf man das so sagen wenn jemand stirbt? mir tuts jedenfalls leid------ la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4 |
| 15.09.2009 19:01 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: verstehst du unter einem freudentanz auch nen aufstand?? ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
| 15.09.2009 19:06 Sepf ![]() 4548 Postings | Zitat: wie gesagt: der tod nur weniger - mir nicht persönlich bekannter - menschen würde für mich einen großen verlust darstellen/ geschweige denn überhaupt einen verlust darstellen ---- Dieser Beitrag wurde am 15.09.2009 19:06 editiert! ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
15.09.2009 19:30 Ze_Fix(29)![]() 887 Postings | na ja ..war ja schon länger bekannt das er bald sterben würde, daher ist der rummel mMn ein bisschen übertrieben bei jackson wars ja der rummel weils so überaschend war und nicht natürlich
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
15.09.2009 19:33 Ze_Fix(29)![]() 887 Postings | ich hab net gesagt ok , sondern das der rießen rummel übertrieben ist , sollen ja noch andere sachen auf der welt passieren außerdem trauert auch keiner den tausend toten verhungerten kinder in der 3 welt nach , die jeden tag sterben, also finde ich es einfach übertrieben ---- Dieser Beitrag wurde am 15.09.2009 19:34 editiert!
15.09.2009 19:43 Ze_Fix(29)![]() 887 Postings | Zitat: gibt aber auch andere personen , die in der öffentlichkeit waren und die einen 30 sekunden block in den nachrichten bekommen und das wars ... genau das hätte ich hier auch erwartet
15.09.2009 19:55 Ze_Fix(29)![]() 887 Postings | darüber reden kann man, ja, aber nicht tausend sonderberichte , egal ob fernsehen, radio oder internet
15.09.2009 19:56 StefanS(34)![]() 487 Postings | Zitat: Zitat: Woher wisst ihr das? Wißt ihr eigentlich was ihr da schreibt? Mir tut der nur tlws. leid, mir tun alle die ihr Schicksal durch solche Sachen nicht selbst bestimmen können, leid! Vor allem diese Menschen müssen leben um zu wissen sie sterben... das ist hart! Aber speziell um ihn zu trauern das geht ned... ---- Dieser Beitrag wurde am 15.09.2009 20:01 editiert!
15.09.2009 19:58 Ze_Fix(29)![]() 887 Postings | Zitat: tu ich auch nicht, ich finds einfach übertrieben, wie ich schon sagte, es passieren auch andere dinge auf der welt die es wert wären , einen sonderbericht zu erhalten
15.09.2009 20:12 weisi94(30)![]() 7246 Postings | mir sind beide ziemlich egal hatte mit denen einfach nicht viel am hut ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
15.09.2009 20:19 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | Zitat: das ist klar (möchte Dich aber nicht damit angreifen!) du bist ja auch nicht mit solchen Kultfilmen "aufgewachsen" wie die "ältere" Generation. Zudem ist es immer eine "Tragödie" wenn BERÜHMTE Menschen sterben, egal, ob Schauspielerboder Musiker. Tragisch ist es eben in diesem Fall, da er eine unheilbare Krankheit und wie auch schon geschrieben, gekämpft hat!!! War bei einer guten Freundin auch so, die letztes Jahr an Krebs gestorben ist... ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2 |
15.09.2009 20:48 vonni(40)![]() 167 Postings | Versteh die "Aufregung" hier nicht.....Eigentlich ist doch klar, dass über seinen Tod berichtet wird.........Er war ein bekannter Schauspieler, über den in seinen Lebzeiten berichtet wurde als Schauspieler und über seine Krankheit und natürlich jetzt auch über seinen Tod....natürlich muss es nicht die ganze welt berühren dennoch hatte er fans und hat tapfer gekämpft wie schneehasi schon geschrieben hat! und was michael jackson betrifft geb ich schneehasi auch völlig recht........egal ob man ihn geliebt,gehasst oder ob er einem egal war....Die musikwelt hat er mit Sicherheit beinflusst!!!! ------ All The Simple Things Are Simply TO Complicated For My Life!
15.09.2009 21:01 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | Zitat: Sinnlos? finde ich gar nicht, warum sollte man sich nicht drüber unterhalten? Für was gibts dann ein Forum ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
15.09.2009 21:03 vonni(40)![]() 167 Postings | mein den thread und Diskussionen darüber ob ein "aufstand" über seinen Tod gemacht wird..........klar,dass berichtet wird......und hier zu verallgemeinern wer die größere lücke hinterlässt ist wirklich schwachsinn....der Verlust eines menschens ist immer "tragisch" für bestimmte leute,........egal ob promi oder nicht......und egal ob patrick oder michael ------ All The Simple Things Are Simply TO Complicated For My Life!
15.09.2009 21:07 Harry**(33)![]() 1027 Postings | hmm, so weit ich weiß hatte er doch krebs oder? von daher wars ja wohl eher ne erlösung für ihn... ------ ROT und WEISS - ein Leben lang!
15.09.2009 21:15 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | @ bunny dann diskutier mal schön.... BLA das musst DU mit DEINEN Postings ja grad sagen ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
15.09.2009 21:31 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | Wenn du diesen Thread eh scheiße findest, warum laberst dann so´n Müll? Wie wärs denn mit einfach NIX schreiben, wenns dich eh nicht juckt?! (bist postnggeil oder was )Auf den Kommentar "ja dann diskutier mal schön" nix besseres zu tun oder was MICH per. interessiert der Schauspieler auch "nicht wirklich" aber andere - ich kann das traurige eben aus der ganzen Geschichte rauslesen, denn ich hatte SO einen Fall im Freundeskreis (was ist da dran bitte traurig - wie du geschrieben hast...) ---- Dieser Beitrag wurde am 15.09.2009 21:34 editiert! ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
15.09.2009 21:33 cineast(33)![]() 884 Postings | Zitat: ------ Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.
15.09.2009 21:36 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | Zitat: Anscheinend kann ich mich nicht gut ausdrücken, aber egal.... Meinte damit nicht nicht einen Weltuntergang sondern die ART (c-fix nochmal) wie er gestorben ist ... Aber anscheinend verstehen sowas manche nicht... CLOSING (für Nichtversteher )------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
15.09.2009 21:36 Saphira_Bryna(34)![]() 335 Postings | Manche Leute werden eben nie erwachsen....... ------ .oO(`v´)Oo. Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet .oO(`v´)Oo.
15.09.2009 21:43 Paige(37)![]() 439 Postings | Naja da ich Dirty Dancing schon als Kind echt klasse fand find ich es schon sehr schade, da dieser Schauspieler auch sehr sympathisch war Michael Jackson verfolgte auch meine Kindheit..ich find den Zirkus um deren Tod zwar auch bissal übertrieben aber irgendwie kann jeder doch was mit Michael sowie Dirty Dancing verbinden oder?
| 16.09.2009 14:30 Aftermathfreak ![]() 216 Postings | Zitat: So ist es...! ------ www.myspace.com/horrorpassau
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

darf man das so sagen wenn jemand stirbt? mir tuts jedenfalls leid

)