bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Der Tanzboden in Regen hat wieder offen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.04.2007 11:11

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

der schuppen is für eines gut....
Saufen wenn ma kein geld hat, schlägern wenn ma wütend is und nen dummen sucht an dem man seine wut auslassen kann, den Kinder von Regen und Umgebung einen Untersetellplatz bieten wenns regenet und wenns Pichelsteinerfest ist.
Naja wems spaß macht....
Sollte man aber niveauvoll weggehen wollen, und mit ner Musik die die Ohren einigermasen vertragen, wo ja unter einer autostunde fahrt ab regen gar nix geboten ist, sollte man woanders hingehen. Ach ja. und wenn man über 18 ist....

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
17.04.2007 14:44

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

die werden alle wieder aufgehoben mit einer frage: BIst du überhaupt schon mal aus Regen rausgekommen???
um was zu sehen was noch so los ist auf dem Rest der Welt.... Und damit mein ich sicher nicht MGM oder Vulcano und wie der ganze mist so heißen mag.....
Und wers tagsüber ned nach München schafft der wirds auch nachts nicht schaffen, und die, ja... die bleiben dann am Schuppen hängen
Vielleicht denkst ja in n paar Jahren an mi....
Wenns n Schuppen zum 30. mal zu machen und immer wieder "VERSUCHEN" in zu renovieren.... (was meiner Meinung nach alles umso schlimmer macht, für sowas no a Geld rauszuschmeissen)

Des wenn se sich gespart hätten, hätt ma scho nen anständigen Club in Regen.....

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
19.04.2007 09:13

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

(der Frostl legt schon gut auf)
was macht er denn? eine cd nach der anderen reinschieben.......
Mädl.... denk mal nach

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
19.04.2007 09:53

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings



------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
19.04.2007 13:47

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

alles blödsinn da, hier und am TB....
ned nur wenn i 45 jahre bin und lkeider Gottes immer no keinen Musikgeschmack hab UND wenn ich Bäuerin wär.... Für no money of the world freiwillig da an nem samstag rauf....
a ned wenn i 15 wär
rausgeschmisenes Geld...
Yes yes die Bluna kauft dann an tanzboden wenn er in drei monaten wieder zumacht. und dann kommt da n rischticher Tekkno Club nei.... yes yes

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
19.04.2007 13:51

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

äääähmmm wo is überhaupt de Ina hin?
Hängt de scho wieder am Tb rum? tz tz tz

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
19.04.2007 13:53

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

mei sin mer mal ned so gemein, gelle... alle waren mal jung und dummmm..........

Muhaaaaaahaaaaaaa aber eben ned so dumm

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
19.04.2007 13:55

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

einwegbesucher
nö de warn alle vorher scho bsoffen beinand dass sies gar nimmer wissen dass dort warn, weil nüchtern wärs ja no unmöglicher da rein zu gehn
Und nu is ihnen des natürlich peinlich....
Meine geschichte dazu

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
19.04.2007 13:57

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

ich sag... nd i bin etz sehr großzügig..... bis kurz nachm Pichelsteiner... und bis dahin muss er schaun dass er über wasser bleibt

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
19.04.2007 14:06

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

ende august is ja kurz nachm pichel ding bums

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
19.04.2007 14:09

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

ja usser di ina... die setzt einfach immer all meine kommentare ausser Kraft. Siehe seite eins...

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
26.04.2007 10:29

off BLUnAdieLiebe(31)

184 Postings

probleme hamma scho andere als den tanzboden.. aber kein anderes thema über des ma uns so lustig machen können

------
da begegne ich mir zum ersten mal im leben und gleich krieg ich ne latte ^^ und ich verlieb mich auch noch in mich....
04.06.2007 22:39

off Moonsault(32)

121 Postings



Verdammt. Ich bin, seit ich "weggehkompatibles Alter" erreicht hab, noch nie dort oben drin gewesen. Schon allein die Geschichten über den Tanzboden reichen für mich aus, dort weder eine Zehe reinzusetzen noch einen Teuro drinzulassen.
Ganz ganz miese Anlage in meinen Augen. Die Bilder, die man von den großartigen Nächten dort zu sehen bekommt, tun dann ihr übriges.
08.06.2007 00:33

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



na ja ich muss sagen der neue Tanzboden is besser als der alte.. gut man muss sagen das die Leute droben teilweise leicht komisch aber mei mich stört des ned wirkle... Hauptsach man hat seinen Spaß und wenn ein kleiner Junge zu mir herkommen sollte... na ja dann is des sein Problem... also ich denk der Tanzboden wird sich halten auch wenn manche Leute wie auch Kollegen gell Stiergirl anderer meinung sind^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang