bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Wir sind Europameisterin!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.09.2009 15:49

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Mod-Anmerkung:
Bitte wenigstens beim Titel auf Groß-, Klein- und Rechtschreibung achten.



----
Dieser Beitrag wurde am 14.09.2009 15:49 editiert!
14.09.2009 15:50

off Ze_Fix(29)

887 Postings

die haben keine wirkliche konkurenz -> war iwie langweilig weils von anfang an klar war das wir es werden ... außerdem halte ich nicht viel vom frauen-fußball weil bisher jedes spiel das ich gesehen habe , alle meine vorurteile bestätigt hat
14.09.2009 17:47

off Harry**(31)

1027 Postings



siege gegen england sind immer perfekt auch, wenn die gerade mal drittliga-niveau bei den männern hätten...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
14.09.2009 17:51

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Ja, weil Frauen können ja nicht Fußball spielen =)
14.09.2009 18:04

off Harry**(31)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Ja, weil Frauen können ja nicht Fußball spielen =)


des hab i ned gesagt. unsere frauen scho. nur de anderen halt ned das eine mannschaft 5 mal in folge europameister wird gäbs bei den männern nie, weil die teams von der leistung her einfach viel enger zusammen liegen. finds nur immer idiotisch, wenns heißt die männer könnten sich ne scheibe von den damen abschneiden. bei den gegnern würden wir auch mal besser als platz 2 abschneiden

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!
14.09.2009 19:56

Die*M

162 Postings

Zitat:
geschrieben von Ze_Fix
die haben keine wirkliche konkurenz -> war iwie langweilig weils von anfang an klar war das wir es werden ... außerdem halte ich nicht viel vom frauen-fußball weil bisher jedes spiel das ich gesehen habe , alle meine vorurteile bestätigt hat


Finds klasse dass wenigstens die Fussball-Damen für Titel sorgen - und genau wegen Vorurteilen schaut sichs keiner an Eigentlich schon schade irgendwie
14.09.2009 20:46

off Ze_Fix(29)

887 Postings

ja aber wenn sich die vorurteile immer bewahrheiten, dann kann man auch net dagegen ankämpfen
14.09.2009 20:56

Die*M

162 Postings

Zitat:
geschrieben von Ze_Fix
ja aber wenn sich die vorurteile immer bewahrheiten, dann kann man auch net dagegen ankämpfen


Vielleicht wollen manche ja ihre Vorurteile garnicht aus der Welt schaffen
14.09.2009 23:13

push D-a-n-a(30)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU
frauenfußball ist wie pferderennen mit eseln....


als gott den mann erschuf dachte Sie: "also das kann ich aber noch besser"

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena
15.09.2009 07:31

off Steffi_89(30)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Harry**
Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Ja, weil Frauen können ja nicht Fußball spielen =)


des hab i ned gesagt. unsere frauen scho. nur de anderen halt ned das eine mannschaft 5 mal in folge europameister wird gäbs bei den männern nie, weil die teams von der leistung her einfach viel enger zusammen liegen. finds nur immer idiotisch, wenns heißt die männer könnten sich ne scheibe von den damen abschneiden. bei den gegnern würden wir auch mal besser als platz 2 abschneiden


War auch nicht so gemeint. Ich hab selber gespielt, ich kann das ziemlich gut einschätzen. Von der Jungen B-Jugend rausgekommen in eine Frauenmannschaft war ein Unterschied von Tag und Nacht, das geb ich zu. Ich find's nur etwas traurig, dass der Frauenfußball so verschmäht ist. Dass der Fußball nicht mit den Männern zu vergleichen ist, muss auch irgendwo klar sein. Wir haben nicht die körperlichen Vorraussetzungen (was Luft und Kraft anbelangt). Aber generell zu sagen, Frauen können nicht Fußballspielen wie folgender Kamerad eindrucksvoll festgestellt hat.
Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU
frauenfußball ist wie pferderennen mit eseln....


Btw. netter Vergleich, respekt.

halte ich für nicht angebracht.

Zitat:
geschrieben von ShoQx
eben


Du stehst seit Wochen schon auf meiner Liste, mit diesem Kommentar bist Du gerade eben einen Platz nach oben gerutscht. Herzlichen Glückwunsch.

15.09.2009 14:52

off Partysan(38)

534 Postings



Kann jetzt nich behaupten, ich hätte mich darüber gefreut, allerdings sehe ich auch keinen Grund den Erfolg der Damen jetzt schlechtzureden ... erstens wird Fußball im Allgemeinen eh überbewertet, zweitens ist das sowieso ein Mädchensport ... also gibt es doch am Erfolg unserer Damen doch nichts zu rütteln.

------
Touretteposter dürfen das !!!
15.09.2009 14:54

off don-philippe(30)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von Partysan
. erstens wird Fußball im Allgemeinen eh überbewertet, zweitens ist das sowieso ein Mädchensport ...

ja,klar.

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
15.09.2009 15:34

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Partysan
. erstens wird Fußball im Allgemeinen eh überbewertet, zweitens ist das sowieso ein Mädchensport ...


Überbewertet? Ich finde , das liegt im Auge des Betrachters. Wem Fußball gefällt, der soll halt Fußball spielen und ein Fußballer findet seinen Sport sicher nicht überbewertet.
Ich mein ich sag ja auch nix gegen Eishockey, Football, Baseball,.. aber es interessiert mich einfach net wirklich^^

und nur weil sie sich in anderen sportarten öfter auf die fresse hauen , dann ist das nich lange kein grund fußball als mädchensportarten zu bezeichnen. ausserdem ist es doch toll, wenn auch frauen in einer sportart so viel aufmerksamkeit (auch regional) bekommen und erfolge erreichen, die so manche männerschaft nie erreichen wird

edit: man klingt das schwul


----
Dieser Beitrag wurde am 15.09.2009 15:35 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang